Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Und wenn du sie nicht per Post bekommst, werden sie normalerweise in K-Town hinterlegt, oder?


Aber Olli hat doch ne Mitteilung bekommen, dass sie noch versendet werden.

Normalerweise ist das aber so, wie du es beschreibst. Und das klappt dann auch sehr gut. Einfach mit der Reservierungsbestätigung an den Häuschen hinter der Süd abholen. Hatte noch nie ein Problem damit.
 
Ja im Clearing Center bekomms du die Karten dann ausgehändigt.



Gegen Berlin wurden meine Karten auch 1,5 Wochen vor Spiel weggeschickt und kamen nicht an. Die RegioPost würde Kartonweise die Briefe an den FCK wieder zurückgeben weil sie keine Lust haben die Auszuteilen.



Ich habe die Karten in K-Town sogar in dem Original Briefumschlag mit Adresse und so bekommen. Aber auf jedenfall früh genug da sein, da is immer die Hölle los...



Naja wie heute Abend hoffentlich überall
default_icon_wink.gif
 
Weiß jemand,ob / wie man schon eine Auswärtsdauerkarte für nächste Saison bestellen kann?

Hab gestern schon ne Mail an Fck geschrieben,aber kam noch keine Antwort
default_icon_sad.gif
 
Weiß jemand,ob / wie man schon eine Auswärtsdauerkarte für nächste Saison bestellen kann?
Hab gestern schon ne Mail an Fck geschrieben,kam noch keine Antwortaber
default_icon_sad.gif


Unfassbar!
default_wink.png




Ist jetzt keine spezielle Kritik an dir, Betzi87, aber ich habe so ganz allgemein das Gefühl, dass gerne mal über unseren Kartenservice gemeckert wird.



Ich glaube, dass wird den Jungs und Mädels dort nicht gerecht! Im konkreten Fall ist es wohl zu verschmerzen, wenn auf eine Anfrage zu einer Auswärtsdauerkarte für die kommende Saison - es sind ja noch ein paar Tage bis dahin - nicht am nächsten Tag reagiert wird. Generell habe ich mit unserem Kartenservice sehr gute Erfahrungen gemacht. Da ich keine Dauerkarte habe, bestelle ich sehr oft auf allen möglichen Wegen (Telefon, Internet, Fax) Karten und es gab noch nie ein Problem dabei. Im Gegenteil: es waren immer alle sehr bemüht und freundlich. Ihr müsst dabei mal bedenken, dass die Leute dort sich nicht um eure Karte alleine kümmern, sondern hier tausende/zehntausende Fälle haben, die sie abarbeiten müssen.
 
@redskin:



Ich habe bisher nur super Erfahrungen mit unsrerem Ticketservice gemacht,deswegen war ich auch verwundert,dass es jetzt 2 Tage gedauert hat,bis sie mir geantwortet haben.

Aber hat sich erledigt,man kann die Karten per Fax oder E-Mail ganz einfach vorbestellen ohne jedliches Formular.
 
kann man auch schon ne normale dauerkarte vorbestellen. und wenn ja mit welchen angaben?(auch schon block?)


Läuft genau so ab. Einfach kompletten Namen und Anschrift mit Block-Wunsch ganz formlos hin schicken oder faxen.
 
Und gleich noch so als Tipp: Bei der Blockwahl kannst dir Westkurve x.1, x.2 und soweit ich weiß sogar x.3 komplett sparen.
default_wink.png
 
alles klar. also noch nix mit zahlungsart usw.?


Nee, da wurd mir nix zu gesagt. Nur, dass man drauf schreiben soll, welchen Block und das war's erst mal. Dient ja praktisch nur dazu, dass sie im Falle eines Falles auf dich zukommen können, weil du schon was eingereicht hast.
 
Unfassbar!
default_wink.png



Ist jetzt keine spezielle Kritik an dir, Betzi87, aber ich habe so ganz allgemein das Gefühl, dass gerne mal über unseren Kartenservice gemeckert wird.



Ich glaube, dass wird den Jungs und Mädels dort nicht gerecht! Im konkreten Fall ist es wohl zu verschmerzen, wenn auf eine Anfrage zu einer Auswärtsdauerkarte für die kommende Saison - es sind ja noch ein paar Tage bis dahin - nicht am nächsten Tag reagiert wird. Generell habe ich mit unserem Kartenservice sehr gute Erfahrungen gemacht. Da ich keine Dauerkarte habe, bestelle ich sehr oft auf allen möglichen Wegen (Telefon, Internet, Fax) Karten und es gab noch nie ein Problem dabei. Im Gegenteil: es waren immer alle sehr bemüht und freundlich. Ihr müsst dabei mal bedenken, dass die Leute dort sich nicht um eure Karte alleine kümmern, sondern hier tausende/zehntausende Fälle haben, die sie abarbeiten müssen.




in der tat scheint man das jetzt endlich im griff zu haben,

was den ticketservice angeht.

hört man jahrelang immer mal gemeckere, dass die und das nicht klappte,

so ist mir persönlich schon geraume zeit nichts mehr zu ohren gekommen

werde deswegen den eindruck nicht los, dass man das thema ticketing (seit Kuntz da ist ?) endlich im griff hat.
 
1. FC Kaiserslautern Für das letzte Saisonspiel gegen den FC Augsburg sind noch wenige Restkarten aus dem Gastkontingent auf der Osttribüne erhältlich. Ab Donnerstag, 06. Mai 2010 um 10.00 Uhr, im FCK-Service-Center, im Online-Ticketshop oder über das Call-Center zu erwerben. Aufgrund der Kurzfristigkeit können keine schriftlichen Bestellungen entgegengenommen werden.
 
der war so unnötig wie dein aufruf
default_icon_smile.gif
oder hatteste erfolg?


hmm der threat heißt glaub ich "suche/biete karte für Augsburg" von daher war meine Suche ja richtig platziert. Dein Kommentar hingegen würd eher in die Rubrik "User und ihr Allerwertester" passen.



In diesem Sinne
default_icon_razz.gif
:evil:
 
hmm der threat heißt glaub ich "suche/biete karte für Augsburg" von daher war meine Suche ja richtig platziert. Dein Kommentar hingegen würd eher in die Rubrik "User und ihr Allerwertester" passen.


In diesem Sinne
default_icon_razz.gif
:evil:


Naja meiner Meinung nach gehört er eher in Fun 'n' More
default_tongue.png
Aber ich bin ja auch kein Mod:-x:-x
 
Weiss einer von euch wie lange so ne Bestätigungsmail vom Onlineticket Shop braucht?

Habe mir vor ner Stunde ne Karte bestellt und es kam bis jetzt noch nichts?

Habe Angst das was schiff gegangen ist...
 
Weiss einer von euch wie lange so ne Bestätigungsmail vom Onlineticket Shop braucht?
Habe mir vor ner Stunde ne Karte bestellt und es kam bis jetzt noch nichts?

Habe Angst das was schiff gegangen ist...


Keine Sorge, als sind die Karten sogar schneller da.
default_biggrin.png
 
von DBB, das kann ich irgendwie nicht glauben. es wird schon voll genug sein in den X.1ern




TIP AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ES GIBT NOCH KARTEN FÜR DIE WEST..............WAR EBEN IM SHOP, SIND CA NOCH 500 KARTEN IN 7.1,8.1,9.1 und 6.4 ZU HABEN......





ALSO ALLE DIE NOCH NE KARTE BRAUCHEN.......
 
in der tat scheint man das jetzt endlich im griff zu haben,
was den ticketservice angeht.

hört man jahrelang immer mal gemeckere, dass die und das nicht klappte,

so ist mir persönlich schon geraume zeit nichts mehr zu ohren gekommen

werde deswegen den eindruck nicht los, dass man das thema ticketing (seit Kuntz da ist ?) endlich im griff hat.
Seit Kuntz da ist, werden die Damen und Herren auch wieder etwas mehr mit Respekt behandelt. Vorher waren sie von beiden Seiten der Fußabstreifer.
 
Oben