Enis Hajri

oh ha noch nen Enis
default_icon_smile.gif
 
Zur Information für Alle:



Enis bzw. Änis (arabisch ‏أنيس‎) ist ein männlicher Vorname arabischer Herkunft[1], der im arabischen bzw. muslimischen Sprachraum vergeben wird.[2] Er bedeutet „der Geliebte“, ferner auch „der Einzigartige“. Im Türkischen bedeutet der Name Enis: „Vertrauter Freund
 
Jo, ein Enis eben. Welcher Freund kann einem Mann vertrauter sein?
 
29jähriger Tunesier, aus China, u.a. beim WALDHOF und Alemania 2 ???

Das toppt ja noch Vermouth, wenn da was dran sein sollte...
 
29jähriger Tunesier, aus China, u.a. beim WALDHOF und Alemania 2 ???
Das toppt ja noch Vermouth, wenn da was dran sein sollte...


Laut Kicker scheint die Sache fix zu sein. Sehe ihn als Back up für wen auch immer. Kommt wohl aus der Region und spricht fliessend Deutsch. Sicher keiner für die Stammelf!
 
Im Kicker steht, er hätte in der Regionalliga für Lu- Oggersheim!!! einen Treffer in 30 Regionalliga- Einsätzen erzielt. Torgefährlich isser also auch noch:smiley:. Na dann sollte unserem direkten Wiederaufstieg ja nix mehr im Weg stehn !!
 
Scheint sich in seiner Zeit in Bulgarien ganz gut entwickelt zu haben, immerhin wurde er auch für 200.000€ aus seinem Vertrag gekauft. Anscheinend ist er flexibel einsetzbar, hat nach den TM Daten bereits als Innenverteidiger, Rechts- u. Linksverteidiger gespielt. Als Backup für die 2. Liga sicherlich ok, könnte so eine Rolle wie Hornig damals spielen.
 
Haben wir nicht schon einen Yahia? 29 aus China - Keine Nationalspieler. Entweder war die halbe Welt blind oder der Junge kann höchstens für die 2. sein...
 
Haben wir nicht schon einen Yahia? 29 aus China - Keine Nationalspieler. Entweder war die halbe Welt blind oder der Junge kann höchstens für die 2. sein...


Damjanovic kam damals aus Wladiwostok und konnte auch gut mithalten
default_wink.png




Aber ich glaub das auch erst, wenns auf fck.de steht. Das wird echt eine Wundertüte. Wobei er in Bulgarien immerhin einen Marktwert von 650.000 hatte ...



P.S.: Aus dem tm forum: Zitat im Kicker: "Wahrscheinlich wird Rodnei (Vertrag bis 2013) gehen müssen, der sich häufig Schnitzer leistete, die zu Gegentoren führten."



Kann man das wirklich glauben??
 
Damjanovic kam damals aus Wladiwostok und konnte auch gut mithalten
default_wink.png
Genau, bis er in diese seltsame Sargasso-See beim FCK driftete, in denen Spieler wie Micanski, Bilek etc. gedriftet sind die auf einmal wie unsichtbar für den Trainer sind....
 
..........Der 29-Jährige wechselt demnach vom chinesischen Super League-Klub Henan Construction in die Pfalz und soll die Defensive der Mannschaft von Trainer Franco Foda verstärken. Der in Deutschland aufgewachsene Hajri, der früher unter anderem für den SV Waldhof Mannheim und die zweite Mannschaft von Alemannia Aachen spielte, kann sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld spielen. ..... Angaben von Kicker.de



Das kann dann aber nur ein ergänzungsspieler für den Kader der 1.Mannschaft sein. oder er soll überwiegend bei der II. Mannschaft spielen . Was anderes kann ich mir bei Seiner Fußballerlaufbahn nicht vorstellen !!!! ..... Waldhof .... Alemania Achen II Mannschaft .
 
Das kann dann aber nur ein ergänzungsspieler für den Kader der 1.Mannschaft sein. oder er soll überwiegend bei der II. Mannschaft spielen . Was anderes kann ich mir bei Seiner Fußballerlaufbahn nicht vorstellen !!!! ..... Waldhof .... Alemania Achen II Mannschaft .


Ja hopp jetzt, er hat mal bei zwei "kleinen" Vereinen gespielt. Was genau heißt das denn groß? Gar nix. Wagner hat beim FC Bayern angefangen und ist der schlechteste Fussballer Deutschlands. Bouzid is auch noch so ein Bsp der vorher in niederen Regionen gekickt hat. Lasst den Jungen doch erst mal ankommen.
 
