Suchergebnisse

  1. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Danke, hab gerade eben mal ne Mail an die Fanbetreuung geschickt. Habe übrigens gerade auch bemerkt, dass ich mich nicht mehr mit meinen Benutzerdaten im Ticketshop anmelden kann, mit der Fehlermeldung: Ihre Login-Daten sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Weiß vielleicht jemand, ob...
  2. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hallo Habe eine Frage bezüglich Ebay Kartenverkäufen. Ich schildere erstmal meine Situation. Ich habe 4 Karten für das Pokalspiel in München(für 3 Kollegen und mich)direkt über den FCK gekauft. Einer dieser Kollegen wollte seine Karte schon vorab haben und so gab ich ihm diese(dachte mir...
  3. F

    [Suche/Biete] Bayern - Lautern (DFB Pokal)

    Servus, ich weiß, dass ich wohl keine großen Erfolg haben werde. Jedoch wollte ich mal fragen, ob vielleicht irgendjemand noch ne Karte fürs Pokalspiel über hat? Kategorie wäre egal. Wäre demjenigen sehr dankbar.
  4. F

    GTA: Grand Theft Auto

    Weiß von euch jmd ab wann man z.B Fallschirm springen kann? Bei mir gibts auf der Karte das Symbol noch gar nicht, genauso wie Yoga oder ein paar andere Sachen. Allein Tennis und Golfen kann ich gehn, wobei Tennis bislang nur mit Michael.
  5. F

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Wie wuerde das dann aussehen ? In welchem paket waere sport1 us dann verfuegbar? Habe kabel und welt+ buli+ sport Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  6. F

    [Suche] FSV - FCK

    Ich suche auch noch 1 bis 2 Karten für Samstag. Falls noch jemand welche über hat, dann bitte per PN bei mir melden. Danke
  7. F

    Suche Lied

    Ich such auch mal nene Song: Und zwar lief dieser heute auf Sky Sport HD desöfteren bei einer Werbung für Sky. Text war irgendwas in der Art "So Come on fly". Mehr weiß ich da leider auch nicht.
  8. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hallo, Ich habe auf der-Betze-brennt gehört , dass es keinen Sonderzug für das Spiel in Dortmund geben wird. Weiß hier einer mehr darüber?
  9. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Weiß jmd am wann Die sonderzugtickets für das Spiel auf Schalke im Online Shop zu bestelllen sind?
  10. F

    Suche Lied

    und zwar suche ich so eine art volkslied, hab ich zuletzt irgendwo gehört. kenn aber nur ein paar zeilen. Vielleicht wisst ihr mehr? Zwischen neustadt und lambrecht da steht e Tunnel, wenn ma nei fährt wirds dunkel wenn ma raus fährt wirds hell außer nachts
  11. F

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Ich hätte da auch noch eine Frage dazu. Wenn heute z.b ausgelost wird, dass wir am 2. Spieltag in Mainz spielen, ab wann kann ich dann bestellen, bin Mitglied und DK-Inhaber?
  12. F

    FCK modernisiert Ticketing zur Saison 2011/12

    Also ich glaube, dass alle 3 modelle gleich viel kosten, nur bei bundesliga und bundelsiga plus bekommst du vorkaufrecht und dir wird eine karte für dfb pokal usw. hinterlegt, die du dann aber gesondert bezahlen musst. und bei bundesliga plus ist glaub ich nur ein unterschied zu bundesliga und...
  13. F

    FCK modernisiert Ticketing zur Saison 2011/12

    wie läuft das dann, wenn ich meine reservierung bekomme, kann ich auswählen welches modell ich haben möchte, oder?also dass ich z.b das abonnement bundesliga haben möchte?
  14. F

    Haxball / Deutsche Haxball-Liga

    Also ich wäre dabei. Hab das Spiel nun auch entdeckt. macht richtig spass.
  15. F

    TV-Serien

    Schaue im moment die 6 Staffeln von Entourage. Kennt das jemand. Ist einfach genial. Die Charaktere sind einfach super, allen voran Ari Gold. Der ist einfach Hammer. Müsst ihr euch mal anschauen. Selten so eine geniale Serie gesehen.
  16. F

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Nein noch nicht. doch der eine meinte auf ne frage ob mainz wieder durchmarschieren wird, dass das schon lautern amcht
  17. F

    Tamas Hajnal

    richtig, lassen wir ihn lieber in dortmund. wäre bei nem wechsel nur ne stärkung für den womöglich direkten konkurrenten.
  18. F

    [DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Arminia Bielefeld (26.10.10; 20.30 Uhr))

    wird noch bekannt gegeben bis wann man die abholen kann oder?
  19. F

    [DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Arminia Bielefeld (26.10.10; 20.30 Uhr))

    Ja ich habe überwiesen. also keine dauerabbuchung, aber war es nicht mal so das man durch seine dauerkarte auch nen platz im dfb pokal reserviert hat. klar muss man nochmlas bezahlen, aber war da nicht sowas. auf demformular konnte man für die dauerabbuchung auch sowas asuwählen, ob man...
  20. F

    [DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Arminia Bielefeld (26.10.10; 20.30 Uhr))

    hey, erstmal muss man sagen gutes los, womöglich eines der Besten. Habe da eine Frage: Habe seit dieser Saison ne dauerkarte, nun die Frage, bekomm ich da nen Brief mit dem Vorkaufsrecht für meinen Platz oder muss ich dort anrufen und meine Karte reservieren lassen? Habe Banküberweisung als...
Oben