Hajnal wechselt zum KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde aber für seinen Charakter sprechen. So ist es halt ne arme Nummer die ihm meine Sympathie leider nimmt.
 
Das würde aber für seinen Charakter sprechen. So ist es halt ne arme Nummer die ihm meine Sympathie leider nimmt.


Mag sein. Das ist deine ganz persönliche Bewertung. Ist auch ok so. Aber ihn deswegen gleich als "Sölnder" zu titulieren finde ich nach wie vor nicht in Ordnung.
 
Naja ist schade das er geht..

..aba wir schaffen den Aufstieg auch ohne ihn !!!

___________

Einmal Lautrer - IMMER Lautrer
 
Kotze gleiche,dass meinte ich mit gut verkaufen.
default_icon_evil.gif


Ja, du Dödel, was hätte er denn sagen sollen?



Vielleicht: So ein Scheiß, dass ich jetzt bei euch blöden Geelfießler spielen muss. Auch noch in der ersten Liga, wo ich doch so gerne zweite Liga spielen würde. Auch finde ich es langweilig, dass ihr jahrelang mit einem Trainer auskommt. Wäre ich beim FCK geblieben, hätte ich es in gut einem Jahr auf drei gebracht.



Ergänzend hätte er noch sagen können, dass ihn der KSC noch nie interessiert hat und er überhaupt nur hierhergeht, weil er einer religiösen Sekte angehört, die ihre Mitglieder zum Zwecke der Läuterung dazu verpflichtet, nur dort ihr Leben zu fristen, wo sie sich am schlechtesten fühlen und jeder Tag eine Qual ist.



Wär's dir so Recht gewesen?
 
Ja, du Dödel, was hätte er denn sagen sollen?


Vielleicht: So ein Scheiß, dass ich jetzt bei euch blöden Geelfießler spielen muss. Auch noch in der ersten Liga, wo ich doch so gerne zweite Liga spielen würde. Auch finde ich es langweilig, dass ihr jahrelang mit einem Trainer auskommt. Wäre ich beim FCK geblieben, hätte ich es in gut einem Jahr auf drei gebracht.



Ergänzend hätte er noch sagen können, dass ihn der KSC noch nie interessiert hat und er überhaupt nur hierhergeht, weil er einer religiösen Sekte angehört, die ihre Mitglieder zum Zwecke der Läuterung dazu verpflichtet, nur dort ihr Leben zu fristen, wo sie sich am schlechtesten fühlen und jeder Tag eine Qual ist.



Wär's dir so Recht gewesen?


@palatino1 Erstmal hast du mich nicht zu beleidigen,sowas habe ich bei auch nicht.
default_icon_razz.gif
Aber ok, mann kann wohl nicht viel erwarten von Kindern.
 
Der Stil des Weggangs spricht für sich !!!



Bei Hajnal stimmt die Körpergröße mit der menschlichen Größe überein.



Wenn er nur annähernd an die bei uns gebotene Rückrunde anknüpft, kann der KCS (so heißt der Verein hier ja offensichtlich) jetzt schon für die 2. Liga in der Saison 08/09 planen.
default_icon_razz.gif
 
Der Stil des Weggangs spricht für sich !!!


Bei Hajnal stimmt die Körpergröße mit der menschlichen Größe überein.



Wenn er nur annähernd an die bei uns gebotene Rückrunde anknüpft, kann der KCS (so heißt der Verein hier ja offensichtlich) jetzt schon für die 2. Liga in der Saison 08/09 planen.
default_icon_razz.gif


Eine Mannschaft steigt also wegen der fehlenden Leistung eines einzelnen Spielers ab ?



Allgemein würd ich was drauf geben, wenn er zu irgendeinem Verein gewechselt wäre und nicht zum KSC, hätte man ihm kein Söldnertum oder Charakterlosigkeit vorgeworfen. Zumindest nicht in diesem Maße...
 
warum hast du den verantwortlichen nicht gesagt, dass hajnal (zumindest in der vorrunde) so einschlägt.
sie hätten sicher nen anderen vertrag mit ihm ausgehandelt.


mir ist es schon klar das hajnal eine wundertüte war. fakt ist aber das wir langfristig was aufbauen wollen. das hat zumindestens wolf und goebel die ganze zeit gepredigt. warum verpflichten wir dann so einen spieler der sich nicht längerfristig an uns binden will. so kommen wir nicht weiter. ich habs schon mal gesagt wenn ein konzept vorliegt, wo der aufstieg erst übernächstes jahr machbar ist, dann wäre es meiner meinung nach ok. aber mit diesen verträgen kommen wir nicht weiter und fangen jedes jahr von neuem an. es solltte weniger ein vorwurf als ein hinweis sein was zukünfitige verträge angeht.
 
