[SUCHE/BIETE] Karte für Augsburg (Sammelthread)

Suche 2 Karten für ne Freundin...auch wenns wahrscheinlich schwer wird
default_smile.png
 
Ich bräuchte auch noch 2 Sitzplatzkarten (am liebsten Nordtribühne). Wird wohl schwer sein:smile:


Schwer nicht, aber teuer!!

Hier wird es bestimmt keine Ticketangebote mehr geben, sondern nur noch Leute, die suchen.

Ich hatte mir sogar mal vor Wochen kurz überlegt, ob ich eine Karte bei Viagogo holen soll. Die Preise für die Karten waren ja schon horrend, aber die Gebühren und Versankosten schlagen dann dem Fass den Boden aus.

Im Endeffekt hätte ich dann für 2 Karten im 1.4er (Normalpreis 18,50 € pro Ticket) 171 € bezahlen sollen!!!
default_icon_eek.gif


Tolle Partnerschaft!
 
Irgendwo sind ja auch Grenzen gesetzt! Das war nur als Geschenk gedacht, für ein älteres Ehepaar. Sind totale Betzefans, TV und Videotext... Aber abzocken lass ich mich nicht. Das mit Viagogo ist die Härte, echt unverschämt:worried:
 
Wenn jmd aus irgend einem Grund nicht zum spiel kommen kann würde ich seine karte sofort nehmen:smile:

also einfach per icq oder pn melden würde mich sehr freuen:smile:

icq nummer: 369416953
 
Ich biete zweimal Süd, Block 4.1, Reihe 8, Platz 35/36.



Kartenwert ist EUR 31,00 je Karte. Ich würde sie gerne kostendeckend abgeben, nach Vorverkauf und mehrmaligem Postversand käme ich bei ungefähr EUR 35,00 je Karte (inklusive Versand) auf eine schwarze Null.



Die Karten werden nur zusammen abgegeben.
 
Ich biete zweimal Süd, Block 4.1, Reihe 8, Platz 35/36.


Kartenwert ist EUR 31,00 je Karte. Ich würde sie gerne kostendeckend abgeben, nach Vorverkauf und mehrmaligem Postversand käme ich bei ungefähr EUR 35,00 je Karte (inklusive Versand) auf eine schwarze Null.



Die Karten werden nur zusammen abgegeben.


du hast ne PN
default_wink.png
 
mist o.O



war ich nen tick zu spät online ! hat sonst noch jemand karten zu normalen preisen ? wenn ja bitte pn, bin für jedes angebot offen solange es fair ist !
 
Ne gute Freundin von in den nächsten Tagen Geburtstag und ein perfektes Geschenk wäre ne Karte für Sonntag
default_biggrin.png
Fiel mir leider etwas zu spät ein...



Kann mir jemand helfen?
default_icon_mrgreen.gif
 
Keinerlei Hemmungen
Meine freundin hat sie selber so teuer gekauft dann kann sie die karten ja nicht verschenken oder?


Deine Freundin kann selbstverständlicherweise tun und lassen was sie will.

Nur hätte sie sich vor dem Kauf der Karten bewusst sein müssen, dass sie durch den Kauf der Karten die Verteuerung (allgemein) von Karten in Fußballstadien durch solche Plattformen wie ebay billigend in Kauf genommen hat.

Falls nicht, so sollte sie meiner Meinung nach in den sauren Apfel beißen und die Karte wenigstens jetzt zum Normalpreis zu verkaufen. Es wäre zwar ein Verlustgeschäft für sie, aber ein Sieg über den Tickethandel bei ebay.
 
standard-ausrede, wenn man drauf angesprochen wurde:

"ich hab für die auch teuer bezahlen müssen"..
default_icon_rolleyes.gif
 
jaja, die freundin wars mal wieder.

wer´s glaubt...



meld dich mal beim user "Fisch",

der kauft sie dir ab, um sie anschliessend

auch wieder gewinnbringend zu verhökern.
 
ich meld mich nirgends mehr sie soll sie selber verkaufen.....

ja sie sind von meiner freundin ich

habe meine eigenen

ich finde es reicht jetzt mal Mann kanns ach üwatreiwe:twisted:
 
Bitte keine weiteren Kommentare.



Dieser Thread ist nur zum Suchen und Bieten von Karten fürs Augsburgspiel
default_icon_wink.gif
 
Ich gebe meine DK für 8.1 meistbietend für das Augsburg-Spiel weiter. Einzige Bedingung, ich möchte das Plastikteil danach wieder zurück bekommen
default_wink.png




Der Erlös wird komplett an einen guten Zweck gespendet.



Also bieten wer noch eine Karte benötigt oder verschenken möchte!
 
Hallo,



ich habe noch eine Karte für block 7.4 zu verkaufen!



bei interesse einfach per pn melden!
 
Bitte hier nicht babbeln! Sondern nur bieten/suchen
default_wink.png




Beiträge von Usern, die keine Karten suchen oder bieten wurden [thread=12135]hierein[/thread] verschoben
 
Kumpel hat noch vier Karten für die Osttribüne übrig. Die würd ich morgen abholen, hat hier jemand Interesse? Glaube 18.2, 22 Euro die Karte.



Bitte PN an mich!
 
Oben