Aktueller Inhalt von esg-toby

  1. E

    [Suche/Biete] Tickets für das Spiel gegen 1860 - Sammelthread

    Hallo habe noch 1 Tageskarte Block 7.4 Westkurve abzugeben preis 10€. Bitte per PN.
  2. E

    Fantrikot mit deinem Namen

    Ich auch freu!!!
  3. E

    ebay (bitte keine Links zu Auktionen posten!)

    Verkaufe ein FCK-Fanpaket hier der Link: edit Dr.BETZE: link entfernt
  4. E

    Herzblutshirts

    Also ich habe mir heute eins gekauft!es waren alle grössen von s bis xxl vorhanden!!!
  5. E

    Hajnal wechselt zum KSC

    Es ist amtlich steht auf fck.de
  6. E

    Wie soll der neue Trainer auf dem BETZE heissen

    11.05.2007 - 18:20 Uhr Trainersuche: Sforza aus dem Rennen Ex-Profi Ciriaco Sforza wird nach SWR-Informationen definitiv nicht Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. Die Gespräche mit dem Schweizer blieben offenbar ergebnislos. Auch Klaus Toppmöller und Krassimir Balakow sind keine Kandidaten...
  7. E

    Wer von euch glaubt an den Aufstieg?

    Abgerechnet wird am 20 Mai,noch haben wir alle Chancen!!!!Da kann noch viel passieren,das gute ist das 4 der letzten 6 Spiele zuhause sind,und zuhause muss jetzt alles gewonnen werden!!!Alle!!!!!
  8. E

    Weng Weng Weng...wir armen Kaiserslauterer!

    Macht euch doch nicht gegenseitig nieder,einfach abwarten abgerechnet wird am 20 Mai,und dann sehen wir ja wo der FCK steht,einfach mal ruhig bleiben!!!
  9. E

    Brief an die Mannschaft - Poste deinen Nicknamen hier (Alphabetisch ordnen bitte)

    Alb-Teufel Andy-KL aneurysm andrenuff AstraNick bassi ( Realname bekannt ) BaWü-Teufel Béda03 (Realen Namen bekommen!) Bene (Realen Namen bekommen!) bEnedikT.de Benhancer Berliner Teufel (Realname mitgeteilt) betzemaddin betzi1989 (Realen Namen bekommen!) bjoern (Realen Namen...
  10. E

    roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

    Leider hat der Spielleiter bei augsburg-fürth ein falsches ergebnis eingetragen
  11. E

    FCK - Barcelona im Europapokal 1991/92

    Die Riesenchance zum 4:1 vergab aber nicht Kranz sondern Goldbaek
  12. E

    Crodile Hunter verstorben

    Sorry leider ist mir in der Überschrift ein fehler passiert
  13. E

    Crodile Hunter verstorben

    Steve Irwin mit Frau und Kuscheltier Bilderserie "Krokodil-Jäger" Steve Irwin ist tot Montag, 4. September 2006 Vom Rochen erstochen Der "Crocodile Hunter" ist tot Der durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannte australische "Krokodiljäger" Steve Irwin ist tot. Der 44-Jährige starb...
  14. E

    Wo steht/sitzt ihr in der Saison 2006/2007?

    wie immer in 6.1
  15. E

    ziemer bei "tor des monats"

    auch erledigt
Oben