Verletzung von Halfar?

steigweis

Active Member
Ich habe das Foul gestern live im Stadion gesehen und wir haben alle einen Riesenschreck bekommen. Er hat voll duchgezogen und der Frankfurter hat seinen Fuß draufgehalten. Am Abend wusste man noch nichts über die Verletzung.



Gibt es jetzt darüber Informationen?
 
Ich galub net,hab noch nix erfahren,hätte aber auch in den Frankfurt-Thread schreiben können...
 
Nö, hab ich mich auch schon gefragt. Ist aber noch nirgendwo was aufgetaucht.

Hab aber nach dem Titel zu urteilen gedacht, dass in dem Thread was dazu stünde...
 
würde mich auch interesieren.ich suche schon überall im internet aber es wird nirgens was erwähnt,in der zeitung wird auch nix von dem foul gesagt!
 
als ich das gestern gesehn hab ist mir die spucke weg geblieben,aber ich denk er hat nix ernsthaftes denn es wird nirgends erwähnt also keine sorgen machen würd ich sagen
 
Wer hätte vor 6 Monaten gedacht,dass ein 18jähriger Hoffnungsträger im Abstiegskampf ist?! Diese Entwicklung beim FCK ist ausnahmsweise mal positiv!
 
und das hat nichtmal gelb gegeben... da kann die wm ja kommen :/
 
ja in der Zeitung steht er bei der Aufstellung für Samstag schon wieder dabei! Allso kann es net so schlimm sien! Er is ja auh alleine zur bank gelaufen!!!

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE kann er spiele un hat sich net arg weh gemacht!
 
scheiss Schiri, scheiss Vasovski! Keine gelbe und überhartes Einsteigen!
default_icon_evil.gif




Ich wurde so wütend, als der voll drauf gehalten hatte, habe auch erst Schlimmstes befürchtet, aber immerhin konnte er danach trotz Humpel-Gang auftreten.



Hoffe, es langt zumindest für Wolfsburg! Gegen Bayern isses wohl eh egal ...
 
du pessimist !!!!
default_biggrin.png


wenn halfar 4 tore schiesst und wir 8:0 gewinnen dann schauste
default_biggrin.png
:smiley:



mal davon abgesehen isses für die jungen garnicht so schlecht, mal gegen die bayern zu "bestehen" => Erfahrung
 
Naja, ich kann einfach nicht dran glauben, dass auch nur irgendetwas gegen die Eier drin is ...



Ich sage nur, wenn das Risiko für einen Einsatz zu gross wäre, sollte er zwar auf die Bank, aber nur ins Spiel kommen, wenn Wolfsburg in Stuttgart beispielsweise füht, ansonsten sollte er für Wob geschont werden.
 
ach...de halfar ist hart im nehmen...der Bub schafft das...da könnte sich andere Spieler ne scheibe abschneiden...
 
und das ist auch gut so!


die jungen bringen richtig geile leistungen!

lieber elf so "junge wilde" (selbst wenn sie net immer soooo

sicher sind, wie z.b. flo beim 1:1) als elfmal so die altersklasse

s.freund/c.nerlinger/c.sforza/c.jancker...
 
sie müssen aber noch lernen mit ihren Kräften zu haushalten...was bring es ihnen uns, wenn se ausgewechselt werden müssen, weil die power am Ende ist...und dann gerät der Spielverlauf wieder aus den Fugen...wenn ich da nur an Hannover denke...
 
die jungen bringen richtig geile leistungen!
lieber elf so "junge wilde" (selbst wenn sie net immer soooo

sicher sind, wie z.b. flo beim 1:1) als elfmal so die altersklasse

s.freund/c.nerlinger/c.sforza/c.jancker...


ziehmlich naiv und unüberlegt! Ganz so kann man es ja auch nicht sagen - sicher ist das Spiel der Jungen ziehmlich gut, doch geht es nicht ohne diese Routine und Erfahrung älterer und gestandener Spieler - hat man gestern ja gut gesehen und deshalb ist unsere Leistung noch höher einzuschätzen: Wir spielen ja mittlerweile mit ´ner halbe A-Jugend- und Amateur-Truppe und haben FFM teilweise an die Wand gespielt - das ohne wirkliche Führungsspieler.
 
routine und erfahrung ist ja schön und gut,

aber fakt ist nun mal das die meisten der eingekauften erfahrenen

spieler in den letzten jahren leider keine verstärkung waren,

oder net?!
 
routine und erfahrung ist ja schön und gut,
aber fakt ist nun mal das die meisten der eingekauften erfahrenen

spieler in den letzten jahren leider keine verstärkung waren,

oder net?!


das bezweifle ich ja auch gar nicht, das ist ja eben unser derzeit grösstes Problem, sonst wäre dieser Jugend-Wahn ja erst gar nicht in diesen Massen ausgebrochen. Doch zeigt sich auch, dass mit AUSSCHLIESSLICH jungen Spielern nur schwer ist, zu gewinnen. Wer weiss, wie das Spiel gestern verlaufen wäre, wenn man 1-2 wirklich etablierte Führungskräfte + Leader in den Reihen gehabt hätte. Schönes Spiel hin oder her, Punkte zählen halt - trotzdem kann man stolz auf die Jungs sein!
 
Kann mal jemand ein Fragezeichen hinter den Fredtitel machen! So ist das ja reinste Bauernfängerei à la BLÖD
default_icon_mrgreen.gif
 
das bezweifle ich ja auch gar nicht, das ist ja eben unser derzeit grösstes Problem, sonst wäre dieser Jugend-Wahn ja erst gar nicht in diesen Massen ausgebrochen. Doch zeigt sich auch, dass mit AUSSCHLIESSLICH jungen Spielern nur schwer ist, zu gewinnen. Wer weiss, wie das Spiel gestern verlaufen wäre, wenn man 1-2 wirklich etablierte Führungskräfte + Leader in den Reihen gehabt hätte. Schönes Spiel hin oder her, Punkte zählen halt - trotzdem kann man stolz auf die Jungs sein!


hast ja recht, aber respekt vor dem nachwuchs!

des ist ja unsere zukunft (wie poetisch, schluchz)
 
Ich sage nur, wenn das Risiko für einen Einsatz zu gross wäre, sollte er zwar auf die Bank, aber nur ins Spiel kommen, wenn Wolfsburg in Stuttgart beispielsweise füht, ansonsten sollte er für Wob geschont werden.
*unterschreib*
default_biggrin.png




Wenn man skela durch nen anderen spieler auf dieser position (egal wie alt) ersetzen würde, hätten wir gegen frankfurt gewonnen, bzw. wohl eher.



Habt ihr gesehn wie er, beim 1:0 abgewunken hat als er den ball nicht bekommen hatte und dann ganz blöd da stand als reinert das tor schoss ?
default_wink.png
Skela findet einfach nicht statt.

mal nen gescheiten regisseur (wie es sforza früher einer war) her, skela wegsperren und wir spielen mit dieser mannschaft im ui cup...
 
yo, Skela halt ... wann läuft und kämpft der eigentlich mal, wenn er nicht gerade am Ball ist??



Einer der vielen Gründe, warum wir da unten drin stecken ...
 
Oben