Andrew Wooten

Lakic war absoluter Leistungsträger und fester Bestandteil der damaligen Mannschaft. Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, die beiden und deren Situationen zu vergleichen
default_icon_wink.gif
 
Lakic war absoluter Leistungsträger und fester Bestandteil der damaligen Mannschaft. Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, die beiden zu vergleichen
default_icon_wink.gif


Wo vergleiche ich die beiden? Er hatte auch sein Vertrag in der Tasche und hätte kein Vollgas mehr geben müssen.
 
Wo vergleiche ich die beiden? Er hatte auch sein Vertrag in der Tasche und hätte kein Vollgas mehr geben müssen.


Du vergleichst nicht beide direkt, aber die Situationen von beiden. Das ist doch ein Schwarz-Weiß-Vergleich.
 
Ich versteh überhaupt nicht was so ein hype um wooten gemacht wird. Es gibt genügend Stürmer in der 3. oder 4.Liga die so oft oder auch öfter treffen und bei denen fragt sich hier auch keiner warum nicht schon längst ein Bundesligaverein angeklopft hat. Wenn mal jemand, der öfters beim Training oder bei Spielen der 2.Mannschaft ist, hier über seine Qualitäten schreiben würde, könnte man ja darüber diskutieren. Aber 17 Reginalligatore sind doch noch lange kein Beweis dafür das jemand Bundesligaformat hat.

Er hat ja im Winter schonmal bei der Ersten mittrainiert, aber sie scheinen ihn wohl für (noch) nicht gut befunden zu haben. Also nur an Hand der Tore kann man ihn doch wohl kaum besser beurteilen wie Kuntz und co., die sich ja mit sicherheit auch in ständigem Austausch mit dem Trainerstab der 2.Mannschaft befinden.
 
Schwabe und was hat Destroff geleistet das er Bundesligaformat haben soll?



Dafür haben wir doch die Amateure das sich junge Spieler für die Erste Mannschaft anbieten können
 
Schwabe und was hat Destroff geleistet das er Bundesligaformat haben soll?
Gute Frage.

Derstroff: 2 Seniorenspiele mit 72 Min. Einsatzzeit, 0 tore, 0 Vorbreitungen, lezte Saison noch U 19

Wooten: 93 Seniorenspiele mit 6541 Min. Einsatzzeit, 84 Tore, 8 Vorbreitungen, allerdings auch nicht höher als Regionalliga.
 
Schwabe und was hat Destroff geleistet das er Bundesligaformat haben soll?


Um das beurteilen zu können bräuchten wir, wie gesagt, jemand der dort öfters zuschaut. Kennst du die Spieler evtl. besser als ich? dann schreib doch bitte was über sie!

Aber solange die Argumente hier praktisch nur auf Toren aufgebaut sind, vertraue ich dann doch lieber den Verantwortlichen die sie wesentlich besser kennen sollten als ich.
 
Ich versteh überhaupt nicht was so ein hype um wooten gemacht wird. Es gibt genügend Stürmer in der 3. oder 4.Liga die so oft oder auch öfter treffen und bei denen fragt sich hier auch keiner warum nicht schon längst ein Bundesligaverein angeklopft hat. Wenn mal jemand, der öfters beim Training oder bei Spielen der 2.Mannschaft ist, hier über seine Qualitäten schreiben würde, könnte man ja darüber diskutieren. Aber 17 Reginalligatore sind doch noch lange kein Beweis dafür das jemand Bundesligaformat hat.
Er hat ja im Winter schonmal bei der Ersten mittrainiert, aber sie scheinen ihn wohl für (noch) nicht gut befunden zu haben. Also nur an Hand der Tore kann man ihn doch wohl kaum besser beurteilen wie Kuntz und co., die sich ja mit sicherheit auch in ständigem Austausch mit dem Trainerstab der 2.Mannschaft befinden.
Absolute Zustimmung vom ersten bis zum letzten Satz! DANKE!!!
 
Wir könnten uns auch jetzt im Kreis drehen wie de Erwin, und schauen welche Spieler unterklassig

zu uns gekommen sind und überragende Leistungen gezeigt haben, bzw. grandiose Spieler waren.

Spontan fallen mir da Miro und Harry ein.



Es is ja net so, dass man hier einen Wooten als DEN Heilsbringer ansieht,so vermessen ist doch

keiner, aber wenn man 7 Stürmer hat, die selten bis gar net das Tor treffen, und dass schon die

ganze Saison, da frag ich mich, warum so ein Spieler nicht mal ne Chance für 20-25 min. bekommt.



