Der FCK stirbt seinen bitteren Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute !



Ich habe mit diesem Witzhaufen endgültig abgeschlossen. Was in diesem Verein seit Jahren fabriziert wird ist echt nicht mehr auszuhalten ! Wenn diese Truppe absteigt, gibts den 1. FC Kaiserslautern sowieso nicht mehr ! Lauter Lügner und Söldner.



Bestes Beispiel ist ein aktuelles: Diese 2 Mio Euro die für neue da sein sollen, heute lese ich, dass man noch nicht mal Tkitishvilis Gehalt zahlen könne. Das ist doch die Leute verarscht !!!



Gestern hab ich schon geschrieben, dass man den Club am Freitag zu macht. Dabei bleibe ich !
 
schönen dank und tschüssss! es wird schwierig dich zu ersetzen aber.....





default_icon_rolleyes.gif
 
Warum haste dich überhaupt hier angemeldet, und warum schreibste jetzt sowas, warum behälste es nicht für dich und wirst Bayernfan oder sowas, aber nein hier kommt das EGO wieder durch und man muß hier nochn Fass auf machen, sich hier noch Selbstdarstellen, noch dazu wieder mit Beleidigungen, ich wünsch dir alles Gute als Fan eines anderen Klubs, hast dich ja bestimmt schon abgemeldet hier.
 
Ich reiche die Blumen zur Verabschiedung, wünsche einen angenehmeren Lebensweg und alles Gute mit deinem neuen Club
default_smile.png


Vielleicht sieht man sich ja mal wieder
default_wink.png
 
Warum haste dich überhaupt hier angemeldet, und warum schreibste jetzt sowas, warum behälste es nicht für dich und wirst Bayernfan oder sowas, aber nein hier kommt das EGO wieder durch und man muß hier nochn Fass auf machen, sich hier noch Selbstdarstellen, noch dazu wieder mit Beleidigungen, ich wünsch dir alles Gute als Fan eines anderen Klubs, hast dich ja bestimmt schon abgemeldet hier.


Weils auch schon bessere Zeiten gab ! Schreibe sowas, weil ich mir das nicht länger gefallen lassen will. Diese Vorstände sind und waren alles Abzocker. Hier haben Leute Kohle kassiert, die nix geleistet haben ! Und nicht nur einer.



Die konsequenz sieht man jetzt !



Bedankt Euch nicht bei mir, bedankt Euch bei einem Herrn Friedrich und einem Hern Wieschemann.
 
Bestes Beispiel ist ein aktuelles: Diese 2 Mio Euro die für neue da sein sollen, heute lese ich, dass man noch nicht mal Tkitishvilis Gehalt zahlen könne. Das ist doch die Leute verarscht !!!


Weil die Medien irgendeinen Bullshit verbreiten, verarschen dich die Leute beim FCK? Das muss mir mal einer erklären...
 
macht ihn doch nicht runter, er hat schiss wie wir alle.



das ist ne angst, die man, wie ich finde, durchaus ernst nehmen kann. da muss man doch nicht an einem mitfan dn eigenen frust über die gleiche situation ablassen.
 
Lautrer geben neimals auf, Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN!



Ich hab solangsam die Nase voll von dieser Weltuntergangsstimmung, hallo?! Wir sind noch nicht abgestiegen und ahbe auch keine 10 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Ich bin selbst schon den ganzen Tag neben der Spur, aber WIESO verdammt nochmal sollten die am Freitag dicht machen?!Nenn bitte nur einen einleuchtenden Punkt.

Der FCK wird NIEMALS untergehn, darauf stimmen alle ein..



In diesem Sinne: Schönen Gruß und auf Wiedersehn.
 
@Betze-Marco: Bitte teil uns mit für welchen Verein du eine neue Dauerkarte haben willst. Ich denke es wird reichlich Spenden dafür geben um sie dir zu finanzieren.

Selbst wenn der Verein in die regionalliga oder wie viele vermuten in die Oberliga absteigt.



Ich bin und bleib FCK-Fan
 
macht ihn doch nicht runter, er hat schiss wie wir alle.


das ist ne angst, die man, wie ich finde, durchaus ernst nehmen kann. da muss man doch nicht an einem mitfan dn eigenen frust über die gleiche situation ablassen.


Danke Dir ! Einer scheints begriffen zu haben
 
Bin seit über 10 Jahren treuer Fan, aber irgendwann ists genug


dich zwingt niemand FCK Fan zu sein oder hier zu posten. Aber diesen Eröffnungspost hast du schon in nem andern Thread gepostet. Meinst du nicht das reicht? Wenn wir wegen jedem Post nen neuen Thread aufmachen, wirds hier bald unübersichtlich
default_icon_wink.gif


Wenn du kein Bock mehr hast FCK "Fan" zu sein, dann ist das deine Sache, ist ja nicht leicht gerade. Aber müssen wir deswegen nen Thread haben?
 
ich weiß gar nicht, warum ihr alle so abgeht?



klar, ist das ne provokante aussagen wenn er sagt: ich kann mir das alles nicht mehr ankucken, ich kann nicht mehr, ich hab genug, ich will nich mehr.



andereseits isses auch n hilferuf. und anstatt ihm zu helfen jagt ihr ihn zum teufel...



jetzt tut mal nicht so, als ob ihr nicht auch schon den gedanken hattet: ach, wisster was, ich kucks mir einfach mal nicht mehr an. also ich denke das auch manchmal. ja, manchmal find ichs gar nicht schlimm, dass ich bald den fck gar nicht mehr sehen werde (wegen räumlicher distanz). es gibt so momente! muss ich jetzt auch nach mainz?
 
Nein. Ich möchte doch nur ein Zeichen setzen. Der Fan hat das hier keionesfalls verdient. Was da abläuft.


redest du von dir oder willst du mir vorschreiben was ich verdiene oder nicht!



bei wikipedia findest du unter fan dieses:

Ein Fan [ˈfɛn] (englisch fan [ˈfæn], von fanatic = Fanatiker) ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.



Fans finden sich oft in Fanklubs zusammen. Sofern sich die begeisterte Anhängerschaft der Fans auf Personen bezieht, werden letztere als Stars bezeichnet. Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Person, Gruppe oder Sache.



auch wenn es schlecht läuft, kann jetzt auch nur von mir sprechen, bin ich doch seit 25 jahren FCK Fan und werde gerade jetzt nicht aufhören!
 
macht ihn doch nicht runter, er hat schiss wie wir alle.


das ist ne angst, die man, wie ich finde, durchaus ernst nehmen kann. da muss man doch nicht an einem mitfan dn eigenen frust über die gleiche situation ablassen.


Wenn er schiß hat wie alle, warum kommt er dann mit solchen Sprüchen,wie Schwabenteufel und Konsorten, jetzt aussem Loch, warum hat er früher nix geschrieben und sich damit auseinander gesetzt, so wie jeder hier, auch Schwabenteufel und Konsorten, aber nein, da muß man hier den Selbstdarsteller geben.



@ Betze- Marco



Und bedanken muß ich mich nicht bei Dir hab Dir nur alles gute für dich und deinen neuen Verein gewünscht.



Zu deinem Post auf meine Reaktion noch folgendes, wenn de es Dir net länger gefallen lässt, warum biste dann noch hier, ich würde dann Zocken gehen oder sonst was machen und net hier solche Sprüche ablassen, und allen Vorständen Abzocke zu unterstellen, wo haste deine Quellen dafür, solange sind die Vorstände noch gar nicht Hauptamtlich dass Sie alle abkassiert haben, und manche haben eben trotz aller Abzocke, wie du hier behauptest was geleistet, sonst wären wir nicht die erfolgreichste Mannschaft der 90er gewesen.

Ach und noch was ich bin seit über 35 Jahren FCK FAN,habe alle Zeiten miterlebt, da haben wir Jahr für Jahr gegen den Abstieg gespielt und hab ich den Verein im Stich gelassen, nein, ich hab immer noch ne Dauerkarte für Block 8 und meinen Stammplatz, gut es werden immer weniger die mit hoch gehen und um mich rum sind, so wie früher, aber das ist mir egal, ich geh trotzdem hoch.
 
warum er noch hier ist? ist doch ganz klar: er hofft dass ihn jmd überzeugt, dass das quatsch ist, das alles besser wird und das fans fans bleiben und zusammengehören.

und dann sowas.



hey, es ist bald weihnachten, macht mal ein klein wenig freundlicher!
 
