Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

  • Armin Veh

    Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

    Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

    Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

    Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

    Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

    Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 59 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal welche Mannschaft Möhlmann trainiert, zwei Dinge sind sicher: Sie spielt auf jeden Fall schönen Fußball und steigt auf keinen Fall auf.


Mit dem HSV konnte er logischerweise nicht aufsteigen, und mit Bielefeld IST er einmal aufgestiegen.

Die 2,5 Punkte, die Fürth regelmäßig zum Aufstieg fehlen, holt bei uns der 12. Mann locker
default_icon_wink.gif
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das wir in den nächsten 5 tagen den neuen Trainer präsentiert bekommen incl. zwei bis drei Spieler obendrauf.

Im Moment ist es einfach zu verdächtig ruhig.
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das wir in den nächsten 5 tagen den neuen Trainer präsentiert bekommen incl. zwei bis drei Spieler obendrauf.
Im Moment ist es einfach zu verdächtig ruhig.


Ich gehe sogar soweit und sage , dass der neue schon feststeht und man abwartet bis die Saison vorbei ist.
default_wink.png
 
ich glaub auch dass der coach schon fest steht!



Nur ich glaube, dass man aus Toleranz um die andere Mannschaft nichts sagt.



DAS FINDE ICH ABER SEHR GUT => WEIL FAIR
 
es nur Funkel sein



kann mir vorstellen das er ein Fck angebot bekommen hat und es sich überlegt hat immer hin sind wir sein verein und er wollte schon immer den Fck tranieren und nach 5 jahren frankfurz:wink: braucht jeder man eine neue herausforderung
 
Funkel kann doch locker bei irgendwelchen kriselnden Erstligaclubs unterkommen, da gibt's doch bestimmt 3-5 Kandidaten nächstes Jahr. Ich geh nicht davon aus, dass der sich den FCK antut.
 
es nur Funkel sein


kann mir vorstellen das er ein Fck angebot bekommen hat und es sich überlegt hat immer hin sind wir sein verein und er wollte schon immer den Fck tranieren und nach 5 jahren frankfurz:wink: braucht jeder man eine neue herausforderung


wenn jemand ohne Not selbst geht, dann hat er ein gutes Angebot in der Tasche - das würde bedeuten, dass er die Zusage von der DVAG hat oder wir sind nicht der Verein seiner Wahl !
default_icon_surprised.gif
 
Ich freue mich über fast jeden der Gehandelten, nur Loddar müsste nicht sein...Wie wäre es mit Christian Gross?
default_wink.png
Das wäre mein absoluter Wunschtrainer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben