Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

  • Armin Veh

    Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

    Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

    Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

    Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

    Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

    Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 59 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eben kam ein kurzer Bericht auf N-TV.

Dort beruft sich N-TV auf Spox.com und ist sich sicher, das Labbadia geht, und wohl zu uns kommt.
 
vor allem, anhand von aussagen via tv.. lachblatt.. und ja jenny, da reg ich mich auf, weil ma des üvers tv net beurteilen kann.. wie schon erwähnt, in den letzten jahren war nur ein richtig arroganzer trainer hier, und der hieß rehhagel..



bruno is für mich eher einer der kategorie gerets, was symphatie , ausstrahlung und charisma angeht.. smart, nett, aber doch charmant und net zu kumpel-like..
 
vor allem, anhand von aussagen via tv.. lachblatt.. und ja jenny, da reg ich mich auf, weil ma des üvers tv net beurteilen kann.. wie schon erwähnt, in den letzten jahren war nur ein richtig arroganzer trainer hier, und der hieß rehhagel..


bruno is für mich eher einer der kategorie gerets, was symphatie , ausstrahlung und charisma angeht.. smart, nett, aber doch charmant und net zu kumpel-like..


Lass bleiben - die will doch nur aufmerksamkeit! Man beachte Rot weiß rot´s signatur - passt auch hier.
default_icon_wink.gif




Zum Topic: Habs eben auch gesehen.
default_laugh.png
 
Und was kam in dem Kurzbeitrag vor? Wahrscheinlich eine Einstellung von Bruno im Trainingsanzug beim Hütchenstellen und eine Aussenaufnahme vom Betze? Dazu - so nehme ich an - das üblich Gelaber, aber ohne Interviews. Also nichts was Beweiskraft hätte, oder?
 
Was für einen Sinn macht es dann eigentlich noch den Pokal und die verbleibenden Spiele mit ihm zu spielen? Wenn alle eh schon bescheid wissen? Dann könnte man doch einfach die Käthe mitm Kirsten für die letzten Spiele auf die Bank setzen und damit hätten auch wir freie Hand.
 
Ich weiß nicht so Recht wie ich Bruno einordnen soll. Bei LEV läßt er mit einem riesen Spielerpotential einen tollen Fußball zumindest auswärts ( außer beim FCB) spielen.

Dennoch bin ich mir nicht sicher ob er der Richtige für uns wäre und ob dieser Schritt von ihm in die 2 Liga zu wechseln von einem Erstligaverein aus dem oberen Tabellendrittel nicht nachteilig für seine Karriere ist.

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen....

Für das Spielsystem von Bruno brauchts im offensiven Bereich noch einige Knaller... dafür haben wir kein Geld... vielleicht Kooperieren wir mit einem Buli Verein...
 
Gesetzt den Fall Bruno will wirklich kommen halte ich diese Aussage von Stefan für den Versuch Labbadia noch das Finale in Berlin zu ermöglichen.



Denke jeder Trainer würde gerne noch versuchen einen Titel zu gewinnen wenn er die Möglichkeit hat.
 
Also entweder ist doch nichts dran und man es hatte nur den Vorteil das man zumindest für ne gewisse Zeit keine Namen ala Lorant & Co lesen musste oder es ist wie Red Wing schrieb einfach so das man einfach nicht unnötig Unruhe machen will.

Klar ist das er noch Trainer bei Bayer 04 ist und mit diesen noch im Finale steht.

So kann man ihm evtl. ermöglichen die Zeit bis dahin etwas gelassener ins Land ziehen zu lassen und sein Team anständig vorbereiten zu können.



Warten wir es ab, spätestens nach der Saison wirds schnell gehen da bin ich mir sicher. Egal ob mit Bruno oder mit nem anderem.
 
Selbst wenn was dran ist, dann ist es natürlich nicht im Sinne von LEV und auch Labbadia dass es jetzt schon kommuniziert wird.



Und hilft nur das Pokalspiel abzuwarten
 
Der arroganteste Trainer der letzten Jahre war ohne Zweifel Otto Rehhagel. Wie der nach der Meisterschaft da sass und erzählt hat "ich, ich, ich", das war schon etwas verwirrend. Dennoch hatte er Erfolg, wir hatten Spass, und wenn ich für so etwas den Preis zahlen müsste, einen arroganten Trainer in Kauf zu nehmen, dann würde ich das tun.


