Aktueller Inhalt von fck-zwilling

  1. F

    Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

    Ich sag nur Herzlich Willkommen Christopher Drazan !!!!
  2. F

    Der FCK wird ...

    ich hoffe das wir wieder direkt aufsteigen . Wird aber eine harte saison
  3. F

    Enis Hajri

    ..........Der 29-Jährige wechselt demnach vom chinesischen Super League-Klub Henan Construction in die Pfalz und soll die Defensive der Mannschaft von Trainer Franco Foda verstärken. Der in Deutschland aufgewachsene Hajri, der früher unter anderem für den SV Waldhof Mannheim und die zweite...
  4. F

    Franco Foda

    ich freue mich das wir jetzt nen NEUEN Trainer haben . Und mit Franco Foda hat man einen GUTEN Trainer verpflichtet !!! ...... Herzlich Willkommen Franco Foda . gute Wortwahl von Dir !!!! Nicht gleich motzen ..... gebt ihm die Zeit !!!!
  5. F

    Konstantinos Fortounis

    FCK verpflichtet Konstantinos Fortounis Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat den griechischen Nachwuchsspieler Konstantinos Fortounis verpflichtet. Der 18-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt vom Erstligisten Asteras Tripolis zum FCK und unterschrieb einen Vertrag bis 2015. Über die...
  6. F

    Andreas Fehse (Chefscout)

    Also ich finde diese besetzung gut !!!! Muss wirklich sagen " ..... klasse Stefan " das ist der RICHTIGE weg um langfristig ERFOLG zu bekommen / zu haben
  7. F

    Spielberichte und -analysen (FCK - Bayern 2:0; Pics in der Gallery,Vids bei youtube)

    War das ein SUPER GEILER Abend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach dem 2:0 schauten wir ( De Kolege un Ich ) an als wären wir in einem Falschen Film .... grins !!!!! Wir die KLEINEN Lautrer führen gegen den GROSSEN FCBayern München 2:0 da läuft doch was falsch !!?? ...
  8. F

    [2. Spieltag] FCK - FC Bayern München (27.08.10 - 20:30)

    So ne Sche.... Jan Moravek hat mir bis jetzt sehr gut in den spielen gefallen
  9. F

    [2. Spieltag] FCK - FC Bayern München (27.08.10 - 20:30)

    Wir ( Unser FCK ) kann nur GEWINNEN !!!!!!!!!!! Alles andere als ein Bayern Sieg wäre eine RIESEN ÜBERRASCHUNG !!! .... oder was meint Ihr !? Nicht das jetzt einer kommt und sagt " Und Du willst ein Betze Fan sen " !!?? Wir müssen das ganze sehr NÜCHTERN sehen , wir sind erst...
  10. F

    Clemens Walch

    herzlich Willkommen in Kaiserslautern !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. F

    Der FCK wird ...

    Da kann Ich mich nur anschließen !!!!!!!!!!!!!! Platz 15 ist doch bestimmt drin !!! UND dann eine super Party
  12. F

    Fehler- und Problemthread

    Hallo zusammen Ehrlich gesagt finde Ich das alte Design besser !!! Vieleicht liegt es auch daran das ich mich im NEUEN noch nicht so gut auskenne !?? Aber das mit der Gallery finde ich GUT
  13. F

    [Babbler zum Testspiel] FCK - FSV Frankfurt

    Nur 2:0 !!!!!!! Ist das nicht ein bischen wenig !!!!??????? ..... gegen einen FSV Frankfurt
  14. F

    Erwin Hoffer

    Macht ihr Euch SORGEN !!!!!!!!!!!!!!!! Erstens hat Hoffner bei uns unterschrieben und zweitens vertraut einfach Kuntz, der macht das schon . Müßt halt ETWAS geduld haben
  15. F

    Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

    Da bekommen wir zum anfang gleich mal einige Hammer Spiele zu sehen !!!! In Köln ..... grins da haben wir die letzten Jahre immer gut ausgesehen , dann die Bayern ( Hab dieses Jahr es erste mal ne Dauerkarte ) Juhu !!!! Dann die Mainzer..... dann daheim Hoffenheim UND am 8. Spieltag...
Oben