[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Ich würd mal sagen:



Sportschau. ARD ab 18:30

ASS. ZDF um 22:45

Bundesliga PUR auf Sport1 sowohl Sonntag Vormittag (vorm Doppelpass) als auch abends nach Hattrick, die 2. Liga
 
ich bin noch nicht so ganz in der 1. liga angekommen.
wann und vorallem bei welchem sender gobts denn die zusammenfassung vom freitagsspiel?



anfang der sportschau heute abend?

oder auch irgendwo auf sport1?


Eine Seite weiter vorne steht alles...
 
allerdings... das ass hat uns Jahre lang quasi ignoriert


was vielleicht auch besser so war... nicht dass noch scheue Rehe oder ähnliches Samstag Abend um 23 Uhr durch s Zweite gelaufen wären



default_icon_wink.gif
 
was babbelt denn der idiot da?! das letzte mal mit 2 siegen zum start sin wir dannach meister geworden?! alles klar! idiot! rauswerfen!
 
Was für blöde Fragen, was für nichtssagende Kommentare von diesem Poschmann. Herr wirf Hirn vom Himmel.


Volle Zustimmung, das ganze dann noch in 3-4 min runtergerasselt. Ich finds schon fast ne sauerrei, 2 Spielern das Wochenende zu versauen, mit so einer, in meinen Augen, lächerlichen Veranstaltung!
 
geht mir genauso... relativ sinnlose fragen, allerdings hab ich lakic auch schon mediengewandter gesehen
default_wink.png
vllt war da ein bisschen nervosität im spiel.
 
was babbelt denn der idiot da?! das letzte mal mit 2 siegen zum start sin wir dannach meister geworden?! alles klar! idiot! rauswerfen!
Mir fiel da spontan Brehmes Startrekord mit ich glaub 7 Siegen aus den ersten 7 Spielen ein. 2001 oder 2002.


Laki etwas zurückhaltend, hat wohl gemerkt, dass der Poschmann nich der Hellste is und wollte ihn nicht überanstrengen
default_wink.png
 
Was für blöde Fragen, was für nichtssagende Kommentare von diesem Poschmann. Herr wirf Hirn vom Himmel.
Es gibt sie schon lange nicht mehr, die guten Moderatoren. Ach waren das noch Zeiten. Harry Valerien, Dieter Kürten, Werner Schneider, Oskar Wark, selbst ein "Gten Abend allerseits" war besser zu ertragen, als ein Weichspüler wie, habe den Namen von diesem Unsäglichen heute Abend in der Sportschau verdrängt.
 
Frechheit, Amedick und Lakic für diese lächerlichen 5 Minuten den ganzen Abend zu stehlen. Wenn ich es richtig verstanden hab, wurde Slomka erst im nachhinein in die Sendung eingeladen, das war nicht geplant und ging wohl deshalb auf Kosten unserer Jungs.
 
Unsere Jungs haben sich sehr gut präsentiert bzw. so gut, wie's bei diesem Poschmann geht - so eine Pflaume
default_biggrin.png


Und Lakic hatte sichtlich Spaß am Ball
default_smile.png




Meine Lieblingsfrage: "Sagt den Jungen das noch was, Fritz-Walter-Wetter...!?" - Meine Antwort wäre gewesen: Waren sie mal im Stadion?



Echt ein Witz, dass wir so weit "hinten" kamen. Ansonsten kommen die Bayern doch bei fast jedem Sportstudio zu Beginn, aber das ZDF zieht echt nur sein Programm durch. Dafür war der Spielbericht ganz nett.
 
dünnes interview, sehr dünnes interview.



und ventil immer schön nach oben, dann zappelt er auch, gelle Lucky
default_smile.png
 
Frechheit, Amedick und Lakic für diese lächerlichen 5 Minuten den ganzen Abend zu stehlen. Wenn ich es richtig verstanden hab, wurde Slomka erst im nachhinein in die Sendung eingeladen, das war nicht geplant und ging wohl deshalb auf Kosten unserer Jungs.


Nee war genau anders herum.Hab schon Freitag im Videotext gelesen,dass Slomka im Sportstudio zu Gast ist.Amedick und Lakic wurden erst nach dem gestrigen Sieg nachträglich eingeladen.
 
Oh, das wusste ich nicht. Dachte Slomka sei spontan eingeladen, weil er überraschend auf Schalke gewonnen hat.

Wenn ich es mir recht überlege, muss es auch so gewesen sein, wie du sagst. Poschmann wäre sicher nicht in der Lage gewesen, ein halbstündiges Gespräch mit Slomka spontan zu bewältigen. An den Fragen hat er sicher ne Woche gearbeitet.
default_icon_wink.gif
 
Ja, das hab' ich mir auch so gedacht. Fand ich auch 'ne schöne und gute Aktion vom ZDF, aber das Gespräch ans Ende der Sendung zu legen ... war ja ein Wunder, dass das Spiel Nürnberg - Freiburg nicht noch vorher kam.

Naja, das beste kam halt zum Schluss.
default_icon_confused.gif
default_smile.png
 
auf jeden Fall ein weiterer symphytischer Auftritt unserer 2 Kapitäne. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung um die Außendarstellung des Vereins weiter zu verbessern.



Schade dass der Auftritt recht kurz war aber da der Besuch recht kurzfristig dazwischen geschoben wurde musste man damit rechnen. Aber es ist schön dass sich überhaupt mal wieder das TV für den FCK interessiert. Ist schon eine Weile her dass wir außerhalb von Flutlicht in einer Sendung Studiogäste hatten.





an der Torwand hat er wieder eiskalt zugeschlagen unsere Tormaschiene.2/3 dazu ein weiterer Treffer von Amedick souveräner Sieg der 2 gegen Slomka und den Zuschauerkandidaten
 
Ich finde, unsere beiden Capitanos haben sich sehr gut und sympathisch präsentiert. Waren beide gut gelaunt, mit einem schelmischen "WIR haben dei Beiern besiegt"-Lächeln. Man muss bedenken, dass die halbe Republik uns noch nicht kennt. Solche Sendungen/Beiträge, wenn auch nur kurz, helfen uns dann dabei, dass man uns kennenlernt! Insgesamt gute Außendarstellung!
 
da gewinnen wir einmal gegen die ****** Bayern und Udo Lattek fehlt beim Frühschoppen
 
bisher kam noch nicht wirklich was zu uns. in der diskussion sind wir schon mal kurz zur sprache gekommen, das war es aber. ging hauptsächlich um mainz und wolfsburg bisher. auf die frage ob mainz den durchmarsch macht meinte einer: "nein, das macht schon lautern!".
default_icon_biggrin.gif




außerdem die these von einem: "lautern hat den topclubs schalke und wob was voraus und das ist eine gute und funktionierende defensive.". auch nett wie ich finde...
 
Oben