Verkaufe Hefte: 11 Freunde und Neon - das Magazin des Stern

TuK_Kugelfang

Active Member
Verkaufe wegen Platz-Schaffens folgende Ansammlung, vielleicht will ja jemand.
default_icon_wink.gif




11-Freunde-Magazin


50

58

65

67-118 (das ist das aktuelle)

11 Freundinnen Sonderheft der Frauen-WM2011

50er-/60er-/70er-/80er-/90er-Spezial





Neon - das Magazin des Stern

12/08

01/09-12/09 (ganzes Jahr)

2/10+4/10-12/10

02-09/11 (das ist das von letztem Monat, mit dem aktuellen bin ich noch nicht durch
default_icon_wink.gif
)





Preise sind Verhandlungssache, kann man ja per PN klären. Aber bitte realistisch bleiben.
default_icon_wink.gif


Zustand meistens gut, hab sie halt gelesen. Manche hatte ich aber länger in der Tasche, so dass sie ein wenig verknickt sein können.
 

reddevil06

Active Member
muss man sowas wirklich hier machen?

dafür gibt es doch genügend andere seiten!



ist jetzt nix gegen dich,tuk.

aber mich stört es immer wieder,wenn man auf einer fan-fußball-seite versucht irgendwelche dinge zu verscherbeln.



wie gesagt,muss doch nicht hier sein,oder?
 

playerred

Well-Known Member
Und warum nicht hier wo es vllt Interessenten dafür gibt, der ein oder andere sucht die Hefte vllt schon länger, hier werden auch andere Sachen angeboten zB. DVDs und Fanartikel, warum soll er dann keine Fanzeitschrift anbieten, andere bieten Motortuning an also was soll das?
 

reddevil06

Active Member
ich hab ja gesagt,dass es mir nicht speziell um diese hefte geht,sondern im allgemeinen...

wie z.b. auch die dvd`s...usw (die du erwähnt hattest).

aber ok, wenn es so sein soll,dann krusch ich auch mal in meinem keller und wir machen einen flohmarkt aus diesem forum...
 

TuK_Kugelfang

Active Member
Naja, ist ja immerhin das Unterforum "Tauschbörse".

Wenns nur die Neon's wären, hätt ichs hier nicht eingestellt, da die 11Freunde ja aber doch recht großen Fussball-Bezug haben, hab ich die genommen und die andern gleich dazugeschrieben.

Weil wenn nicht auf einer Fan-Fussball-Seite, wo sonst könnte ich einem die 11 Freunde gut anbieten?
default_icon_wink.gif
 

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Wenn sich jemand nur dafür anmeldet sachen zu verkaufen, sehe ich das auch kritisch, aber davon kann bei Tuk ja nicht die rede sein...und dann handelt sichs bei 11freunde ja auch noch um hefte mit fussball-bezug.

und es ist ja auch so dass dieses forum eigentlich schon immer auch für andere themen als für diskussionen über den fck (was ja der ursprüngliche zweck war) verwendet wurde. ich seh da keine probleme.
 

Oben