Suchergebnisse

  1. T

    WLAN-Fesplatte

    Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich suche eine WLAN-Festplatte, die auch USB3 hat, auf die ich dann mit der PS3 auch zugreifen kann. Habt ihr Tipps? Bestenfalls kann ich dann auch automatische Datensicherungen vom PC darauf durchführen lassen. Und geht das, dass ich dann auch mit...
  2. T

    Rock am Ring & Rock im Park 2014

    Die ersten Headliner sind da... Metallica, Kings Of Leon, Linkin Park und Iron Maiden. Festival geht nächstes Jahr auch 4 Tage. Finds net so dolle, dass schon wieder Metallica und LinkinPark da sind, die warn vor 2 Jahren schon da... Wobei damals Metallica nur das Black Album...
  3. T

    2 technische Fragen zum Handling vom Laptop

    Also, hab 2 Fragen. 1.) Hab nen Laptop mit 2 Grafikkarten. Intel HD4000 und ner GeForce GTX 670 M. Je nach Nutzung des Laptops wird die eine oder die andere Grafikkarte angesprochen (zwecks Energiesparen). Wenn ich nicht am Strom hänge, nimmt er aber immer die HD4000, auch wenn ich z.B...
  4. T

    Flash-Fehler (?)

    Surf grad mitm Laptop meiner Freundin, die ganze Zeit gingen auch youtube-Videos, aber seit vorhin gehts nemmer. Einfach so, angemacht und es geht net. Ich bekomm den Hinweis "Flash Player-Upgrade benötigt - Du musst die neueste Version von Adobe Flash Player herunterladen und installieren, um...
  5. T

    Verkaufe Hefte: 11 Freunde und Neon - das Magazin des Stern

    Verkaufe wegen Platz-Schaffens folgende Ansammlung, vielleicht will ja jemand. 11-Freunde-Magazin 50 58 65 67-118 (das ist das aktuelle) 11 Freundinnen Sonderheft der Frauen-WM2011 50er-/60er-/70er-/80er-/90er-Spezial Neon - das Magazin des Stern 12/08 01/09-12/09 (ganzes Jahr)...
  6. T

    [Biete] Karten in der West gegen Stuttgart

    Steher Heimspiel gegen Stuttgart in Block 7.1 Bei Interesse bitte per PN melden.
  7. T

    [Biete/Suche] Stehplatz Hamburg

    Bei Interesse bitte per PN melden.
  8. T

    [Biete] Sonderzug Köln

    Biete 1x Karte Sonderzug. Übergabe morgen im Stadion oder danach per Post, Preis n 10er. Bitte PN.
  9. T

    Flug-Roulette / Joker-Fliegen

    Hat das schonmal jemand gemacht oder kennt einen, der das mal gemacht hat und kann darüber erzählen? Find ich, klingt ganz lustig. System: Ich buch n Flug, kenn das Ziel der Reise aber nicht, dafür krieg ich den Flug hinterhergeschmissen. Bin bei Condor drüber gestolpert, die Ziele zu...
  10. T

    .DLL-Datei loswerden

    Ich hatte auf meinem PC irgendwann mal WinZip installiert, das is jetzt net mehr drauf (weiss nicht, ob gelöscht oder deinstalliert, tippe aber auf zweiteres). Jetzt hab ich gesehen, ich hab noch nen Ordner C:/[...]/Winzip mit einer Datei "WZSHLSTB.dll". Ich kann diese Datei und damit den...
  11. T

    [Biete] Karten in Leverkusen

    Sers zusammen, hab noch 2 Stehplatz-Tickets im Gästeblock über, bitte per PN melden, wenn Interesse vorhanden! Erläääädscht!
  12. T

    Wen wünscht ihr euch im Pokal als Gegner?

    Siehe oben, das große Wünschen ist ausgebrochen. Ich nehme mal an, jeder will n Heimspiel, ausgeschlossen ist dies gegen Koblenz und Offenbach. Ansonsten geh ich davon aus, dass keiner Auswärts fahren will.
  13. T

    Besuch von Tschernobyl

    Wollte mal fragen, wie ihr dazu steht, dass man die 30-km-Sperrzone um das havarierte AKW Tschernobyl als "Tourist" im Rahmen einer geführten Tour besuchen kann. Man hält sich in dem gesperrten Gebiet für ca. 7-8 Stunden auf, ist größtenteils in einem Bus unterwegs und darf bis zu 500 Meter an...
  14. T

    0180-Telefonbuch

    Jede 0180er-Nummer muss irgendwann auf nen "normalen" Anschluss umgeleitet werden - da setzt diese Seite an. Statt teurer 0180er-Nummern hier eine Übersicht über manche "direkten" Telefonnummern. Schon paar nützliche Sachen dabei. http://www.0180.info/
  15. T

    Fussballfan.de - der eaSports-Browsergamemanager

    Habs vor n paar Tagen als Hinweis gelesen und mich gleich mal angemeldet... Die Entwickler vom FM10 haben n Browsergame ausm Manager gemacht, auf den ersten Blick scheints ganz lustig zu sein... Spielt das jemand von euch? Und gibts Dinge, die ich zwingend tun/unbedingt vermeiden...
  16. T

    Physik-Frage

    Hallo an alle Physiker und Leute, die das nicht sind und dies trotzdem lesen! Hier die Frage: Steigt warme Luft nach oben oder sinkt kalte Luft nach unten? Hier der Hintergrund dazu: Ich hab n aufklappbares Dachfenster im Bad. Wenn ich nachm Duschen möglichst schnell die warme Luft...
  17. T

    Steh-Karte gegen 1860 gesucht...

    ... darf auch gerne ermäßigt sein (muss aber nicht). Hätte nicht gedacht, dass die so schnell weg sind. Brauch noch eine für meine Begleitung. Danke schonmal für die zahlreichen Angebote.
  18. T

    das rt.de user-spiel - Auflösungen und Zwischenstände

    Sooo, der Übersichtlichkeit halber. Babbeln weiterhin hier. Unwichtig, aber der Vollständigkeit halber:
  19. T

    Problemlöser-Tipps für den Wiesn-Besucher

    Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos Ursache: Glas leer. Lösung: Lass Dir ein neues bringen! Die gegenüberliegende Wand ist mit strahlendem Licht bedeckt. Ursache: Du bist nach hinten umgefallen und siehst nunmehr die Decke. Lösung: Binde dich an der Bar oder am...
  20. T

    Lautern II gegen Schalke II 0-2

    Spiel ist am Sonntag, 14 Uhr. 7. spielt gegen den 17., die Amas haben zwar erst ein Heimspiel gewonnen, aber seit 5 Spielen kein Gegentor mehr kassiert. Da sollte doch was drin sein. Ist das Spiel auch im FWS, weil ja die Profis nichtmal 24 Stunden vorher auch da spielen?
Oben