Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
ich hab am 23.7. ne Bestätigung bekommen, dass mir die Karten fürs Augsburgspiel zugeschickt werden. Noch ist nichts angekommen. Ist es normal, dass die so spät kommen? Sonst ruf ich da mal an...hab nur keine Lust, dass da was schief gelaufen ist und ich am Ende keine Karte bekomm, weil habs schonmal erlebt, dass die Post bei uns was verzockt hat...
 
Hallo, suche verzweifelt das Formular zur Ticketaufwertung. Soll lt. Broschüre auf www.fck.de/ticketing zu finden sein. Entweder ich bin blind oder es ist irgendwo anders "gut versteckt", damit man am Spieltag am Clearingschalter anstehen und die 5 Euro Zusatzgebühr zahlen muss
default_icon_rolleyes.gif
 
Bekannte von uns haben für das Spiel morgen karten auf der Südtribüne. Gibt es eine möglichkeit, dass man sich vor dem spiel noch irgendwo im Stadion zusammen was trinken kann? Sprich können die mit ihrer Südtribünenkarte in die West bzw. wir umgekehrt oder macht da das Drekreuz am Eingang nicht mir?
 
Egal wo ihr im Stadion reingeht, ihr könnt eigentlich überall hin, ohne das Drehkreuz wieder benutzen zu müssen - Eingang ist auch total egal. Du könntest ja theoretisch auch den Eingang vorm Gästeblock nehmen und dann innen zur West- laufen. Viel Spaß
default_icon_cool.gif




By the way: Die Ermäßigungsnachweise morgen nicht vergessen! Die achten ja gerade seit letzter Saison extrem darauf.
 
Es ist auch kein Problem, durch das Drehkreuz raus und woanders wieder rein zu gehen. Die Mitarbeiter an den Drehkreuzen können das Ticket beim rausgehen so "auschecken", dass man damit wieder rein kommt.
 
By the way: Die Ermäßigungsnachweise morgen nicht vergessen! Die achten ja gerade seit letzter Saison extrem darauf.


Jepp, da wird sehr drauf geachtet inzwischen. Aber ich finds aber aber ne Frechheit mal gesagt, dass Studenten nur bis zum 25. Geburtstag ne Ermäßigung bekommen.
 
Jepp, da wird sehr drauf geachtet inzwischen. Aber ich finds aber aber ne Frechheit mal gesagt, dass Studenten nur bis zum 25. Geburtstag ne Ermäßigung bekommen.


Soll halt verhindern dass Langzeitstudenten und vor allem die, die sich ewig immatrikuliert lassen, um Ermäßigungen abzugreifen , auch in diesen Genuss kommen.
 
Naja, gerade seit der Aussetzung der Wehrpflicht kann man mit 25 schon fertig sein
default_icon_cool.gif


Betrifft mich leider nicht
default_icon_smile.gif





Es ist auch kein Problem, durch das Drehkreuz raus und woanders wieder rein zu gehen. Die Mitarbeiter an den Drehkreuzen können das Ticket beim rausgehen so "auschecken", dass man damit wieder rein kommt.


Ah okay, wusste ich bisher auch nicht. Dank dir!
 
Moin zusammen,



ich hab direkt beim Vorverkaufsstart (müsste der 25.7. gewesen sein) Karten für das Spiel gegen Mainz gekauft.

Das Geld wurde sofort am nächsten Tag abgebucht, was belegt, dass der Auftrag definitiv bearbeitet wurde. Karten habe ich noch keine.

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht und das ist normal oder sollte ich lieber mal im Ticketshop nachfragen?
default_icon_wink.gif
 
Moin zusammen,


ich hab direkt beim Vorverkaufsstart (müsste der 25.7. gewesen sein) Karten für das Spiel gegen Mainz gekauft.

Das Geld wurde sofort am nächsten Tag abgebucht, was belegt, dass der Auftrag definitiv bearbeitet wurde. Karten habe ich noch keine.

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht und das ist normal oder sollte ich lieber mal im Ticketshop nachfragen?
default_icon_wink.gif


mach das mal lieber,weil ich hab auch welche gekauft und die waren innerhalb 2 tagen da und bei einem nachbar auch....
 
Hallo,



habe noch 2 Karten für das Mainz Spiel (Südtribüne, Block 2.1, Kaufpreis je 50 €) abzugeben. Wenn Interesse, dann bitte PN an mich. Muss die Karten aufgrund der

Spielverlegung leider verkaufen.
 
mach das mal lieber,weil ich hab auch welche gekauft und die waren innerhalb 2 tagen da und bei einem nachbar auch....


Um das grade mal aufzulösen:

Habe beim Kartenservice angerufen und es wurden mir sofort neue Karten gedruckt und zugeschickt. Ging wirklich sehr unkompliziert, also mal ein Lob von mir an den Kartenservice!
 