Haben wir nicht schon einen Yahia? 29 aus China - Keine Nationalspieler. Entweder war die halbe Welt blind oder der Junge kann höchstens für die 2. sein...


Genau mein Gedanke. Hat es in Deutschland nicht über die Regio hinausgebracht und soll uns nach seinem Aufenthalt in China in der zweiten Liga helfen? Da ist Yahia ja sogar eine Granate dagegen. Ich kann nur hoffen, dass er für die Amas gedacht ist. Sonst würd ich mir als Orban oder Heintz echt verarscht vorkommen...
 
Ich kenn ihn nicht, und ich will ihn auch nicht vorverurteilen. Aber der Kerl ist 29, und hat eigendlich nix vorzuweisen. Selbst als "Backup" würde ich ihn anhand der gelesenen Daten nicht verpflichten. Da wär mir einer aus der zweiten, bzw. einer, der jetzt auch schon "Backup" ist, bedeutend lieber. Wie z.B. der Orban oder Linsmayer.
 
Hab grad gelesen, dass er Vertrag bis 2015 bekommen soll.WTF? Hat er Angst, dass ihn jemand wegkauft? Oder ist das unser neuer Scout?
default_wink.png
 
Kuntz hat ja gesagt, daß unsere Neuverpflichtungen keinen vom Hocker reißen würden. Er hat wie immer recht.

Und wenn der eine Verstärkung sein soll - Rodnei weg, oje hoffentlich sind das alles nur Gerüchte.
 
Habt Ihr gesehen unter welchem Trainer sein Debüt gegeben hat?



Verein Datum Trainer Begegnung Damaliges Alter

A Grupa 06.12.2009 Krassimir Balakov 0:0 26 Jahre 09 Monate 00 Tage



Vielleicht wollte der Krassimir den Jungen holen? Aber der ist ja nicht mehr da!
 
Jo, ein Enis eben. Welcher Freund kann einem Mann vertrauter sein?


oder "lieber"

oder "einigartig"



default_biggrin.png





29jähriger Tunesier, aus China, u.a. beim WALDHOF und Alemania 2 ???
Das toppt ja noch Vermouth, wenn da was dran sein sollte...


Ich wollte grad schreiben. Endlich, der lang ersehnte...



Ricardo Villar

Noureddine Daham

Nicolas Pavlovich

Dario Damjanovic



default_biggrin.png




Bouzid war immerhin jung, jung, jung.
 
ich bin mit sicherheit niemand, der einen potentiellen transfer vorverurteilt.



aber seine daten sind wirklich grausam:smiley:

(für unsere ansprüche, versteht sich)



ich meine, wenn er 20 wär und super-talentiert und real madrid hätte schon angeklopft und die jungs aus manchester...huch, ich schweif ab.



mal ganz abgesehen von unseren amas: da hätte man auch lucas behalten können...
 
Silvio Meißner mit dem Tipp? Wie kommt der eigentlich auf einmal ins Spiel?
default_biggrin.png




EDIT: Ah okay, sein Berater. Aha, aha. Klar, dass der in den höchsten Tönen von ihm schwärmt.
default_biggrin.png
 
ich bin mit sicherheit niemand, der einen potentiellen transfer vorverurteilt.


aber seine daten sind wirklich grausam:smiley:

(für unsere ansprüche, versteht sich)



ich meine, wenn er 20 wär und super-talentiert und real madrid hätte schon angeklopft und die jungs aus manchester...huch, ich schweif ab.



mal ganz abgesehen von unseren amas: da hätte man auch lucas behalten können...


Ich dachte Lucas ist zu Sippel's Dad gewechselt und backt dort (kleinere) Brote?
default_wink.png
 
Vielleicht will er zurück nach Deutschland, in die Heimat, weil er in China eh keinen richtigen Fussball spielt (das ist da echt übel mit dem Wettbetrug).



Naja und dann sagt man sich halt: Komm zum FCK, spiel hier in der zweiten Mannschaft. Und dann können Heintz und/oder Orban immer mit den Profis mitfahren und man braucht sich um die Zweite nicht sorgen.
 
Für mich der größte Transfer bock vom Kuntz was soll den das?



Auf der AJHV bekommen wir erzählt man will auf die Jugend setzen, und verpflichtet dann ein 29 Jährigen IV wo

In Oggersheim gespielt hat.



Was ist mit Heintz U19 Nationalspieler oder Obran



Also mir vergeht langsam die Lust.



Wieso wieder ein Algerier jetzt haben wir 3 Algerier 2 Albaner



Wenn jetzt noch Tiffert und De Wit gehen haben wir eine Multikulti Truppe.
 
Oben