Schlimmer gehts doch auch net mehr. Und in der Regionalliga sind die Tore genau so groß wie in

der BL. 84 Tore in 93 Spielen, dass mußte auch erstmal machen.



Öhm, stimmt die Anzahl der Tore wirklich ?
 
Öhm, stimmt die Anzahl der Tore wirklich ?


Nö, wo hast du das denn her?
default_wink.png




Das Problem sehe ich gar nicht mal mehr bei unseren Stürmern. Dass Kuba und Wagner treffen können, haben beide schon gezeigt (Kuba auch in einer unterklassigen Liga). Nur zuletzt hatten die Stürmer ja quasi gar keine Torchancen mehr. Da wüsste ich nicht, was Wooten besser machen könnte. Zumal ich von Kuba echt viel halte!
 
Es ist doch so, dass viele Wooten aufgrund seiner Quote für den nächsten Lauterer Star Stürmer halten. Die Meinung ist allerdings

sehr subjektiv, da keiner den Stürmer permanent beobachtet. Kuntz und Kurz tun das und haben auch die entsprechenden Leute dafür.

Warum stellen sich hier Leute hin und beschimpfen Kuntz und Kurz obwohl sie offensichtlich nur halbwissen besitzen...
 
Hab mich schon gewundert. In 2 Jahren wäre das ziemlich viel gewesen..
default_icon_smile.gif




Es denkt doch keiner, dass er der nä. Star-Stürmer ist. Aber es verstehn halt

viele nicht wenn er keine Chance bekommt, so schauts ja für den Fan aus, auf

einer Position, wo wir unfassbare Schwierigkeiten haben.
 
Gil ist frisch Operiert zu uns gekommen er hatte keine Vorbereitung dafür ein Tribünenplatz vom MK



Er hat nicht ein Spiel bekommen wo er sich zeigen könnte



er ist dann ohne Form und Selbstvertrauen gewechselt.



Was erwartest du da von ihm?



Aber hier geht es um Wooten und so lange MK Trainer ist hat er keine Chance.
 
@Mika

Wir haben die Probleme nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld und deswegen war es nur folgerichtig, Derstroff statt Wooten zu nominieren.
 
Das kennen wir doch schon von Iljan und Gil in der hinsicht ist Kurz ein Sturkopf.


Ich finde das echt lächerlich. Ganz ehrlich. Jeder Trainer hat seine Vorlieben - genauso gibt's aber Spieler, die bei keinem Trainer eine Rolle spielen. Die gibt's einfach. Die sind in jedem Kader, die gibt's bei jedem Verein. Ich finde daran nichts Außergewöhnliches. In den meisten Fällen spielen sie auch deshalb keine Rolle, weil's qualitätsmäßig einfach nicht reicht.



Dieses Argument "jedem eine Chance geben zu müssen" finde ich ziemlich fragwürdig. Einfach gesagt: Manchen brauchst du keine Chance zu geben. Bei den meisten krät auch kein Hahn mehr danach. Bei einigen wenigen hast du eben falsch gelegen. Aber Kurz entscheidet ja auch nicht allein, genauso wie Kuntz ohne Ab- und Rücksprachen Spieler verpflichtet, wobei man das manchmal annehmen könnte
default_icon_wink.gif
 
Gil ist frisch Operiert zu uns gekommen er hatte keine Vorbereitung dafür ein Tribünenplatz vom MK


Er hat nicht ein Spiel bekommen wo er sich zeigen könnte



er ist dann ohne Form und Selbstvertrauen gewechselt.



Was erwartest du da von ihm?



Aber hier geht es um Wooten und so lange MK Trainer ist hat er keine Chance.


Was ich erwarte?? Nichts!! Hier wird ab und zu nur so getan, als wenn der Trainer nur weil er zu stur ist, irgendwelche Supertalente nicht spielen lässt, die uns in den Europapokal schießen würden...

Vielleicht hat man Gil ja auch ausgeliehen um das er Spielpraxis sammelt und man dann, wenn er Spielpraxis gesammelt hat, auch wieder mit ihm plant?! Ich weiß es jedenfalls nicht und ich möchte mir das auch nicht anmaßen darüber zu urteilen... Ich freue mich nur über jedes Tor das ein Spieler von uns schießt ganz egal ob es ein Micanski, Wooten, Amri oder Vermouth usw. ist... Denn je besser die sich alle verkaufen, desto besser kann das auch nur für uns sein... Und wenn man der Meinung ist mit Wooten nicht verlängern zu wollen, oder ihn nicht in der ersten Mannschaft spielen zu lassen, dann werden unsere Verantwortlichen schon einen Grund dafür haben... Ich denke nicht das man irgendjemanden nicht spielen lässt, um dem Spieler Steine in den Weg zu legen...! Das kann ich mir zumindest bei uns nicht vorstellen...!!!
 