Gibts was neues von den verkaufen tickets bei den Heimspielen gegen Mainz, Stuttgart und Freiburg?
 
werden auswaerts-tickets nur noch einzeln verschickt? ... letztes jahr waren das doch immer mind. 2-3 karten zusammen (und hat auch nur drei euro gekostet) ... die frankfurt karte kostet jetzt wieder 20 euro bei aufgedruckten 13 (zzgl. ticketgebuehr zzgl. 5 euro versand)
default_icon_sad.gif
 
Hi,habe seit Jahren eine Dauerkarte und habe daher nicht viel am Hut mit dem Ticketservice.

Bekannte fragten mich heute ob ich ihnen Karten besorgen kann für Freitag,ich war unterwegs und angerufen unter der Hotline

und die Antwort sorry haben nur noch Karten für die Ost,ich wirklich keine Karten mehr nee alles Ausverkauft.Ich habe mir dabei

nichts weiter gedacht,aber trotzdem dann 1 Stunde später mal online geschaut und sehe dort es gibt ja noch Karten in vielen bereichen zu kaufen.Ich frage mich nun was soll das ganze was der Ticketservice macht. Kennt wer eine Rufnummer oder Mailadresse denen man das mal mitteilen kann wie Fans/Kunden quasi abgelehnt werden.
 
Hi,habe seit Jahren eine Dauerkarte und habe daher nicht viel am Hut mit dem Ticketservice.
Bekannte fragten mich heute ob ich ihnen Karten besorgen kann für Freitag,ich war unterwegs und angerufen unter der Hotline

und die Antwort sorry haben nur noch Karten für die Ost,ich wirklich keine Karten mehr nee alles Ausverkauft.Ich habe mir dabei

nichts weiter gedacht,aber trotzdem dann 1 Stunde später mal online geschaut und sehe dort es gibt ja noch Karten in vielen bereichen zu kaufen.Ich frage mich nun was soll das ganze was der Ticketservice macht. Kennt wer eine Rufnummer oder Mailadresse denen man das mal mitteilen kann wie Fans/Kunden quasi abgelehnt werden.
Was für Karten wolltest Du denn? Und wieviele?

Hab grad geschaut auf der Süd sind z.B. nur noch Einzelplätze... wenn Du also dann z.B. nach 3 oder 4 Karten für die Süd gefragt hast, dann kann das sein, dass sie das dort nicht mehr erfüllen konnten, obwohl die Blöcke im Onlineshop als "frei" zu sehen sind...
 
weiß jemand von euch,ob das Kontingent für die ICE-Zugtickets nach Hamburg nochmal erweitert wird ? Von FCK-Seite habe ich keine Antwort bekommen? Muss da unbedingt hin !
default_icon_smile.gif
 
ich schaue schon seit über ner Woche rein und es ist einfach nichts da
default_icon_sad.gif


Mein letzter Stand: Das Kontigent im ICE wurde ausgebucht, dann noch einmal ausgeweitet und war dann aber auch wieder recht schnell vergriffen, so dass es hier momentan keine Tickets mehr gibt.
 
Ist eigentlich die komplette Westkurve (abgesehen von Block 5) Dauerkartenbereich? Ich bin seit wir in Liga eins sind an keine Karte mehr gekommen...Auch als Mitglied zeigt es im Internet nie verfügbare Karten in der West an.
 
Hi. Ich hab mal ne Frage. Wusste nicht wohin damit:



Ich hab ne Karte für den Familienblock gegen Freiburg für ein Kind bis zu 6 Jahre. Wann wird kontrolliert ob es sich wirklich um ein Kind unter 6 handelt?Erst am direkten Eingang des Blocks oder passiert bei diesen Karten schon etwas am Drehkreuz, direkt beim Stadioneingang?



Vielen Dank im Voraus!
 


Wie kommst du auf 24?
default_thinking.gif
Wenn du meinst, dass ich es bin, liegst du falsch. Aber ich wäre auch 28. Aber egal. Natürlich habt ihr recht. Das "Kind", dass ich mitnehmen möchte mit der Karte ist "etwas" älter als 6 Jahre
default_wink.png




Weiß denn jemand wie das abläuft mit der Kontrolle?
 
Wie kommst du auf 24?
default_thinking.gif
Wenn du meinst, dass ich es bin, liegst du falsch. Aber ich wäre auch 28. Aber egal. Natürlich habt ihr recht. Das "Kind", dass ich mitnehmen möchte mit der Karte ist "etwas" älter als 6 Jahre
default_wink.png



Weiß denn jemand wie das abläuft mit der Kontrolle?


Also ob die Ermäßigung gerechtfertigt ist, wird glaube ich nur beim direkten Einlass ins Stadion kontrolliert, d.h. bei den Drehkreuzen.

Aber ich gehe mal davon aus, dass das bei Kindern nicht kontrolliert wird, da die ja immer ne Ermäßigung bekommen.



Aber keine Ahnung wie die das bei diesen U6-Karten ist.

Aber Kinder haben ja keinen Perso, also einfach stur behaupten, dass er U6 ist.
 
Oben