Wer soll Ziemer vs Mainz ersetzen ?

Marcel Ziemer ist gegen Aachen mit seiner 5. Gelben Karte belegt worden und ist somit in Mainz gesperrt.



ich würde Runström eine Chance geben. Da es Jendrisek in meinen Augen nicht verdient hat. Gegen Hoffenheim eine grottenschlechte Leistung abgeliefert.
 
also dafür braucht man doch echt keinen eigenen thread aufmachen!!!!



das kann man auch im spieltagsthread diskutieren...
 
mir persönlich wäre jendrisek lieber.

hab keine begründuing dafür aber

irgendwie hab ich bei ihm eher das gefühl,

dass er einen macht oder zumindest

in des gegners hälfte für mehr unruhe sorgt, als ein runström.
 
mir persönlich wäre jendrisek lieber.
hab keine begründuing dafür aber

irgendwie hab ich bei ihm eher das gefühl,

dass er einen macht oder zumindest

in des gegners hälfte für mehr unruhe sorgt, als ein runström.


sehe ich genauso. jendrisek ist schneller und quirliger. einer, der für entlastungsgangriffe sorgen kann.
 
Ich würde Mandjeck auf die Position Bohls ziehen und Bohl dafür in der Sturmspitze spielen lassen. Da Kotysch wieder dabei ist kann er dafür die defensive Position von Mandjeck übernehmen.
 
Bin für Jendrisek.

Hab ihn heute bei den Amas gesehen, hat wirklich viel gearbeitert 3 Tore geschossen und mind. 5 sehr gute Chancen gehabz. Dazu noch hat er sich auch vieke Bälle aus dem Mittelfeld geholt.
 
Nach so nem Spiel bei den Amas bleibt Milan eigentlich garnichts andere übrig als Jendrisek ne Chance zu geben...



Das war ja mal ein tolles FCK-Wochenende.. müssten sich nurnoch die Sonntagspartien in Liga 2 angleichen an die bisher tollen Ergebnisse..
 
dafür einen neuen thread ?
default_icon_rolleyes.gif




nach der leistung heute auf jeden fall jendrisek.. und opara bitte nie mehr, dann lieber henel, esswein oder akam (oder wie der heißt)...
 
Marcel Ziemer ist gegen Aachen mit seiner 5. Gelben Karte belegt worden und ist somit in Mainz gesperrt.


ich würde Runström eine Chance geben. Da es Jendrisek in meinen Augen nicht verdient hat. Gegen Hoffenheim eine grottenschlechte Leistung abgeliefert.


Bin auch für Jendrisek, da er, immer wenn er zentral im Sturm gespielt hat am besten war. Die Linksaussenposition scheint ihm nicht so zu liegen...
 
Ziemer darf nicht für die Amas spielen, weil er für die Profis spielberechtigt sein müsste, oder?



Entweder Kotysch dazu oder Jendrisek.
 
Ich würde Mandjeck auf die Position Bohls ziehen und Bohl dafür in der Sturmspitze spielen lassen. Da Kotysch wieder dabei ist kann er dafür die defensive Position von Mandjeck übernehmen.


mandjeck gefällt mir die letzten spiele überhaupt nicht mehr,

würd ihn nicht mehr bringen.
 
Kommt für mich nur Jendrisek in Frage... Der Rest ist nicht mal ansatzweise torgefährlich. Wobei ein Simspon auch immer wichtig nach vorne ist und lexa gestern auch bärenstark war, von ihnen muss auch was kommen.
 
lexa war gestern überragend, würde auch jendri bringen, opara bringts denke ich nicht!
 
Jetzt wo der Ziemer fehlt, merkt man erstmal, das wir kein andern Stürmer haben der sich so den Arsh aufreisst wie der Marcel. Würde Runström bevorzugen, den Jendrisek fand ich seit seinem einpennen bei der Videokonferenz net so dolle, selbst wenn er nicht geschlafen haben sollte, allein wie das dann wieder über seinen Berater an die Öffentlichkeit kam, nee der hat das Herz schon woanders. Gegen diesen Ankam oder so hätt ich auch nix. Und Opara, nun ja^^
 
Jendrisek währe eine Alternative. Er ist in seiner Spielweise änlich wie Ziemer. Da wir gegen Mainz das Spiel nicht machen müssen und es wahrscheinlich so aussehen wird das wir auf Konter lauern müssen wir im Sturm mit mindestens 1 schnellen Mann vertreten sein. Eine Alternative währe natürlich auch Bohl etwas weiter nach vorne zu ziehen. Denk aber dass er auf seienr jetzigen Position noch ein wennig effektiver ist.



Jendrisek dürfte durch seinen Einsatz bei den Amas mit seinen 3 Toren sich etwas Selbstvertrauen geholt haben weshalb er eventuell leicht die Nase vorn hat vor Rundström.
 
Jendrisek währe eine Alternative. Er ist in seiner Spielweise änlich wie Ziemer. Da wir gegen Mainz das Spiel nicht machen müssen und es wahrscheinlich so aussehen wird das wir auf Konter lauern müssen wir im Sturm mit mindestens 1 schnellen Mann vertreten sein. Eine Alternative währe natürlich auch Bohl etwas weiter nach vorne zu ziehen. Denk aber dass er auf seienr jetzigen Position noch ein wennig effektiver ist.


Jendrisek dürfte durch seinen Einsatz bei den Amas mit seinen 3 Toren sich etwas Selbstvertrauen geholt haben weshalb er eventuell leicht die Nase vorn hat vor Rundström.


Jendrisek ähnlich zu Ziemer?

Sehe ich ganz anders:

Ziemer überzeugte mich vor allem körperlich die letzten Spiele, gewann nicht nur Zweikämpfe 1 gegen 1 mit dem Ball am Fuß sondern auch in der Luft. Jendrisek ist sicher der bessere Konterspieler, aber leider nicht in der Lage nen hohen Ball überhaupt zu kriegen. Runström kann wie Ziemer den Ball auch mal ne Sekunde halten um dann auf mitaufrückende Spieler (Lexa fand ich da besonders stark zuletzt) zu passen. Und genau darin sah ich zuletzt unsere guten offensiven Aktionen.



Für mich hat Runström daher die Nase vorne was die erste Elf betrifft. Denn ich denke in Mainz sollten wir uns nicht hinten rein stellen, dafür stehen wir hinten doch zu wackelig. Jendrisek hingegen wäre für mich der ideale Joker.
 
Bin auch für Jendrisek, hat m.M.n. immer noch mehr Zug zum Tor als Runström... jetzt merkt man erst, wie wichtig Ziemer für uns geworden ist...
 
Wie wärs mit Stachnik?
Oder is er noch nicht Fit?


doch fit ist er, so weit ich weiß. Aber wieso Stachnik? Jendrisek scheint doch gerade viel besser in Form zu sein. Also ich wäre auch am ehesten für Jendrisek, auch weil er, denke ich, besser in diesem System vorne reinpassen würde als Runström.
 
Ich würde Mandjeck auf die Position Bohls ziehen und Bohl dafür in der Sturmspitze spielen lassen. Da Kotysch wieder dabei ist kann er dafür die defensive Position von Mandjeck übernehmen.




Nein. Ich würde Positiongetreu tauschen. Die Mannschaft hat super gegen Aachen gespielt.
 
Gerade gestern fand ich Mandjeck sehr stark!


Hat mir oft zu leichtsinnig gespielt, viele Pässe kamen da gar nicht erst an und führten zu einem Konter. Hat mir schonmal besser gefallen, aber Demai sticht er auch mit zugeschnürten Beinen noch aus
default_wink.png
 
weiß jemand wie es um iacob aussieht. trainiert er eigentlich wieder oder immernoch verletzt?
 
Oben