Suchergebnisse

  1. F

    [6. Spieltag] Vorschau: FCK - Cottbus (2.9.13 - 20:15)

    Schon verrückt aber wir müssen am Montag verlieren um noch aufsteigen zu können...
  2. F

    Der FCK auf Sparflamme - eine Bestandsaufnahme

    Genau dieser Blog beschreibt den modernen Fussball. Eventkultur und Kommerzialisierung sind die Hauptprioritäten. Es geht nur ums Geld denn ohne Geld überlebt man nicht im Profifussball. Schaut euch St. Pauli an, die haben lange an Ihrem Image der Piraten festgehalten aber auch dort ist es...
  3. F

    Formel 1

    Brawn ist ohne Zweifel ein genialer Kopf ähnlich wie Newey... Wer von beiden nun besser ist sei mal dahingestellt, es sind ja noch einige andere Faktoren die ein gutes Auto zum Spitzenauto machen. Die Entwicklerfähigkeiten des Fahrers zum Beispiel. Ob ein Titel mit Ferrari nun mehr wert ist...
  4. F

    Formel 1

    Tradition spielt in der Formel 1 lange nicht die Rolle in der öffentlichen Wahrnehmung wie im Fussball. Die Tradition von Ferrari ist schon Mythosverdächtig aber das spielt bei einer Unterschrift eines Fahrers weniger eine Rolle. Fahrer wie Vettel wollen Weltmeister werden und das geht nur im...
  5. F

    Stefan Kuntz

    Na dann mal abwarten wer den sensibleren Magen hat... Wenn er geht muss ich eh kotzen!
  6. F

    Stefan Kuntz

    Jara und Lautern hat nie gepasst. Daher hat man ihm seine Fehler nie verziehen. Gerets machte auch nicht alles richtig aber denn würde jeder wieder nehmen. Wie auch immer, ich glaube an dieser Geschichte mit Kuntz und dem DFB ist schon alles unter Dach und Fach. Warum ich das denke? Nur so...
  7. F

    Stefan Kuntz

    Bin ja selten einer Meinung wie Mika aber das triffts perfekt!
  8. F

    Stefan Kuntz

    Wie gesagt, er hält sich für mein empfinden zu kurz in diesem Dementi...
  9. F

    Stefan Kuntz

    Das Dementi vom FCK ist nichts wert. Ich glaube schon, dass das unter Dach und Fach ist... Olli Kahn wird nun VV bei uns.
  10. F

    Ballonfahrt gewonnen

    Habe auch mal eine gewonnen. War sehr interessant, nur Höhenangst sollte man nicht haben.
  11. F

    Amerikanische Lebensmittel in KL oder Ramstein OFF-BASE!

    Ich stehe persönlich ja unglaublich auf DIET MTN Dew... aber das ist hier in DE nur über Online Shops zu wahnsinnig überhöhten Preisen zu bekommen...
  12. F

    Andrew Wooten

    Klar hat Wooten heut ein gutes Spiel gemacht aber Hertha Abwehr war auch eher ein Hühnerhaufen als ein Bollwerk. Ich denke aber Wooten hat das richtige Gespür das man für einen Stürmer haben muss. Zweite Liga wäre der richtige Schritt für ihn...
  13. F

    Krassimir Balakov

    Wer Balakov hier kritisiert würde auch einen Michael Schumacher entlassen der mit einem Fiat Punto kein Formel 1 Rennen gewinnt. Die Mannschaft will nicht und kann nicht!
  14. F

    Der neue Trainer wird...Balakov?

    @MIKA ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen. Ich schätze deine letzten 100 Posts hier waren alle durchweg nach dem Motto "alles Scheisse" "alle raus" "der kann nix" "was wollen wir mit dem"... Poste doch mal eine Liste mit Trainern die du als die richtigen für Lautern in der aktuellen...
  15. F

    [26. Spieltag] Nachlese FCK-Schalke 1:4

    Um mal ehrlich zu sein... Wer FCK Fan ist weiß, daß Wunder möglich sind. Aber mir fehlt irgendwie das Vertrauen in diese Mannschaft,
  16. F

    [26. Spieltag] Nachlese FCK-Schalke 1:4

    Ob mit oder ohne Kurz... Er hat Recht mit der Aussage, dass die Qualität nicht da ist. Also wird auch ein neuer Trainer nicht helfen. Er soll die Saison fertig machen und danach mit einem neuen Mann neu beginnen. Es ist vorbei! Wir sind weg! Sorry aber das ist die Realität!
  17. F

    [26. Spieltag] Nachlese FCK-Schalke 1:4

    Sorry aber das war's... Liga 2 wir kommen. Ich hoffe nur, dass wir borysiuk halten können, der junge hat echt was drauf. Ansonsten bitte Trapp, de Witt, Rodnei, Schechter und den ein oder anderen zu geld machen... Mit Sippel, Borysiuk, Tiffert, Kuba, Micanski können wir unten neu aufbauen...
  18. F

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Wie hat Soto darauf reagiert? Wurde das Interview auf Deutsch oder Spanisch geführt? Bei Spanisch sollte Döring es ja eigtl. vorab gehört haben...
  19. F

    [23. Spieltag] Vorschau: FSV Mainz 05 - FCK (25.02.12 - 15.30 Uhr)

    Oje Oje,... bei allem was mir lieb ist, aber ich denke ein neuer Trainer wird immer mehr eine Option die man ziehen sollte!!!
  20. F

    Andrew Wooten

    Es ist doch so, dass viele Wooten aufgrund seiner Quote für den nächsten Lauterer Star Stürmer halten. Die Meinung ist allerdings sehr subjektiv, da keiner den Stürmer permanent beobachtet. Kuntz und Kurz tun das und haben auch die entsprechenden Leute dafür. Warum stellen sich hier Leute hin...
Oben