Euere Wunsch-Elf 08/09

Hallo !



Meine Wunsch-Elf stand 29.06.08:



Sippel



Lamprecht Ouattara Schönheim Bugera



Kotysch Bellinghausen



Reghecampf Dzaka Simpson



Ziemer





Wie würdet Ihr spielen lassen?
 
Inklusive der für mich feststehenden weiteren Neuzugänge Abel und Margaritescu...



---------------Sippel--------------

Dick----Ouattara----Abel----Bugera

----Margaritescu--Bellinghausen----

--Reghecampf---Dzaka---Simpson--

---------------Ziemer--------------
 
Sippel




Lamprecht Abel © Schönheim Bugera








Magi.





Dani. Simpson




Dzaka




<div style="text-align:left;">

Iacob Ziemer


</div>











schmeisst mir net den Iacob weg... der wird noch Gold wert sein in dieser Saion, falls er fit wird
default_biggrin.png
 
Stop.Ma langsam mit dem Magaritescu
default_wink.png
Wartet doch erstma die Vorbereitung ab ob der was draufhat. Seine Daten hören sich zwar gut an, aber deswegen is er noch lange nicht gesetzt:wink:
 
Ein Spieler der von Dinamo Bukarest in die 2. Liga wechselt und dort zudem der beste DM und der zweitbeste Spieler der Liga war, ist bei mir gesetzt. Wenn die Vorbereitung was anderes sagt kann ich das immer noch ändern. Aber aktuell gibt es keinen Grund an seiner Stammberufung zu zweifeln
 
Inklusive der für mich feststehenden weiteren Neuzugänge Abel und Margaritescu...


---------------Sippel--------------

Dick----Ouattara----Abel----Bugera

----Margaritescu--Bellinghausen----

--Reghecampf---Dzaka---Simpson--

---------------Ziemer--------------




Dem würde ich im Moment soweit zustimmen. Nur gibt es schon sichere Anzeichen, dass Abel kommt??
 
Dem würde ich im Moment soweit zustimmen. Nur gibt es schon sichere Anzeichen, dass Abel kommt??


Es gibt zumindest zahlreiche Artikel in denen steht, dass mit einer Verpflichtung Abels zum Trainingsauftakt am morgigen Montag zu rechnen ist (z.B. kicker u.a.)
 
wieso stellen hier Leute den Dick auf, den man kaum gesehen hat. Lamprecht spielte ne gute Saison, der hat momentan die Nase vorn.



Und hört mir mit dem Iacob auf, der wird kein Spiel mehr machen, der hat nicht mal mehr ne Rückennummer!!!
 
wieso stellen hier Leute den Dick auf, den man kaum gesehen hat. Lamprecht spielte ne gute Saison, der hat momentan die Nase vorn.


Und hört mir mit dem Iacob auf, der wird kein Spiel mehr machen, der hat nicht mal mehr ne Rückennummer!!!


Verletzte spielen halt selten... deswegen sieht man sie kaum.

Dick war in der Aufstiegssaison Stammspieler beim KSC... und wie souverän die durch die Liga spaziert sind haben wir damals glaub ich alle gesehen. Von den KSC Anhängern behaupten zudem nicht wenige, dass er auch in der ersten Liga Stammspieler geblieben wäre wenn er sich nicht verletzt hätte. Lamprecht war für mich absolut nicht mehr als einigermaßen solide und daher ist er für mich nicht gesetzt. Das wird eine spannende Vorbereitung auf dieser Pos. Aber aktuell rechne/hoffe ich mit/auf Dick
 
Schönheim wird es sehr schwer haben sich einen platz in der IV zu rrkämpfen, Moussa und Abel sehe ich eher auf dieser Position...
 
-----------------------Sippel---------------

-lamprecht, schönheim, outtara,bugera-

--------margeritescu, bellinghausen-----

--------reghecampf, dzaka, simpson-----

---------------------ziemer-----------------



bei offensiverer variante während des spiels könnte auch simpson weiter nach vorne und bello von DM auf LM bspw.
 
--------------------Sippel--------------------



--Lamprecht/Dick--Schönheim/Abel--Ouattara--Bugera



----Bello---Rheghecampf----Dzaka----Simpson



----------Ziemer-------------Neuer Stürmer/Iacob



und Defensiv ausgerichtet:



-------------------Sippel--------------------



---Lamprecht/Dick--Schönheim/Abel--Ouattara--Bugera



----------Bello------------Klinger/Maragaritescu---



-----Rheghecampf----Dzaka-------Simpson



-----------------Ziemer-------------------
 
---------------Sippel---------------

------Abel-Ouattara-Schönheim-----

Lamprecht/Dick---------------Bugera

-------------Kotysch---------------

Reghekampf------------Bellinghausen

-----------Dzaka-------------------

-----------------Ziemer------------



mit abel halt, wenn margatirescu kommt dann den noch anstatt Kotysch, kommt halt dann auf die vorbereitung an, wer mehr überzeugen kann.

Wenn Simpson dann wieder 100% fit ist er dann im konkurenzkampf mit bellinghausen auf links.
 
also im moment würd ich zu dieser startelf tendieren (falls alle bei 100% angekommen sind):





sippel



lamprecht-----schönheim---ouattarra---bugera



------demai-------



reghe---------dzaka----------simpson



ziemer------- ???? (neuer stürmer)





ok, ich denke zwar auch,dass wir eher mit einer doppel-6 spielen werden (dann mit kotysch), aber zumindest für die heimspiele,würd ich diese variante bevorzugen
 
Sippel

Dick - Ouattara - Abel(?) - Lamprecht

Margaritescu(?) - Bellinghausen

Reghecampf - Dzaka - Simpson

Ziemer




Falls weder Margaritescu noch Abel kommen rutschen bei mir Demai ins DMF und Kotysch in die Abwehr. Ouattara, Lamprecht und Simpson haben bei mir nach dieser Rückrunde einfach 'ne Stammplatzgarantie. Von Dick hielt ich in der Aufstiegssaison des KSC sehr viel, und schätze ihn als stärker als Bugera ein(ich weiss, er ist LV).



Ausserdem gehe ich davon aus dass Iacob und Müller gehen. Es macht mir auch nix aus wenn Schönheim geht, und wir dafür eine gute Ablöse bekommen(dt. U21-Nationalspieler!).



Captain nach wie vor Bellinghausen. Die Reservebank wäre dann: Trapp/Robles, Jendrisek(den ich sehr gerne halten würde!), Demai, Bugera, Reinert, Kotysch, Schönheim, Klinger. Dazu kommt wohl Stürmer X, denke ich mal.
 
Sippel

Dick, Abel, Ouattara, Bugera

Margaritescu

Reghecampf, Dzaka, Simpson

Ziemer, Iacob/xy



Bank:

Robles/Trapp, Lamprecht, Kotysch, Schönheim, Reinert, Bellinghausen, Jendrisek, Stachnik, Demai



Klinger kann ich überhaupt nichts zu sagen, einen Stürmer sollten wir noch holen, evtl. auch noch ein Backup für Dzaka/Reghe, also einen halbrechten offensiven MFS. Correira könnte in die Profimannschaft rutschen, Neubauer hat noch nicht die nötige Qualität.

Kapitän: Auf Dauer Reghecampf oder Abel.
 
Kotysch ist ja ne arme Sau. Gerade mal 19 und ne super Rückrunde hinter sich, aber bei den meisten schon auf der Bank, weil ein Rumäne, der nicht mal sicher kommt, nen guten Ruf hat...
 
Also grundsätzlich kann ich mir erst ein Meinung bilden wenn die Jungs trainiert haben und mal 2-3 Testspiele rum sind. Dann kann man erst sagen wer mit wem gut kann und dann kann ich erst ne Wunschelf nennen.



Denke der Thread ist grundsätzlich ganz gut nur noch zu früh
default_icon_wink.gif
 
Also grundsätzlich kann ich mir erst ein Meinung bilden wenn die Jungs trainiert haben und mal 2-3 Testspiele rum sind. Dann kann man erst sagen wer mit wem gut kann und dann kann ich erst ne Wunschelf nennen.


Denke der Thread ist grundsätzlich ganz gut nur noch zu früh
default_icon_wink.gif


Richtig - nach den Tests gegen Hearts & Eintracht Frankfurt werden wir sehen wo wir stehen. Alles andere ist jetzt Geplänkel. Ausserdem wissen wir noch gar nicht ob die 2 Phantome jetzt verpflichtet werden.

Ansonsten geb ich Raiden recht, einer der Eckpfeiler der 2008/2009 saison MUSS Kotysch sein - und ich bin mir sicher dass er es auch wird.
 
Richtig - nach den Tests gegen Hearts & Eintracht Frankfurt werden wir sehen wo wir stehen. Alles andere ist jetzt Geplänkel. Ausserdem wissen wir noch gar nicht ob die 2 Phantome jetzt verpflichtet werden.
Ansonsten geb ich Raiden recht, einer der Eckpfeiler der 2008/2009 saison MUSS Kotysch sein - und ich bin mir sicher dass er es auch wird.


Wobei man auf Testspiele nicht viel geben sollte.

Wo wir stehen sehen wir nach den ersten 5-6 Spielen und ich hoffe wir haben dieses Jahr am Anfang "leichtere" Gegner, weil der Anfang einer Saison sehr wichtig ist........
 
Wobei man auf Testspiele nicht viel geben sollte.
Wo wir stehen sehen wir nach den ersten 5-6 Spielen und ich hoffe wir haben dieses Jahr am Anfang "leichtere" Gegner, weil der Anfang einer Saison sehr wichtig ist........


Naja - die Aufstellung - bzw das Gerüst der ersten 11 werden wir da schon sehen.





Noch ne kurze Frage an die Lena - wenn sie dies denn lesen sollte:
default_icon_wink.gif




Was ist denn mit Marc Gross? Sein Vertrag wurde nicht verlängert, oder? Hatte den ein paar mal bei den Profis gesehen und fand den ganz passabel...
 
