Julian Green

Wenn überhaupt dann wäre wohl eine Leihe drin und selbst die halte ich nicht für besonders realistisch.


So sehe ich das auch. Die Bayern haben Green erst vor einigen Monaten mit einem Profivertrag bis 2017 ausgestattet und sind extrem überzeugt von seinem Talent (laut Aussagen von Sammer, Guardiola, ten Hag, diversen Mitspieler aus dem Profikader...). Klinsi offenbar auch, sonst hätte er ihn kaum mit zur WM genommen. Und sollte Green doch verliehen werden, dann wahrscheinlich eher in die 1.BL.
 
Eure Späße in allen Ehren, aber muss das hier passieren?


Es gibt auch Leute, die mit dem Gekabbel nix anfangen können.


Naja, eine Diskussionsgrundlage war ja von Anfang an nicht gegeben. Wer einen Thread so lieblos eröffnet, der darf sich am Ende nicht wundern.
 
Naja, eine Diskussionsgrundlage war ja von Anfang an nicht gegeben. Wer einen Thread so lieblos eröffnet, der darf sich am Ende nicht wundern.


Sorry, aber es sollte keinesfalls herzlos rüber kommen. Ich wollte schlicht und einfach nur einen interessanten Namen in die Runde schmeißen.

Wer nicht drauf ein gehen will, der wird ja nicht gezwungen.
 
Haben wir dafür nicht ein Thread, "Vorschläge für Transfers" ?



Ist nicht böse gemeint, aber ich finds übertrieben, für jeden Vorschlag einen extra Thread aufzumachen.
 
Und warum sollte man den nun holen? Gibt doch nichts, was dafür spräche.
 
Und warum sollte man den nun holen? Gibt doch nichts, was dafür spräche.


Ich finde er passt in unser Anforderungsprofil. Wir suchen doch junge entwicklungsfaehige Talente, oder nicht ? Hier haben es wir mit einem überdurchschnittlich talentierten 18 jährigen zu tun.
 
Was aber nur Sinn machen würde , wenn man diesen ihn kaufen könnte. Alles andere macht aus meiner Sicht bei dieser Taktik ( junge Talente entwickln) keinen Sinn. Ausbilden verkaufen, okay. Dann verdient man nochn paar Eurone dabei. Aber ausbilden und der Spieler geht zurück, neeee.



Und da ich nicht denke, dass die Bayern verkaufen machts für mich keinen Sinn.
 
Laut (total unverläßlichen) Berichten der britischen Yellow Press, überlegen die Tottenham Hotspurs, Green zu verpflichten. Es wird von 5 Mio Ablöse fabuliert...
 
5 Millionen für einen der wirklich nur in der Bayernliga kickt. Die Premier-League Vereine haben teilweise wirklich nicht den Schuss gehört.



Wenn Green wirklich so ein Mördertalent als AV ist, warum haben bei den Bayern dann Sahli (oder so) und Mitchell Weise am Ende der Saison bei den Profis als AV gekickt und nicht Green?
 
Naja, ob das mit den 5 Mio überhaupt so stimmt... Die britischen Schundblätter labern viel wenn der Tag lang ist.



Green spielt aber übrigens nicht AV, sonder Flügel- oder Mittelstürmer. Und am Ende der Saison war er außerdem verletzt.
 
Spätestens heute dürfte der Marktwert deutlich gestiegen sein
default_wink.png
 
Oben