Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

  • 1.

    Stimmen: 5 6,1%
  • 2.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.

    Stimmen: 1 1,2%
  • 4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.

    Stimmen: 1 1,2%
  • 7.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.

    Stimmen: 1 1,2%
  • 9.

    Stimmen: 4 4,9%
  • 10.

    Stimmen: 5 6,1%
  • 11.

    Stimmen: 5 6,1%
  • 12.

    Stimmen: 10 12,2%
  • 13.

    Stimmen: 17 20,7%
  • 14.

    Stimmen: 16 19,5%
  • 15.

    Stimmen: 14 17,1%
  • 16.

    Stimmen: 3 3,7%
  • 17.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte fast auch 7 geklickt, aber denke dann doch eher 9. falls es wirklich Einstellig werden sollte. Eins steht allerdings für mich fest: Mit dem "direkten" Abstieg werden wir nix zu tun haben. Da gibt's viele die vielleicht papiermäßig besser sind, aber die als Mannschaft oder in der Führung schon jetzt Probleme haben. Da wären Köln (Soldo - Poldi -Fans- Erwartungen-Opatorwart), 96 (schon im Vorfeld Spannungen zw. Management und Trainer), Nürnberg (Leistungsträger weg und ein jammender Hecking), um nur mal ein paar nochmal zu nennen, die auch andere hier schon genannt haben. Allerdings wundert es mich, dass sich hier die meisten auf die üblichen Verdächtigen beschränken und nicht aus den vergangenen Jahren Schlüsse ziehen.

1. Waren in den letzten Jahren die Aufsteiger meist die, die drin geblieben sind.

2. Ist immer der ein oder andere Verein unten reingeruscht, von dem es keiner gedacht hat und der selbst dann spielt alla " ach was, wir gewinnen die nächsten 10 Spiele in Folge und dann sin wir wieder oben dabei."



Ich persönlich sehe 2 Mannschaften potentiell unten drin mit denen keiner rechnet: Wolfsburg und/oder Hoffenheim. Beide mit Riesen-Ambitionen aber genauso riesigen Baustellen. Die Wolfsburgnummer erinnert mich verdammt an Blödbach zu Advocat-Zeiten: Ausländischer Star-Trainer der "Starensemble" Leben einhauchen soll. Und bei Ho$$enheim spielen die "Stars" auch nur für andere Vereine vor ohne den Teamspirit von vorletzem Jahr und der Trainer hat auch keinen Bock mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben