Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
ich weiß es nicht, aber könnte mir gut vorstellen, dass dies an den drehkreuzen niemanden interessiert. die kontrollieren nur personen und nicht karten. die hauptsache ist, dass du eine hast und damit reinkommst. beim block selbst kann ich es nicht einschätzen. so lange das "kind" nicht schon 10 und 180 cm groß ist, sollte es aber auch da keine probleme geben. zur not ist es eben gut entwickelt und du hast keinen pass zum ausweisen dabei.
default_icon_wink.gif
 
Hm ok. Das sind jetzt natürlich zwei ziemlich unterschiedliche Meinungen.
default_wink.png




Wenn es wäre, wie Turbeutelvergesser schreibt, ist es kein Problem. Dann würde er (übrigens 15 und fast 1,90 groß
default_icon_cool.gif
) ja ohne Problem durchs Kreuz in den Stadionbereich kommen. Und dann würde ich ihn mit dem beliebten Rein-und Rausgeh-"Trick" eh in die Westkurve holen.

Wenn es allerdings schon am Drehkreuz irgendwie besonders kontrolliert wird, hätte man natürlich ein Problem.
default_wink.png




Aber trotzdem danke für die Meinungen. Ich persönlich tendiere auch eher zu der Meinung von Turnbeutelvergesser.



Falls es aber jemand genau weiß, bitte melden!
 
also ich gehe immer bei der west rein. da interessiert es niemanden, welche karte ich habe, sondern nur, was ich am körper trage. auch so hat noch nie jemand meine karter vorher kontrolliert. kann mir das beim besten willen auch nicht vorstellen, das würde ja unglaublich viel zeit kosten. geh direkt bei der west rein, dann sollte das klappen. zur not dumm stellen.
 
Es wird diese Saison definitiv sehr häufig am Drehkreuz kontrolliert... Vor allem nach Studentenausweisen, ich aber davon aus, dass bei einer Familienblockkarte genauso ein Signal kommt... und dann die KArte kontrolliert wird! Ihr könnt es probieren, aber es wird sehr warhscheinlich Ärger geben...
 
Es wird diese Saison definitiv sehr häufig am Drehkreuz kontrolliert... Vor allem nach Studentenausweisen, ich aber davon aus, dass bei einer Familienblockkarte genauso ein Signal kommt... und dann die KArte kontrolliert wird! Ihr könnt es probieren, aber es wird sehr warhscheinlich Ärger geben...




Vielen Dank. GEnau das wollte ich wissen. Ob es da ein Signal gibt und dann die Ordner, die da stehn, ab und an kontrollieren. Dann wird meine Begleitung wohl ne andere Karte kaufen müssen. Das muss ihm der FCK schon wert sein!
default_smile.png
 
Du kannst die Karte aufwerten lassen:



per Fax-Formular vorab:

bis eine Woche vor dem Spiel wird der Betrag (Differenz Einzelticket voll zu Einzelticket ermäßigt) abgebucht und das aufgewertete Ticket zugeschickt

bis zum Tag vorm Spiel: das aufgewertete Ticket wird am Kartenschalter Süd (neben Block 2) hinterlegt.



am Spieltag:

am Kartenschalter Süd ohne Voranmeldung: zusätzlich zur Ticketpreisdifferenz wird eine Servicegebühr von 5 EUR erhoben.
 
Es gibt definitiv eine anderes Signal beim Einlass bei ermäßigten Karten, ob dann kontrolliert wird oder nicht, ist dann aber Sache der Security nach dem Einlass. Und ob es jedesmal piepst oder ein Zufallsgenerator im Spiel ist, wei? ich nicht, da ich es nur einmal erlebt habe.
 
Eigentlich finde ich es beschämend, wenn man versucht, "seinen" Verein zu besch*****


Eins will ich noch sagen, beschämend finde ich, dass der Verein Studenten nur bis zum Abschluss des 25. Lebensjahres eine Ermäßigung anbietet.

Ich habe in meinem Studiengang wirklich keinen kennengelernt, der bis dahin fertig war. Früher war es mal 27, aber schön, dass ich vom Verein abgestraft werde noch nach Diplomstudienordnung und nicht nach Bachelor-Studiengang studiert zu haben.
 
Gibts eigentlich schon einen Termin für den Vorverkaufsstart für das Auswärsspiel in Nürnberg?

Weil die Sonderzugkarten werden ja auch schon ab Freitag angeboten!



Gruß
 
Porzellanteufel und TuK_Kugelfang fragen:



Wäre es möglich, im Online-Ticketshop auch einen alternativen, billigeren Versand anzubieten (auf eigene Gefahr und Wunsch des Bestellers) oder die Möglichkeit zur Abholung (wie bei Auswärts-Dauerkarten)? Bei einer Stehplatzkarte für ein Auswärtsspiel zum Preis von ca. 15 EUR fallen zusätzlich satte 33% des Kartenpreises, also 5 EUR, für den Versand an.



FCK.de
 
Könnte mir jemand sagen, wann Vorverkaufsstart für die Tickets fürs Auswärtsspiel beim bvb ist bzw. wann der war?

Finde diesbezüglich nix.
 
Ja ich weiß, komme aber mit Anhang, und die will sitzen. Die für 14 € sind eigentlich Stehplätze. 38 Ochsen is aber schon ne ordentlich Hausnummer, und dann auch noch Block E.
 
Ja ich weiß, komme aber mit Anhang, und die will sitzen. Die für 14 € sind eigentlich Stehplätze. 38 Ochsen is aber schon ne ordentlich Hausnummer, und dann auch noch Block E.


Woher weißt du, dass die Karten für 14€ Stehplätze sind? Das wäre nämlich super, wollte nämlich eigtl. Stehplätze hab dann aber auf gut Glück welche für 14 € bestellt weil keine Steher ausgewiesen waren...
 
Zu Berlin:



Da gibts nur Sitze und ich meine, das sind nicht so Klappsitze wie wir sie früher hatten sondern "richtige" Sitze.

Natürlich wird im Gästeblock eher gestanden, aber wenn man sich aussen oder oben postiert, wird man sitzen können, denke nicht, dass der Gästeblock ausverkauft sein wird mit über 7000 frenetischen Stehern.
default_icon_wink.gif




Gugge da! <- Im Artikel rechts aufs Bild klicken und dann auf "Vollbild anzeigen", dann sieht man, dass es keine anderen Sitze sind als sonst auch.

Gästeblock ist hinten links neben dem "Loch" im Unterrang.
 
Hab kurzfristig 4 Karten für das Spiel am Samstag für die Westkurve 10.3 abzugeben.

Bei Interesse bitte melden!
 
Hallo,



möchte evtl. zum Heimspiel gegen Werder ins Stadion gehen... Was denkt ihr, wird das Stadion voll werden?



Wie kann man im Ticketshop (online) bezahlen?
 
Hallo, bin neu hier und hätte gerne ein paar Infos und zwar möchte ich auf den Betze zum Schalke Spiel.

War lange im Ausland und deswegen kenne ich mich nicht gut aus.

Welchen Platz könnt ihr mir empfehlen, ich bin gerne dort wo ordentlich Stimmung ist, nen ordentlichen Blick aufs Spielfeld und natürlich sollte der Preis stimmen. ^^ Ob steh oder Sitzplatz ist egal.

Und Wie komme ich am sichersten und schnellsten an eine Karte für das Spiel?



War das letzte mal auf dem Betze als kleines Kind und ich freue mich nach so vielen Jahren endlich wieder aufen Betze zurückzukehren. =)

Danke im vorraus.
 
Oben