Ok ok es ist Weihnachten....jeder nimmt ihn mal kräftig in die Arme und streichelt ihm über die Backe und säuselt ihm lieb ins Ohr: "Alles wird gut. Papa wird's schon richten."



Ist das lieb genug.....duckundwech
 
@Mutter Theresa ...äh... ItsEvo:



Also ich habe auch ein wenig Schiss, wenn ich mir unsere jetzige Situation anschaue. Aber deswegen mache ich doch keinen Thread auf und hau mal richtig auf die Kacke, trete alles in die Tonne und beleidige mal unsere Spieler.



Aber vielleicht hatte er ja auch eine schwere Kindheit, der Marco...
default_wink.png
 
Ich denk mir bei dem Thread allenfalls, warum man die Meinung nicht einfach in einen der anderen Threads packt. Ist ja schließlich kein großer Eröffnungsbeitrag. Steht der net sogar anderswo im Forum?
 
Ich denk mir bei dem Thread allenfalls, warum man die Meinung nicht einfach in einen der anderen Threads packt. Ist ja schließlich kein großer Eröffnungsbeitrag. Steht der net sogar anderswo im Forum?


ja der Post steht in nem andern Fred, hab ja auch geschrieben, dass es ok ist, wenn er das so sieht kann er das ja schreiben, aber er muss ja net extra nochmal nen Thread aufmachen...
 
Wenn er schiß hat wie alle, warum kommt er dann mit solchen Sprüchen,wie Schwabenteufel und Konsorten, jetzt aussem Loch, warum hat er früher nix geschrieben und sich damit auseinander gesetzt, so wie jeder hier, auch Schwabenteufel und Konsorten, aber nein, da muß man hier den Selbstdarsteller geben.


@ Betze- Marco



Und bedanken muß ich mich nicht bei Dir hab Dir nur alles gute für dich und deinen neuen Verein gewünscht.



Zu deinem Post auf meine Reaktion noch folgendes, wenn de es Dir net länger gefallen lässt, warum biste dann noch hier, ich würde dann Zocken gehen oder sonst was machen und net hier solche Sprüche ablassen, und allen Vorständen Abzocke zu unterstellen, wo haste deine Quellen dafür, solange sind die Vorstände noch gar nicht Hauptamtlich dass Sie alle abkassiert haben, und manche haben eben trotz aller Abzocke, wie du hier behauptest was geleistet, sonst wären wir nicht die erfolgreichste Mannschaft der 90er gewesen.

Ach und noch was ich bin seit über 35 Jahren FCK FAN,habe alle Zeiten miterlebt, da haben wir Jahr für Jahr gegen den Abstieg gespielt und hab ich den Verein im Stich gelassen, nein, ich hab immer noch ne Dauerkarte für Block 8 und meinen Stammplatz, gut es werden immer weniger die mit hoch gehen und um mich rum sind, so wie früher, aber das ist mir egal, ich geh trotzdem



Ich versteh dich echt nicht, tut mir leid ! Wie alt bist du denn? Friedrich, Jäggi und jetzt Göbel kassieren bzw kassierten alle Geld für Ihr tun. Thines und Kessler machten es für nix.
 
@Mutter Theresa ...äh... ItsEvo:


Also ich habe auch ein wenig Schiss, wenn ich mir unsere jetzige Situation anschaue. Aber deswegen mache ich doch keinen Thread auf und hau mal richtig auf die Kacke, trete alles in die Tonne und beleidige mal unsere Spieler.



Aber vielleicht hatte er ja auch eine schwere Kindheit, der Marco...
default_wink.png


LoL ! Schwere Kindheit hatte ich nicht. Ich sag halt einfach mal meine Meinung. Das Sie hart ist weiss ich selbst, aber lieber so, wie andere hier, die alles rosarot malen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben