Spielplan 2010/2011 (NEU: ALLE Spieltage terminiert!!!!)

Die Bayern kommen und ich bin im Urlaub
default_icon_mad.gif
:-x:-x


Geht mir genauso!

Das erste mal ne Dauerkarte und dann kann ich nichtmal das erste Heimspiel, das auch noch gegen die Bayern ist, sehen.
default_icon_mad.gif
:-x:-x
 
Geht mir genauso!
Das erste mal ne Dauerkarte und dann kann ich nichtmal das erste Heimspiel, das auch noch gegen die Bayern ist, sehen.
default_icon_mad.gif
:-x:-x


ich kauf dir die Karte fürd as SPiel gegen den Fcb ab (
default_icon_smile.gif
) - ab wann startet der offiziele Verkauf ? (fck.de nicht erreichbar @mom)
 
ich kauf dir die Karte fürd as SPiel gegen den Fcb ab (
default_icon_smile.gif
)


Glaub ich dir gerne, aber die ist schon weg!
default_icon_wink.gif
War nicht besonders schwer die Karte an den Mann zu bekommen.
default_biggrin.png


Hätte ich Einzelkarten genommen, hätte ich sie gleich in Viagogo eingestellt und hätte so die halbe DK gleich wieder drin gehabt.

So gebe ich sie halt an einen Kumpel weiter und verlang den Tagespreis.
 
Der Server gleich mal Platt.. hab mal ne Email mit ner Bestellung für das Mainz Spiel rausgehauen, mal sehen, was da zurück kommt...
 
Geht mir genauso!
Das erste mal ne Dauerkarte und dann kann ich nichtmal das erste Heimspiel, das auch noch gegen die Bayern ist, sehen.
default_icon_mad.gif
:-x:-x


Ha%20ha%202.jpg






































Kleiner Scherz
default_wink.png
Echt ärgerlich würde mich auch ärgern. Ich habe 4 Karten bestellt (per Email). Bin mal gespannt ob es klappt( bin ja Mitglied)
 
Da bekommen wir zum anfang gleich mal einige Hammer Spiele zu sehen !!!!



In Köln ..... grins
default_icon_wink.gif
da haben wir die letzten Jahre immer gut ausgesehen , dann die Bayern ( Hab dieses Jahr es erste mal ne Dauerkarte ) Juhu !!!!
default_icon_smile.gif
Dann die Mainzer..... dann daheim Hoffenheim
default_icon_smile.gif
UND am 8. Spieltag kommt Frankfurt uf de Betze



Ich freu mich riesig auf die Neue BL Runde ....... gegen Mainz , Frankfurt, Schalke, Dortmund, Bayern hört sich doch VIEL besser an wie Aue, Fürth, Union, Achen usw ( Das soll nicht negativ gegen die 2.Liga Club´s sein !!!! ) nur, ich bin FROH nach 4 harten 2.Liga Jahren endlich mal wieder 1.Liga zu sehen .
 
die bayern können ruhig kommen...

die hauen wir weg!

schließlich haben die in den letzten 4 jahren nicht einen einzigen punkt gegen uns geholt....
default_biggrin.png
 
Hammer Auftaktprogramm auf dem Papier. Aber wir habens ja so gewollt
default_icon_wink.gif
.

Und rumflennen gilt nicht.



Bauchschmerzen machen mir schon eher die Spieltage 31-34. Wenn das hintenraus noch eng wird, kann das für uns noch ungemütlich werden.
 
Pauli hats hinten aber auch dick erwischt...

Normalerweise hat man das letzte Spiel ja immer wie das erste, also Heim+Heim und andersrum:wink:

Von daher bin ich froh am letzten nicht nach Bremen zu müssen.

Man muss eben Glück haben und bei den richtigen Spielen gut in Form sein.

Letztes Jahr hatten wir auch ein Hammerprogramm und haben alles geputzt.
 
Ich freu mich riesig auf die Neue BL Runde ....... gegen Mainz , Frankfurt, Schalke, Dortmund, Bayern hört sich doch VIEL besser an wie Aue, Fürth, Union, Achen usw ( Das soll nicht negativ gegen die 2.Liga Club´s sein !!!! ) nur, ich bin FROH nach 4 harten 2.Liga Jahren endlich mal wieder 1.Liga zu sehen .


da hast dir aber grad die sahnestückchen aus liga 2 rausgepickt (außer fürth). ich als fan von aue, union oder aachen würd mich jetzt bissl ärgern. ich würd lieber gegen die 3 spielen als gegen 3 der erstligisten. welche erstligisten ich meine dürft ihr euch aussuchen
default_wink.png
 
Normalerweise hat man das letzte Spiel ja immer wie das erste, also Heim+Heim und andersrum:wink:
Gibt da ja immer die eine Ausnahme...
default_wink.png



Ich dachte mir schon, auswärts in Köln wird gleich eins der drei Auswärtshighlights (neben Stuttgart und Frankfurt) gleich zu Beginn - andererseits steigen wir immer auswärts ab...



So ist's perfekt. Rechne mit min. 8 - 10.000 Lautrern in Köln.
 
Ich denke wir können mit dem Start in die Saison zufrieden sein. Wenn es am 1 Spieltag schon ein Auswärtsspiel sein muss dann auf jeden Fall ein Auswärtsspiel bei dem du eine realistische Chance hast dieses Spiel auch gewinnen zu können. In Köln haben wir sehr gute Chancen sind wir doch der Angstgegner der Kölner. In den letzten 20 Jahren gelang ihnen glaub Ich nur 1 Sieg gegen uns.



Direkt am 2 Spieltag dann das Duell auf das wir 4 Jahre gewartet haben. Der Betze wird also gleich beim 1 Heimspiel ausverkauft sein. Ich vermute es wird das 3 Heimspiel in Folge nach Rostock und Augsburg wo man eine Sondergenehmigung beantragen wird. Ich hab mir die Bayern zu Saisonbeginn gewünscht. Der Grund Bayernstartet nach WM oder EM Jahren oft schwach in die Saison. Nachdem Holland und Deutschland noch bei der WM dabei sind wird die halbe Bayernmannschaft wohl erst Anfang August / Ende Juli in die Vorbereitung einsteigen. Dementsprechend sind sie vielleicht nicht so eingespielt wie wir welche 9 Wochen mit der kompletten Mannschaft trainieren konnten. Wenn du eine realistische Chance auf einen Sieg gegen Bayern haben willst ist diese zu Saisonbeginn am größten.



Am 3 Spieltag gegen Mainz ist alles möglich. Es ist auf jeden Fall ein Spiel bei dem Punkte möglich sind ähnlich wie der 4 Spieltag gegen Hoffenheim.



Es ist sicherlich nicht der einfachste Start in die Saison aber es hätte uns deutlich schwerer treffen können

Ich sehe eine große Chance aus den ersten 4 Spielen vielleicht 2 Siege zu holen. Dies wäre für einen Aufsteiger schon ein guter Start in die Saison. Mit einem möglichen Sieg gleich zu Saisonbeginn könnte ähnlich wie 97/98 die Mannschaft von der dann entstehenden Euphorie getragen werden. Ähnlich wie Mainz im vergangenen Jahr als sie auch recht früh in der Saison gegen Bayern gespielt haben und gewonnen haben und danach eine kleine Serie starteten. Ein paar Spieltage später spielte die Bayernmannschaft etwas stärker der Zeitpunkt des Bayernspiels kam den Mainzern entgegen und hatte Auswirkung auf den weiteren Saisonverlauf. Ähnlich könnte es bei uns laufen.



Etwas kritischer sehe Ich die letzten 2 Spieltage. Wie im Abstiegsjahr 2006 das letzte Auswärtsspiel in Wolfsburg.



Gut das wir am letzten Spieltag ein Heimspiel haben. Schlecht dass es ausgerechnet gegen Bremen sein muss für die es vermutlich am letzten Spieltag wenn sie ihre Zielvorgaben erfüllen können noch um CL oder UEFA Cuo Quali gehen wird



Bei en Spielen zuvor sind aber mit Heimspiele gegen Nürnberg und Pauli lösbare Aufgaben





Insgesamt ein zufriedenstellender Spielplan. Die Top Teams sind gut über die komplette Saison verteilt und kommen nicht alle auf einmal.



Schade finde Ich das das Spiel in Dortmund unter der Woche stattfindet. Sicherlich eines der Highlights in dieser Saison. Ein Stadion in dem Ich noch nie war und mir vor der Saison vorgenommen hatte es diese Saison zu besuchen. Dies wird nun kaum zu realisieren sein.
 
Sehe es ähnlich wie mein Vorredner,die Topteams sind gut über die Saison verteilt und auch die Bayern zu so einem frühen Zeitpunkt ist sehr gut. Durch die WM können die Bayern keine optimale Saisonvorbereitung durchführen und starten hoffentlich erst ab dem 5./6. Spieltag richtig durch.





Ich hoffe Karten für die Bayern und Hoppenheim zu bekommen und auch die fahrt nach Dortmund ist schon gesichert
default_biggrin.png




Mein Teufel, war schon lange nicht mehr so nervös und voller Vorfreude auf eine neue Saison.
 
Naja, dass wir gerade die englische Woche in Dortmund bestreiten ist zwar blöd; andererseits haben wir das Glück, dass wir unter der Woche nicht zu Hause spielen.



Nach dem "Glück" der Vorjahre habe ich schon befürchtet, dass wir gegen einen semi-attraktiven Gegner (a la H96, SCF oder so) vor halb vollem Stadion spielen müssen.
 
Nochmal was positives zum Start in Köln: in der vergangenen Saison war der FC abgesehen von den beiden Absteigern die schlechteste Heimmannschaft und meiner Meinung nach haben die sich auch noch nicht wirklich verstärkt...
 
gibt es denn außer dem auswärtsspiel in dortmund noch ein weiteres spiel unter der woche (also eine englische woche - in der rückrunde)?
 
Diese ****** englischen Wochen. Hieß es letzte Saison nicht, dass die ein für allemal der Vergangenheit angehören und dafür die Winterpause verkürzt wird?
 
Diese ****** englischen Wochen. Hieß es letzte Saison nicht, dass die ein für allemal der Vergangenheit angehören und dafür die Winterpause verkürzt wird?
Ich mag englische Wochen. Flutlchtspiel in Dortmund ist doch geil. Die paar Spiele unter der Woche sollte man planen können oder eben drauf verzichten.


Es gibt aber auch Leute, die maulen aus Prinzip über den Spielplan. Der Montagsspiele-Banner fällt weg, da muss was anderes her...
 
Ich mag englische Wochen. Flutlchtspiel in Dortmund ist doch geil. Die paar Spiele unter der Woche sollte man planen können oder eben drauf verzichten.


Es gibt aber auch Leute, die maulen aus Prinzip über den Spielplan. Der Montagsspiele-Banner fällt weg, da muss was anderes her...


Was ist wenn man hinfahren wollte? Man ist ja nicht mal so eben in Dortmund:roll:

Vorallem unter der Woche. Freitags wäre ja noch ok gewesen.
 
Was ist wenn man hinfahren wollte? Man ist ja nicht mal so eben in Dortmund:roll:
Vorallem unter der Woche. Freitags wäre ja noch ok gewesen.
also ich schaff das von Hamburg locker mit dem Zug. Kann um 15 Uhr aufhören (kündige ich halt mal 3-4 Wochen vorher an) und fahr dann mit dem Zug hin. Mit dem CNL zurück bin um 4 Uhr in Hamburg, mit Gleitzeit dann am nächsten Tag um 10 im Büro. So what...
default_wink.png



Freitags fahren da auch keine anderen Züge zurück...
 
also ich schaff das von Hamburg locker mit dem Zug. Kann um 15 Uhr aufhören (kündige ich halt mal 3-4 Wochen vorher an) und fahr dann mit dem Zug hin. Mit dem CNL zurück bin um 4 Uhr in Hamburg, mit Gleitzeit dann am nächsten Tag um 10 im Büro. So what...
default_wink.png



Freitags fahren da auch keine anderen Züge zurück...


Es hat aber nicht jeder Gleitzeit:wink: Vor allem nicht bis 10 Uhr.

Und Samstags müssen die meisten auch nicht arbeiten.
 
Hi,



ich hätte eine Frage zu den Auswärtskarten die man beim FCK bestellen kann. Sind da immer nur Stehplätze im Kontigent oder auch Sitzplätze?



Gruß
 
Es hat aber nicht jeder Gleitzeit:wink: Vor allem nicht bis 10 Uhr.
Und Samstags müssen die meisten auch nicht arbeiten.
es hat aber jeder die Möglichkeit, 2-3 Mittwochsspiele mit entsprechendem Vorlauf im Jahr zu planen...


Ansonsten ist dieses Gleitzeitmodell zumindest in Hamburg normal für Bürozeiten...
 
@heyt:



bloss net... das is einer der wenigen vorteile, dass in der BL ne winterpause gibt...
 
Oben