Kotysch ist ja ne arme Sau. Gerade mal 19 und ne super Rückrunde hinter sich, aber bei den meisten schon auf der Bank, weil ein Rumäne, der nicht mal sicher kommt, nen guten Ruf hat...


...und seit er im DM spielt immer für ne rote Karte gut, hast du vergessen zu erwähnen. Aber hey, warum sollten wir auch mal rational denken, lassen wir ihn weiter da spielen und hocken den erfahrenen Mann auf die Bank.
 
...und seit er im DM spielt immer für ne rote Karte gut, hast du vergessen zu erwähnen. Aber hey, warum sollten wir auch mal rational denken, lassen wir ihn weiter da spielen und hocken den erfahrenen Mann auf die Bank.


Jung sein heißt nicht nur, von jungen Mädels vergöttert zu werden, sondern auch mal Fehler machen zu dürfen. Sehe ihn als Innenverteidiger eh stärker als im Mittelfeld.



Ich bin hauptsächlich gespannt, ob Sasic an seinem System festhält. Der Trend geht ja seit Jahren zu offensiven Außen und einer einzigen Sturmspitze, allerdings haben wir da einen läuferisch starken Ziemer, der vor dem Tor aber einfach nicht kalt genug ist. Sehe Ziemer eher als Zuspieler für einen echten Torjäger, der noch kommen muss und würde dann auf ein 4-4-2 plädieren. Gerne auch mal 4-1-3-2 und was riskieren. Aber Bellinghausen wäre für mich kein optimaler Sechser und als Kapitän wird er spielen, egal wo.
 
...und seit er im DM spielt immer für ne rote Karte gut, hast du vergessen zu erwähnen. Aber hey, warum sollten wir auch mal rational denken, lassen wir ihn weiter da spielen und hocken den erfahrenen Mann auf die Bank.


Der bessere spielt und wer das ist wird wohl der Sasic entscheiden also kepp cool
 
Jung sein heißt nicht nur, von jungen Mädels vergöttert zu werden, sondern auch mal Fehler machen zu dürfen. Sehe ihn als Innenverteidiger eh stärker als im Mittelfeld.


Du sagst es ja schon selbst... auf der taktisch wichtigsten Position sollten wir aber keine Fehler machen. Jung sein heißt auch geduldig sein zu müssen...
 
Jung sein heißt nicht nur, von jungen Mädels vergöttert zu werden, sondern auch mal Fehler machen zu dürfen. Sehe ihn als Innenverteidiger eh stärker als im Mittelfeld.


Ich bin hauptsächlich gespannt, ob Sasic an seinem System festhält. Der Trend geht ja seit Jahren zu offensiven Außen und einer einzigen Sturmspitze, allerdings haben wir da einen läuferisch starken Ziemer, der vor dem Tor aber einfach nicht kalt genug ist. Sehe Ziemer eher als Zuspieler für einen echten Torjäger, der noch kommen muss und würde dann auf ein 4-4-2 plädieren. Gerne auch mal 4-1-3-2 und was riskieren. Aber Bellinghausen wäre für mich kein optimaler Sechser und als Kapitän wird er spielen, egal wo.


offensichtlich spielen da zwei Ziemer beim FCK...
 
Zu Beginn der Saison wird Kotysch auf jeden Fall spielen, da Bello da auf der linken Seite gebraucht wird,. Josh ist ja nach wie vor verletzt und es ist ungewiss wann er wieder angreifen kann.



----------------Sippel------------------



Dick------Outtara---Abel(?)---Lamprecht

----------Maga(?)----Kotysch-----------

Reghe----------Dzaka---------Bello------

----------------Ziemer------------------



Für mich ist Lamprecht auf der rechten Defensivseite erst mal gesetzt zumal Bugera nach der schweren Verletzung erst mal wieder voll auf die Beine kommen kann.
 
Ich bin hauptsächlich gespannt, ob Sasic an seinem System festhält. Der Trend geht ja seit Jahren zu offensiven Außen und einer einzigen Sturmspitze, allerdings haben wir da einen läuferisch starken Ziemer, der vor dem Tor aber einfach nicht kalt genug ist. Sehe Ziemer eher als Zuspieler für einen echten Torjäger, der noch kommen muss und würde dann auf ein 4-4-2 plädieren. Gerne auch mal 4-1-3-2 und was riskieren. Aber Bellinghausen wäre für mich kein optimaler Sechser und als Kapitän wird er spielen, egal wo.


Das 4-2-3-1 kann je nach Spieler aber auf dem Platz variieren:





(ohne Abwehr):



Von 4-2-3-1



-------Ziemer-------



Jendrisek---Dzaka---Reghecampf



---Bellinghausen---Kotysch---







bei Ballbesitz in :







-----Jendrisek---Ziemer-----



Bellinghausen---Dzaka---Reghecampf---



-------Kotysch-------





Also rückt unsere Linke Seite einfach eins vor, Jendrisek ist ja eh en Stürmer !
 
Oben