Verletzung von Halfar?

aber was ist wenn es gar kein endspiel in wolfsburg geben sollte!dann wars schonen für die katz'!also ich denk dass die den bis morgen fit kriegen....hoff ich zumindest mal...




Da hast du völlig recht! Wie ph schon sagte, wärs vielleicht gut , abzuwarten, wies in S läuft, und Halfar dann evtl. von der Bank holen
 
Ich will aber genauso wenig so ´ne Scheisse, wie mit Bouba passiert ist ...
default_sad.png




Deshalb sollte er vielleicht wirklich nur im Notfall kommen, wobei ja die Ärzte bei Sanogo schon vorher Signale gegeben hatten und er selbst ja auch signalisiert hatte, dass er platt sei - bei Danny wird´s wohl etwas anders sein, ausserdem müssen das die Ärzte, er und der Trainer wissen, wie sie verfahren ...
 
er sagt ja fitten Halfar....

wenn er fit ist wirtd er spielen, wenn er nicht fit ist sollte man nix riskieren, nachher bricht der Fuß nach 5 Minuten, dann hat er uns gegen Bayern nicht geholfen und fehlt auch gegen Wob.
 
Mensch Mädels seid mal nicht so pessimistisch. Halfar ist doch total wild. Der wird schon spielen. Ich denke er hat sich geprellt.
ja ich glaub auch.dass er spielt!!!Er ist eben ein Fussballgott!!
default_icon_twisted.gif
 
Angesichts der unklaren Verletzung von Halfar solle er nur für 20 Min eingewechselt werden!
 
Auf wunsch von ihm selbst will er gegen Bayern auf jeden Fall spielen. Wolf wollte ich eigentlich für Wolfsburg schonen, aber Halfar wäre heiß auf das Spiel
default_smile.png
 
Wenn Halfar morgen nicht hundertprozentig fit ist, hat es aber keinen Sinn, ihn von Anfang an spielen zu lassen.

Lembi würde ich auf jeden Fall von Anfang an auflaufen lassen. Sollten wir aber aussichtslos zurückliegen und Wolfsburg auch, spielt die Höhe der Niederlage - im Gegensatz zu einem Wolfsburger Unentschieden - auch keine Rolle mehr. Dann müsste Lembi, falls noch nicht verwarnt, ausgewechselt werden, so wie Lokvenc und Hristov 2004 auf Schalke.
 
Also Freunde, ich verstehe die Aufregung nicht..



auf FCK.de ist Halfar nicht unter den Verletzten bzw. Fraglichen.



Er wird also spielen, denke ich:wink:
default_wink.png
:wink:
default_wink.png
:wink:



Und auch die Stuugrater wollen sich laut Veh am Riemen reissen. Soldo soll bei seinem letzten Spiel ein Sieg beschert werden. Ausserdem wissen die Schwaben, dass der FCK weittaus mehr Zuschauer brint als die dummen Woelfe
 
In Treffpunkt Betze sagte Wolf das sich Halfar das auf keinen Fall entgehen lassen will und somit spielen wird.
 
Allso ich denk auch das er spielt! Weil der lässt sich nicht untergriegen! Unschon garnicht gegen die Bayern im ausverkauften Fritz Waler Stadion!

Ich hoffe das er 1000% fit is! un wir kein Risiko ein gehen müssen!



Halfar Fußballgott,Halfar Fußballgott,Halfar Fußballgott,Halfar FußballgottHalfar, Fußballgott,Halfar Fußballgott,Halfar Fußballgott,
 
Letztes Saison-Heimspiel gegen Bayern München / Wolfgang Wolf: „Werden großen Kampf abliefern“





180 Minuten sind in dieser Fußball-Bundesligasaison noch zu absolvieren – für den 1. FC Kaiserslautern stehen sie ganz im Zeichen den bedingungslosen Kampfes um den Klassenerhalt. Am vorletzten Spieltag kommt am Samstagnachmittag der FC Bayern München ins voll besetzte Fritz-Walter-Stadion und kann schon mit einem Unentschieden den 20. Gewinn des Meistertitels praktisch unter Dach und Fach bringen.



Dementsprechend haben die Bayern am Betzenberg nichts zu verschenken. FCK-Trainer Wolfgang Wolf zeigt sich davon unbeeindruckt und gibt seiner Elf trotz der ungleichen Voraussetzungen durchaus eine Chance: „Wir wissen, dass Bayern München in einer anderen Liga spielt als wir. Wir wollen aber mit Leidenschaft und Begeisterung dagegen halten, im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen zu gewinnen“, sagt der Coach und setzt einmal mehr auf die Atmosphäre im bis zum letzten Platz gefüllten Stadion: „Wir haben den zwölften und 13. Mann auf der Tribüne. Denn ich glaube, dass sich die Fans vom Herzen her meiner Mannschaft wieder mehr zugewandt haben.“



Wolfgang Wolf verspricht den Anhängern jedenfalls eine leidenschaftliche Vorstellung seiner Mannschaft: „Wir werden einen großen Kampf abliefern. Da bin ich mir sicher.“ Die Mannschaft hat mit 20 Spielern schon am Donnerstagabend das Trainingslager im „Seehotel Gelterswoog“ bezogen, um sich optimal auf die Partie gegen den Rekordmeister einzustellen.



Teamgeist und Selbstvertrauen sind intakt, wie Wolf unterstreicht: „Das wir noch voller Optimismus sind, zeigen die Jungs durch Spiele wie zuletzt in Frankfurt. Dort sind wir nach dem 1:2-Rückstand wieder zurückgekommen. Das zeigt, dass Geist und Charakter der Mannschaft stimmen.“



Der andauernde Kampf gegen den Abstieg fordert alles von der jungen Lauterer Elf, wie der Trainer verdeutlich: „Seit Monaten schon stehen wir mit dem Rücken zur Wand. Was die Mannschaft und speziell die jungen Spieler im physischen wie psychischen Bereich leisten, ist aller Ehren wert. Speziell die Jungen leisten Außerordentliches in einer ganz schwierigen Situation. Wenn wir unser Endspiel in Wolfsburg bekommen, bin ich überzeugt davon, dass wir es packen.“



Gegen die Bayern fehlen Matthias Henn (Kreuzband-Riss), Jürgen Macho (Unterarm-Bruch), Boubacar Sanogo (Ermüdungs-Bruch im Vorderfuß) und Jon Inge Høiland (Trainings-Rückstand nach Fuß-Verletzung). Wieder in den Kader zurückkehren könnten Balázs Borbély und Mihael Mikic (jeweils nach 5. Gelber Karte) sowie Ferydoon Zandi (nach Adduktoren-Verletzung).



Statistik: Hinspiel 2:1für Bayern, letzte Saison am Betzenberg 4:0 für den FCB. Den letzten FCK-Heimsieg gab’s am 13. April 1999 (2:1). Bilanz: 17 FCK-Siege – 10 Remis – 12 Bayern-Erfolge, 62:49 Tore. Gesamtbilanz: 21 Lauterer Erfolge – 14 Unentschieden – 44 FCB-Siege.





Quelle: www.fck.de
 
hört sich gut an...hoffe er kann beginnen



btw. sauber kombiniert frankenthaler
default_icon_mrgreen.gif


bald is wieder strohhutfest
default_wink.png
 
hört sich gut an...hoffe er kann beginnen


btw. sauber kombiniert frankenthaler
default_icon_mrgreen.gif


bald is wieder strohhutfest
default_wink.png


Danke für die Blumen.
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png




Ich glaub noch 3 Wochen, bis zum Strohhutfest. Dann werd ich wieder im Betze-Trikot des TG-Zelt rocken.
default_icon_mrgreen.gif
 
so schauts aus...aber am tag nach dem strohhutfest schreib ich physik...muss ich wohl am mittwoch lernen
default_laugh.png
 
Schon ´ne Wucht der Kele ...
default_biggrin.png




"Trainer, isch will spiele, do kummen 50 000 Leit, mir spiele gege die Bayern, do kann isch doch net uff die Bank!"
default_icon_twisted.gif
 
Oben