Habe Rehhagel als FCK-Trainer jetzt nicht richtig erlebt, aber um ganz ehrlich zu sein kann ich ihn irgendwie schon verstehen - der Typ hat echt überall Erfolg, auch wenn er doch ein wenig kurzfristig ist (FCK, Griechenland). Ich kann ihm seine Arroganz verzeihen.



Zu Labbadia: Glaube nicht dass er kommt wenn Kuntz wörtlich DEMENTIERT mit ihm Kontakt zu haben. Wir haben ja nicht den Meier oder Rettig da oben...
default_wink.png
 
Hab vorhin erst zu nem Kollegen gesagt das ich Labbadia eigentlich eher für Unwahrscheinlich halte, weil mir der Name zuviel in den Medien ist und man bei den bisherigen Transfers von Kuntz vorher immer sehr wenig bis gar nichts gehört hat.



Na ja, es gilt nach wie vor: Abwarten, Tee trinken.
default_wink.png
 
naja, vor sasic war ja angeblich ciri schon so gut wie da.. abwarten, tee trinken.. irgendein fähiger wird schon kommen. nach chaos-rekdal und dikatator sasic muss der nä. sitzen... menschlich wie auch vom können..
 
Denke schon, daß wir schnellstens einen neuen Trainer brauchen ( oder schon haben).

Die Spielerwechsel laufen jetzt.

Zu Labbadia und arrogant. Kann das aus seiner Zeit bei lautern im besten Willen nicht

bestätigen. War auf der Kerwe immer mit Kuntz und Familie unterwegs und stets

freundlich mit einem Hallo zu jedem.

Wie er heute ist weiß wohl keiner hier, aber sage immer der innere Schweinehund

eines Menschen bleibt sein Leben lang gleich.
 
Hab vorhin erst zu nem Kollegen gesagt das ich Labbadia eigentlich eher für Unwahrscheinlich halte, weil mir der Name zuviel in den Medien ist und man bei den bisherigen Transfers von Kuntz vorher immer sehr wenig bis gar nichts gehört hat.


Na ja, es gilt nach wie vor: Abwarten, Tee trinken.
default_wink.png


du meinst ein ablenkungsmanöver?

kollege von mir meinte das im fall foda auch

aber ich denke an Labbe ist schon was dran.

naja, ich trink auch ein tässchen

und denke in zwei wochen wissen wir vielleicht schon mehr.
 
Ich weiss net, wenn wirklich was dran wäre, würde Kuntz dann so KONKRET die Geschichte dementieren?



Schwierig... hoffentlich ist nicht die nächste Seifeblase zerplatzt. Das mit Demai war schon genug an Badnews für heute...
 
Was heißt Ablenkungsmanöver... einfach ein Gerücht, was immer weiter gesponnen wurde und sich verselbstständigt hat.
 
@TJ:



naja, nix gegen aimen, aber bad news wäre für mich ein abgang vom amedick, jendrisek, lakic, bilek..
default_icon_wink.gif
aber stimmt schon, normalerweise kommt bei kuntz nix nach draussen.. entweder war dann dieses mal wirklich ne undichte stelle, undkuntz dementiert nur damit bruno in rueh sein finale spielen kann,oder es ist wirklich ein bewußtes ablenkungsmanöver, was ich mir dieses mal net vorstellen kann.. bzw. auch net will..
 
Ich weiss net, wenn wirklich was dran wäre, würde Kuntz dann so KONKRET die Geschichte dementieren?


Schwierig... hoffentlich ist nicht die nächste Seifeblase zerplatzt. Das mit Demai war schon genug an Badnews für heute...


Vielleicht gibts da rechtliche Gründe und er muss es dementieren um nicht belangt werden zu können?
 
Vielleicht gibts da rechtliche Gründe und er muss es dementieren um nicht belangt werden zu können?


Was soll es für rechtliche Gründe geben?

Niemand der beiden hat jemals darüber ein Wort verloren. Also gibt es auch nichts zu dementieren.

Man muss nichts dementieren, was die Presse in die Welt gesetzt hat.

Höchstens Bayer Leverkusen hat dies zur Auflage gemacht, um Ruhe vor dem Pokalendspiel zu haben.
 
Naja, nach der sid-Meldung kann man nun alle als Quelle nehmen, die den Sportinformationsdienst abdrucken. Das wird langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben