Haxball / Deutsche Haxball-Liga

hey ich würde gerne in einer Haxball Bundesliga mitmischen
default_smile.png




Und bei unseren täglichen Spielen sind ja immer einige dabei, vielleicht habt ihr Lust mit mir ein Team für die erste Haxball Bundesliga zu gründen?



Ich bräuchte noch 3 Mitspieler
default_smile.png
. Wären dann wahrscheinlich 1-2 Spiele die Woche die jeweils 10 Minuten gehen.Denke das ,,Roteteufel-Team" hätte gute Chancen
default_icon_cool.gif
 
Problem ist bei mir, dass das dann Pflichttermine sind. Zwar relativ frei wählbar, aber es muss jedem passen. Ich weiß nicht, ob ich mit einer derartigen Terminfreiheit dienen kann
default_wink.png
 
Ich denk wir können bestimmt 5,6 Leute nominieren die dann die Mannschaft stellen,sodass auch mal einer einspringen kann.Ich frag mal nach.
 
das ja fies...dann ist eschder ja gleich draußen
default_wink.png
Pass e mol uff Buh! Als es geschd drum ging dass de Verlierer mei dreckiges Geschirr abwäsche muss hab ich ne Weltklassepartie abgeliefert und alle fünf Buden gemacht!
default_tongue.png




dann mach ich mit eschder ein "doppeltraining"...wir ergänzen uns prächtig...
default_icon_cool.gif
Mein Topstürmer
default_icon_cool.gif
(warum gibts hier kein Herzsmiley?
default_laugh.png
)





mit wem muss ich schlafen um das PW zu bekommen?
default_smile.png
Mit mika, viel Spaß
default_icon_mrgreen.gif
 
ja super ich mach mal ne Liste mit allen die mitmachen wollen.Könnt mir ja noch eure Haxball Nicks geben,die brauch ich zur Anmeldung
default_smile.png






Ich warte noch etwas,denke es gibt noch einige die Teil des Roteteufelteams sein möchten.





Wer Lust aufn bisschen spielen hat,ich mach mal nen rt.de Raum auf...PW bekommt ihr auf Anfrage
default_smile.png
 
Warum macht ihr nichz bei der Deutschen Haxball-Liga vom Kölner mit? Sind noch zwei Tage Anmeldefrist und Regeln stehen da auf der Seite- wenn man an einem Spieltag gar nicht kann, muss man nur vorher bescheid sagen, dann kann das auch verlegt werden. Hab dort schon zwei Turniere mitgespielt und hat echt Spaß gemacht, einmal 1 vs 1 und einmal 2 vs 2 und ich bin nie punktlos rausgegangen, hehe, ein Glück
default_tongue.png
Hier nochmal der Link, finde es deutlich besser 2 vs 2 als 4 vs 4 zu spielen: http://www.haxballliga.de.vu/http://www.haxballliga.de.vu/
 
super danke für die Website...ist ein viel besseres System! Mit eigenem Chat & allem.

Top! Hab mich direkt angemeldet und werde an der Liga Kaiserslautern teilnehmen,

macht doch auch mit vielleicht haben wir Glück und werden zugelost das wir dann ein Team sind
default_biggrin.png
Also die andere Seite erscheint mir dahingegen ziemlich unproffesionell daher können wir ja die Idee von einem gemeinsamen Team vielleicht auf ein Tunier dieser Website verlegen ? Also wer Lust hat kann sich ja anmelden
default_smile.png
 
Nichts zu danken, ist wirklich ziemlich professionell und es gab auch regelmäßige Fun-Turniere, außerdem wird Wert auf einen guten Umgangston gelegt, was mir auch sehr gefällt. Die Liga ist dann aber eben in 2er-Teams, da sie in 2 vs 2 ausgespielt wird, wäre echt cool, wenn wir eine Liga (16 Spieler, 8 Teams) vollbekommen würden, weil wir sonst mit anderen Vereinen eine gemeinsame Liga bilden müssten. Man kann aber auch selber Turniere organisieren und dann dort im Forum bekannt geben, so dass wir dort auch ein Turnier mit uns als einem Team veranstalten könnten oder ähnliches, vorausgesetzt einer von uns organisiert es und ein anderer stellt sich als Host zur Verfügung. Außerdem haben die Kölner ihre 16 schon voll und wir können doch nicht hinter den Kölnern zurückstehen
default_tongue.png
 
Das Problem bei der Haxball Liga: Teams dürfen sich nicht selbst zusammenstellen, wenn ich das richtig verstanden habe. Finde ich eben ziemlich blöd.
 
so, lumpenlenni ist auch angemeldet für die liga
default_smile.png
... könnte ja echt spaßig werden...hatte grad auch schon so´n kleinen albtraum... als partner wurde mir zugelost: eschder
default_wink.png




hab schon echt lust drauf
default_smile.png
 
Und ich finde das fair
default_tongue.png
Sonst haste nur Teams mit guten und schlechten Spielern in einem Team, wer will schon sowas?



Edit: Eschder geht doch noch, pass bloss auf, sonst musste mit mir^^
 
naja...noch isser glaub ich nicht angemeldet.... also ganz schnell anmelden jungs...wär doch schön, wenn wir in der lauternliga nahezu "unter uns" wären... obwohls ohne eschder und tuk bestimmt entspannter wär
default_tongue.png
 
hallo,



erst mal großen Dank an den Hamburger Teufel für die erneute Werbung.

BTW: Wie kommt man auf so nen ****** Namen?
default_biggrin.png




Zu eurer Diskussion warum wir die Teams losen. Irgendwer hatte es schon angesprochen.



Wir haben lange überlegt ob wir die Teams losen oder selber zusammen legen lassen. Es gab viele Argumente für beide Modis.

Letztendlich haben wir uns für das Losen entschieden, da wir denken, dass der Spaßfaktor so länger aufrecht erhalten bleibt.

Bei jedem Spiel kristallisieren sich irgendwann die guten Spieler, die nicht so guten Spieler und die Top-Spieler heraus.

Und bei jedem Spiel hat man irgendwann den Punkt, das sich die Top-Spieler zusammen tun. Warum? Keine Ahnung, es ist einfach so.



So, was dann? Dann hast du über Wochen immer die selben Spieler ganz oben, ein Vorbei-Kommen ist fast unmöglich.

Resultat: Schwächere Spieler verlieren mit der zeit die Lust, melden sich ab, die Ligen brechen zusammen.



Dem möchten wir entgegen wirken, indem wir zu jeder Saison die Teams neu zusammen losen.

Hier muss man aber beachten: Die Teams werden NUR INTERN gelost.

Das heißt: die 16 angemeldeten Kölner werden zusammen gelost, die Teufelchen werden intern zusammen gelost, und jede andere Liga auch. Es wird also nie ein Lauterer mit einem Kölner oder ein Duisburger mit einem Münchener gelost.

Da bisher alle Teufel aus diesem Forum sind, ist eine völlig fremde Zufallslosung bei euch unmöglich. Egal wie das Los ausgeht, ihr kennt euren Mitspieler.

Wir haben nämlich pro Verein nur in jeweils einem Forum Werbung betrieben.



Dies gilt natürlich alles nur für die Ligen. Bei den Fun Turnieren wird willkürlich gelost. Da ist alles offen, dafür ist es aber auch nur ein Fun-Turnier für einen Abend, das keinerlei Bedeutung oder Wertung hat.



Weiterhin habt ihr auf unserer Seite auch die Möglichkeit eigene kleine Turniere zu veranstalten.

Dies dient einfach dazu, um eigene Turniere voll zu machen und natürlich lernt man auf diesem Weg nette neue Leute kennen.
 
naja...noch isser glaub ich nicht angemeldet.... also ganz schnell anmelden jungs...wär doch schön, wenn wir in der lauternliga nahezu "unter uns" wären... obwohls ohne eschder und tuk bestimmt entspannter wär
default_tongue.png


Was willden du üwwerhaupt? Pfeife, üb doch erstmal!
default_icon_razz.gif







Kann man denn untereinander absprechen, Termine zu verlegen? Oder MÜSSEN an den vorgegebenen Terminen Spiele ausgetragen werden?







Hat wer Lust? Raum is auf, PW is erstmal laudre.
 
Kann man denn untereinander absprechen, Termine zu verlegen? Oder MÜSSEN an den vorgegebenen Terminen Spiele ausgetragen werden?


Du hast für jeden Spieltag einen festen Rahmen von 72 Stunden (3 Tage). Wenn es aber gar nicht geht, aufgrund privater Umstände, kann man dies im Forum bekannt geben und das Spiel wird verlegt....
 
Oben