Suchergebnisse

  1. W

    Karstadt / Neues Einkaufszentrum

    Hallo, ich lese bei dem Thema schon seit längerem mit und bin froh das ich zu diesem Thema nicht abzustimmen brauche da ich nicht in KL wohne. Ich denke das sicht die Vor- und Nachteile ziemlich die Waage halten. Zum einen besteht in der Mall die Möglichkeit für KL sich als Einkaufsstadt zu...
  2. W

    Welche realistische Nachricht würdet ihr vor Saisonstart gern noch hören?

    roteteufel.de läuft stabil Nach der Installation des Master-Updats ist roteteufel.de endlich wieder jederzeit zu erreichen
  3. W

    Alles zum Thema "Fahne"

    Kennste die: http://www.betze-fanshop.de/epages/61969865.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61969865/Products/06021 Problem: zur Zeit nicht lieferbar...
  4. W

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Wollte ich auch grade posten. Hab meine Karten vorhin im Service Center abgeholt!:D
  5. W

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    hmm der threat heißt glaub ich "suche/biete karte für Augsburg" von daher war meine Suche ja richtig platziert. Dein Kommentar hingegen würd eher in die Rubrik "User und ihr Allerwertester" passen. In diesem Sinne :evil:
  6. W

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    und was für unnötige Kommentare manche dazu abgeben...
  7. W

    [SUCHE/BIETE] Karte für Augsburg (Sammelthread)

    Suche 4 Karten für das Augsburg Spiel. PN an mich Danke schonmal!
  8. W

    Zuschauertipp ("Schätz"chen) gegen die Löwen

    35 001 Satanischefärse 36 001 AndreasFCK 36 421 playerred 37 154 weinroterteufel
  9. W

    Ein Wochenende in Kaiserslautern - Wohin vor oder nach dem Spiel?

    Wie wärs mit dem Alcatraz Hotel. Dann kannst du deine Frau und deine Kinder hinter Gittern "einsperren". und deinen Ausbruch in Richtung Altstadt planen Hier der Link: http://www.alcatraz-hotel.com/
  10. W

    Ludwigshafen: Berufsschullehrer getötet. Täter festgenommen.

    Danke für den Beitrag. Ich kann dir als ehemaliger Schüler der Mashcinenbautechniker Klasse auf der BBS T1 nur zustimmen.
  11. W

    Ludwigshafen: Berufsschullehrer getötet. Täter festgenommen.

    Stimmt, leider. Ist schon ne hochexplosive Mischung dort. Update: Angriff mit Messer 23-Jähriger tötet Lehrer Das Gebäude wurde evakuiert. Ein Lehrer ist in einer Berufsschule in Ludwigshafen getötet worden. Ein 23-Jähriger wurde als mutmaßlicher Täter festgenommen, wie die...
  12. W

    Ludwigshafen: Berufsschullehrer getötet. Täter festgenommen.

    Ja, hab den TExt abkopiert. Stand so drin. Hab eben mal nachgeschaut ist jetzt geändert.
  13. W

    Ludwigshafen: Berufsschullehrer getötet. Täter festgenommen.

    QUelle: Ntv.de Schon krass, war bis vor 2 Jahren noch als Schüler an der BBS T1. Die ist ein Stockwerk über der t2...
  14. W

    Wer soll neuer Trainer werden ?

    FCK dementiert Gespräche mit Labbadia. Quelle: http://11freunde.de/newsticker/120008
  15. W

    Alles rund ums Bezahlfernsehen

    Aus dem sportmedienblog: Der Verkaufsprospekt zur PREMIERE-Kapitalerhöhung ist inzwischen online verfügbar. Da dieser 375 Seiten umfasst, habe ich mir mal die Mühe gemacht, die interessanten Details hier gesondert aufzuführen und eine kurze Einschätzung dazu abzugeben. Zum Teil findet sich...
  16. W

    Suche 2 Karten Freiburg-FCK Block S (erledigt)

    Hi, hat sich erledigt ich bekomme noch 2 Tickets, kann geschlossen werden!! Danke an RMPA!!
  17. W

    Suche 2 Karten Freiburg-FCK Block S (erledigt)

    Hi, Suche noch 2 Karten gegen Freiburg. Da ich bereits eine für Block S habe wäre es echt hammer wenn ich noch 2 S-Blöckler bekommen könnte.
  18. W

    "Meine Oma hatte Recht" Interview mit Stefan Kuntz

    Interessantes Interview auf 11freunde.de Hier der Link: http://11freunde.de/bundesligen/118693?page=1
  19. W

    Zuschauertipp ("Schätz"chen) gegen Koblenz

    25 798 stefck 26 850 trautmann 27 000 AndreasFCK 27 272 hahe 27 970 Chemsi 28 850 elbkahn 30 125 Alb-Teufel 30 223 Doc 30 528 eisbaer 30 666 Flörchi 31 001 Timmy1992 31 222 Satanischefärse 32 045 SaarBetzi86 32 077 béda03 32 125 derkemerbu 32 198 Winston 33 234 playerred 33 555...
  20. W

    [Suche] Karten Gästeblock FSV Frankfurt

    aha auch toll... Kriegt man da nichtmal ne mail oder sowas?!?! Kann ja eig. auch nich sein... Wann sind denn die Tix rausgegangen?
Oben