[DFB-Pokal, 2. Runde] FCK - Arminia Bielefeld (26.10.10; 20.30 Uhr))

Ich bin mit der Auslosung ...

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 40 65,6%
  • zufrieden

    Stimmen: 16 26,2%
  • mittel

    Stimmen: 5 8,2%
  • unzufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr unzufrieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61
GEIL! Sehr gutes Los für uns
default_smile.png




Bayern - Werder WOW!
default_icon_eek.gif
 
Die zweite Option soll natürlich "zufrieden" heißen
default_icon_redface.gif
Der Bordeaux, den ich mir heute Abend aufgemacht habe, war sehr lecker
default_laugh.png
 
Erstmal: Hauptsache Heimspiel, und dann auch noch gegen einen sehr machbaren Gegner. Wobei man Bielefeld sichr auch nicht als "Freilos" betrachten sollte, der da Club jeden Cent Pokalgeld zum Überleben braucht, wird Ziege denen schon einimpfen dass sie bis zum umfallen dagegenhalten müssen. Aber es hätte für uns viel, viel schlimmer kommen können, an dem Worst Case (auswärts gegen Bayern) sind wir ja nur haarscharf vorbeischlittert...
 
momentan läufts einfach, ich war mir 100% sicher das bei 4 mannschaften, wir auswärts gegen die bayern ranmüssen!
 
Mann, war das spannend! Bei den letzten 6 dachten wir: ******e.. Da sind jetzt noch Bayern, Mainz, Bremen, Aachen, wir und... ja, ******e, wer eigentlich?! drin.... Da zieht die die Bayern und wir haben schon das Schlimmste befürchtet..
default_laugh.png




Machbares Los!
 
Also für mich ist das ein SUPER-LOS. Absolut machbar und das Zuhause. Konzentriert zur Sache gehen und dann kommen wir in die nächste Runde. Wir brauchen ebenfalls das Geld. Von daher. Gas geben und gewinnen. Fertig.
 
hey, erstmal muss man sagen gutes los, womöglich eines der Besten. Habe da eine Frage:

Habe seit dieser Saison ne dauerkarte, nun die Frage, bekomm ich da nen Brief mit dem Vorkaufsrecht für meinen Platz oder muss ich dort anrufen und meine Karte reservieren lassen? Habe Banküberweisung als Zahlungsart.
 
hey, erstmal muss man sagen gutes los, womöglich eines der Besten. Habe da eine Frage:
Habe seit dieser Saison ne dauerkarte, nun die Frage, bekomm ich da nen Brief mit dem Vorkaufsrecht für meinen Platz oder muss ich dort anrufen und meine Karte reservieren lassen? Habe Banküberweisung als Zahlungsart.
Du mußt innerhalb einer Frist selbst tätig werden. Dann bekommst du ne Karte in deinem Block.
 
ich hat am ende auch gedacht, entweder gehts nach bremen, oder die

bayern DÜRFEN zu uns..
default_icon_wink.gif
bilefeld is natürlich daheim übelst geil, da

muss auch arroganz erlaubt sein...



ich erwarte ein sicheres weiterkommen in die dritte runde, und dann daheim bayern,

livespiel...
default_icon_cool.gif
 
Du mußt innerhalb einer Frist selbst tätig werden. Dann bekommst du ne Karte in deinem Block.
glaube nicht, dass man ne extra karte bekommt.

geht wohl über die dauerkarte.

wenn er einen dauerabbungsauftrag hat,

sollte er gar nichts machen müssen.

so ist zumindest bei mir.

betrag wird automatisch abgebucht.
 
Gegen Leverkusen musste ich mir ne Karte holen. Habe sie am Tag vor der Frist im Shop geholt. Am Spieltag habe ich meine Dauerkarte mit (Gewohnheit) und die eigentliche Karte vergessen. Bin dann mit dem Taxi heim und wieder zurück. (extra 9 Euro).



Edit weiß, dass ich keine automatische Abbuchung habe.
 
Ja ich habe überwiesen. also keine dauerabbuchung, aber war es nicht mal so das man durch seine dauerkarte auch nen platz im dfb pokal reserviert hat. klar muss man nochmlas bezahlen, aber war da nicht sowas. auf demformular konnte man für die dauerabbuchung auch sowas asuwählen, ob man automatisch für die spiele sien karte möchte
 
letzte saison wars doch so, dass jeden DK Inhaber der Platz reserviert war und er die Karte bis zu einem bestimmten Datum abholen musste. Das wirdj etzt nicht anders sein
 
Heimspiel! YES! Gegen nen Zweitligisten! YES!



Losglück für den FCK, man glaubt es nicht. Gute Chancen auf die nächste Runde!
 
es hätte schlimmer kommen können. so ist es ein gutes los, damit haben wir die möglichkeit die nächste runde zu erreichen.
 
Des is glaub ich das erste Mal, dass ich n DFB-Pokal-Los gut find, des ne Frau gezogen hat.
default_icon_biggrin.gif




Und wenigstens gibts keine Diskussionen, warum es welches Spiel mehr verdient hätte, im TV zu kommen - das sollte klar sein.
default_icon_wink.gif
 
Och, die Kim hat uns doch letztendlich auch n ziemlich geiles Spiel beschafft. ^^



Ne, echt gutes Los. Machbar. Hauptsache der Gegner wird nicht unterschätzt.
 
Was hat uns die Frau Kulig denn gezogen?





Übrigens, weil ichs hier nirgends gelesen hab:

In Bielefeld spielt ein gewisser Herr Neuville.

Na, schau mer ma.
default_icon_biggrin.gif
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Los:

1. Wenn man bedenkt, was noch alles im Topf war als die Bayern als Heimmannschaft gezogen wurden
default_icon_surprised.gif


und 2. ist Bielefeld für mich zum einen eine Mannschaft wo man nicht unterschwellig in die Gefahr kommt sie vllt zu unterschätzen und andererseits ist es auch wirklich ein machbarer Gegner.
 
Oben