Hier wird ab und zu nur so getan, als wenn der Trainer nur weil er zu stur ist, irgendwelche Supertalente nicht spielen lässt, die uns in den Europapokal schießen würden... !


Nun, die Anzahl der Tore, die unsere Stürmer anteilig an den stolzen 15 haben, die wir bislang insgesamt in 22 Spielen geschossen haben kann nun nicht als Beweis dafür herhalten das der Trainer alles richtig gemacht hat. Alle 3 Tore der Rueckrunde haben z.B. Aussenverteidiger geschossen...
 
Nun, die Anzahl der Tore, die unsere Stürmer anteilig an den stolzen 15 haben, die wir bislang insgesamt in 22 Spielen geschossen haben kann nun nicht als Beweis dafür herhalten das der Trainer alles richtig gemacht hat. Alle 3 Tore der Rueckrunde haben z.B. Aussenverteidiger geschossen...
Ja und?? Das unsere Stürmer vor allem in der Hinrunde sau viele Chancen versemmelt haben, streite ich ja gar nicht ab... Aber ich glaube wenn Kurz und Kuntz den Eindruck hätten, das er besser ist als unsere vorhandenen Stürmer, dann hätte er auch schon seine Einsätze bekommen...

Ein Derstroff hat doch jetzt in den letzten beiden Spielen auch seine Möglichkeiten bekommen... Also ich finde diese ganze Diskussion nur quatsch... Weil wir das sowieso nicht beeinflussen können, wen der Trainer aufstellt... Vor allem nicht, wenn es um einzelne Spieler geht...



@ Frankenthaler



ob diese Zahlen erstmal stimmen, wage ich sehr zu bezweifeln... Aber ich denke nicht, das man die Spieler kauft, damit sich die Fans darüber aufregen, wie unfähig die Spieler, alle sind... Man hat sich dabei schon etwas gedacht und ich denke Kuntz und Kurz haben sich das ganze auch anders vorgestellt...!!
 
Nun, die Anzahl der Tore, die unsere Stürmer anteilig an den stolzen 15 haben, die wir bislang insgesamt in 22 Spielen geschossen haben kann nun nicht als Beweis dafür herhalten das der Trainer alles richtig gemacht hat. Alle 3 Tore der Rueckrunde haben z.B. Aussenverteidiger geschossen...


... weil wir teilweise Spiele hatten, wo wir nicht mal Chancen herausspielen konnten - siehe Köln, siehe Bayern. Da haben wir definitiv einen deftigen Rückschlag erlitten und sind aktuell auf genau dem selben Stand wie zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde. Die zweite Halbzeit gegen Gladbach war da schon ein erster, kleiner Schritt ...



Es ist schwierig zu beurteilen wie viel Schuld der Trainer am Versagen der bisherigen Stürmer trägt - die "Überstürmer" sind leider auch nicht im Kader. Und Geduld bei dem angedachten "Königstransfer" Shechter war von Vornherein angemahnt worden. Dass aber Fehler gemacht wurden, man sich u.a. auch bei der Eingewöhnungszeit mancher Spieler verschätzt hat, hat selbst Kuntz längst zugegeben.
 
@ FT



Nenn mal einen Bundesligaverein, der in den letzten 2-3 Jahren keinen Spieler gekauft hat, der nicht wie erhofft eingeschlagen ist.



100% Transfererfolge darf man nicht erwarten, erst recht dann nicht, wenn für relativ kleines Geld Spieler aus schwächeren Ligen geholt werden, die in der Bundesliga bestehen sollen.
 
es ist aber mittlerweile auch ziemlich nervig,immer wieder zu lesen: "kurz wird schon zu recht den und den nicht spielen lassen...und er wird schon wissen was er macht...ich vertraue da kurz"....usw.



kann ja sein,dass kurz den wooten für zu schlecht hält,aber ob das auch richtig ist,kann man doch nicht sagen und nur immer darauf hoffen,dass der trainer alles richtig macht.

im moment sehen die fakten so aus,dass wooten in der regionalliga seine buden macht!

und bei den profis unsere stürmer net treffen!

also,weniger als 0 tore könnte ein wooten in der bundesliga auch net schiessen...

wo wär dann das problem,ihn mal auf die bank zu setzen und mal 20 minuten brummen zu lassen???
 
Oben