[Suche] Karten Gästeblock FSV Frankfurt

G

Guest

Guest
Hallo



Suche noch 3 Stehplatzkarten im Gästeblock für das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt. Habe vom FCK leider keine erhalten. Nehme auch eine oder zwei
default_wink.png


Bitte per PN bei mir melden.



Edit:

[bei mir erledigt!]
 
aha auch toll...
Kriegt man da nichtmal ne mail oder sowas?!?!



Kann ja eig. auch nich sein...



Wann sind denn die Tix rausgegangen?


Nö, nur wenn du berücksichtigt worden bist. Alternativ kriegst du aber oft Sitzplatzkarten angeboten. Möglich, dass da also noch was kommt. Stehplätze gibt es über den Verein jedenfalls nicht mehr.
 
Hallo zusammen.

Stehblock vollkommen ausverkauft.

Auch die billigen Sitzplätze im Block 20 sowie 18A für 15€+1€ Vor.verk.Geb sind ausverkauft.

Es gibt nur noch Sitzplätze im Block 18A und18C für 20€+1€ Vor.verk.Geb.

Aber scheinbar sind die auch weg, denn der FCK hat weitere Karten beim FSV beantragt.



Quelle: Ticket Hotline FCK sowie die Ticket Hotline FSV Frankfurt.
 
Suche 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock! Zahle Normalpreis! Übergabe wäre denkbar gegen Fürth!

Kontakt:

PN

ICQ 264829401

E-Mail m.seide@web.de

handy 0176/26435211



gruß
 
Allerdings nicht an mich - suche also weiterhin eine Karte
default_smile.png


Hab noch ne Reservierungsbestätigun für Sitzplatz angrenzend an FCK Block - wenn es dir was hilft hol ich sie dir, muß heute eh die Karte für Knocki & Soccergirl abholen.
 
Hallo,

biete 2 Sitzplatzkarten für den Gästeblock 18B (Osttribüne; Reihe 7 Platz 4 und 5).

Habe für die 2 Karten insgesamt 45 Euro (21 Euro pro Karte plus 3 Euro Versandkosten) gezahlt, daher möchte ich sie auch wieder zu diesem Preis verkaufen. Übergabe in KL möglich.



Bei Interesse bitte mailen.
 
Oben