Suchergebnisse

  1. B

    Julian Green

    Hallo. Wie wärs mit Julian Green vom fc bayern ? Jung, schnell und dynamisch. Gruß
  2. B

    Alexander Gerndt zum FCK ? (m.Q.)

    Laut Sky sports sind wir neben Wolfsburg, Fulham, Blackburn an Alex Gerndt interessiert ! Der schweden-Stürmer hat letzte saison in 29 Spielen 19 Tore gemacht. Er ist 24 Jahre alt und Nationalspieler.
  3. B

    Felix Kroos

    Ich wäre für Felix Kroos als Perspektivspieler ! Jung, deutsch und großem Potenzial ! Natürlich günstig zu haben.
  4. B

    Wilfried Sanou

    Ich favorisiere für die Rückrunde 09/10 Wilfried Sanou für den Sturm. schneller Dribbler mit einem guten Schuss.
  5. B

    Euere Wunsch-Elf 08/09

    Hallo ! Meine Wunsch-Elf stand 29.06.08: Sippel Lamprecht Ouattara Schönheim Bugera Kotysch Bellinghausen Reghecampf Dzaka Simpson Ziemer Wie würdet Ihr spielen lassen?
  6. B

    Saarbrücken will Weißmann (m. Q.)

    Der 1. FC Saarbrücken will Nico weißmann zurück holen. Wie der neue FCS-Trainer Ferner in der Bild-Saarland bekannt gab. Er wollte nicht zu namen äußern die ihm im Kopf schwirren, aber der Name Weißmann ist ihm dann doch herrausgerutscht.
  7. B

    Frage zu Südtribüne Block 3.2

    Hallo ! Sorry für den Fed, aber ich weiss net, wo ich sonst fragen soll. Wer kann mir sagen, ab welcher Sitzreihe der Block 3.2 anfängt bzw endet? Wäre sehr nett, wenn ne auskunft bekäme. Liebe Grüße Marco
  8. B

    Wer soll Ziemer vs Mainz ersetzen ?

    Marcel Ziemer ist gegen Aachen mit seiner 5. Gelben Karte belegt worden und ist somit in Mainz gesperrt. ich würde Runström eine Chance geben. Da es Jendrisek in meinen Augen nicht verdient hat. Gegen Hoffenheim eine grottenschlechte Leistung abgeliefert.
  9. B

    Dr. Merk pfeift letzte Saison ! wird er AR-Vorsitzender?

    Dr. Markus Merk beendet am Saisonende seine erfolgreiche Schiedsrichter-Karriere. Nun wird er als Nachfolger von Dieter Buchholz als Aufsichtsrats-Vorsitzender gehandelt. Das wäre meiner Meinung nach der 2. dicke Fisch neben Kuntz !
  10. B

    Der FCK braucht neuen Vorstand und Aufsichtsrat ab 2009 !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Leute !!!! Bin für einen kompletten Neuaufbau der Gremien. In den Gremien müssen Finanzleute, sowie Ex Fussballer vertreten sein, um beide Fächer perfekt abzudecken. Bisher sitzen in beiden Gremien unfähige Finanzleute. Wir brauchen wieder mehr Fussball-Kompetenz im Verein !
  11. B

    Weiss jemand mehr über den möglichen Investor?

    Hallo ! Weiss von Euch jemand mehr über den Investor, der angeblich in der Tür stehen soll? Wäre toll.
  12. B

    Briegel für Toppi ?

    Hallo Leute ! Heute in Bundesliga-aktuell wurde bekannt, dass das Gerücht Hans-Peter Briegel immer konkreter wird. Außerdem hätte Toppi mit Lothar Matthäus verhandelt. Der Verein scheint ja richtig kohle zu haben.
  13. B

    Der FCK stirbt seinen bitteren Tod

    Hallo Leute ! Ich habe mit diesem Witzhaufen endgültig abgeschlossen. Was in diesem Verein seit Jahren fabriziert wird ist echt nicht mehr auszuhalten ! Wenn diese Truppe absteigt, gibts den 1. FC Kaiserslautern sowieso nicht mehr ! Lauter Lügner und Söldner. Bestes Beispiel ist ein...
  14. B

    Was haltet Ihr von einem Investor?

    Hallo ! Meine Meinung wegen des möglichen Investors ist diese, dass es ohne wohl net geht. Finde das einige bei den Kollegen von der Betze brennt immer alles mit Fragezeichen sehen. Mann sollte doch hoffen das, dass beste für den FCK rausgeholt wird.
  15. B

    Schickt mir Euere Ohren

    Hallo ! Habe eine Wette am laufen. Ich muss eine Ohrenbilder Homepage erstellen und nun bräuchte euere Hilfe. Jeder der dies hier liest, schickt mir bitte eine E-Mail mit seinem Ohr. Links oder Rechts ist egal. E-Mail: WorldofMarcoB@aol.com Kein Scherz. Bin auf Euch angewissen...
Oben