Jetzt auch der FCK:



ViSZLÁT TAMAS - TSCHÜSS TAMAS



Einen Tag nach seinen zwei Treffern für den 1. FC Kaiserslautern im Spiel gegen den 1. FC Köln (2:2), unterzeichnete der Tamas Hajnal am Montag einen Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC.



Hajnal, der im Sommer 2006 vom belgischen Erstligisten VV St. Truiden zum FCK wechselte, bestritt für die "Roten Teufel" insgesamt 32 Meisterschaftsspiele, in denen er siebenmal als Torschütze erfolgreich war.



Der 1. FC Kaiserslautern wünscht dem 26-Jährigen für seinen weiteren Weg alles Gute.



Quelle: fck.de
 
@palatino1 Erstmal hast du mich nicht zu beleidigen,sowas habe ich bei auch nicht.
default_icon_razz.gif
Aber ok, mann kann wohl nicht viel erwarten von Kindern.


Eigentlich war es nicht meine Absicht, dich zu beleidigen. Aber wenn ich mir's jetzt noch mal so recht überlege...
default_icon_cool.gif
 
mir ist es schon klar das hajnal eine wundertüte war. fakt ist aber das wir langfristig was aufbauen wollen. das hat zumindestens wolf und goebel die ganze zeit gepredigt. warum verpflichten wir dann so einen spieler der sich nicht längerfristig an uns binden will. so kommen wir nicht weiter. ich habs schon mal gesagt wenn ein konzept vorliegt, wo der aufstieg erst übernächstes jahr machbar ist, dann wäre es meiner meinung nach ok. aber mit diesen verträgen kommen wir nicht weiter und fangen jedes jahr von neuem an. es solltte weniger ein vorwurf als ein hinweis sein was zukünfitige verträge angeht.


da gebe ich dir vollkommen recht solche verträge sind echt beschissen, als verein kannst du da echt schlecht planen...
default_icon_mad.gif
 
mir ist es schon klar das hajnal eine wundertüte war. fakt ist aber das wir langfristig was aufbauen wollen. das hat zumindestens wolf und goebel die ganze zeit gepredigt. warum verpflichten wir dann so einen spieler der sich nicht längerfristig an uns binden will. so kommen wir nicht weiter. ich habs schon mal gesagt wenn ein konzept vorliegt, wo der aufstieg erst übernächstes jahr machbar ist, dann wäre es meiner meinung nach ok. aber mit diesen verträgen kommen wir nicht weiter und fangen jedes jahr von neuem an. es solltte weniger ein vorwurf als ein hinweis sein was zukünfitige verträge angeht.


Und was ist mit Auer, Borbély, Vignal und Co.? Bist du nicht froh, dass man bei diesen Spielern vorsichtig war und sie nicht länger an den Verein gebunden hat? Man ist einfach ein kleineres Risiko gegangen und deshalb kann man auch weniger gewinnen, oder im Fall der oben angesprochenen weniger verlieren. Was würden wir machen, wenn sie jetzt noch 2 Jahre Vertrag hätten und sie aber kein Spiel für den FCK mehr machen und sie auch keiner kaufen will?

Es ist nunmal eine Glückssache und man weiß vorher nie ob ein Spieler einschlägt.
 
.


... wenn er zu irgendeinem Verein gewechselt wäre und nicht zum KSC,


Ich glaube er wäre gern zu einem anderen Verein! Die anderen wollten ihn halt nicht!



Er wurde in der Hinrunde zu sehr hochgelobt. Was ich nicht verstand!



Und in der Rückrunde zu sehr verdammt. Was ich auch nicht verstehe!
 
Eigentlich war es nicht meine Absicht, dich zu beleidigen. Aber wenn ich mir's jetzt noch mal so recht überlege...
default_icon_cool.gif


Kannst froh sein,dass ich hier kein Admin bin,weil User beleidigen geht nicht. Du scheinst aber nichts anderes gelernt zu haben.
 
Ich hab die Rückrunde komplett gesehen, hab also keine Angst das er uns jetzt verlässt.
 
Kannst froh sein,dass ich hier kein Admin bin,weil User beleidigen geht nicht. Du scheinst aber nichts anderes gelernt zu haben.


Ich sehe da keine Beleidigung im Beitrag von palatino1, der mir übrigens sehr gefallen hat.
default_icon_cool.gif
Weiterhin denke ich, dass er mit seinen 46 Jahren auch knapp aus dem Kindesalter heraus ist. Außer das Kindergeld wurde ausgeweitet.
default_laugh.png
 
Ich sehe da keine Beleidigung im Beitrag von palatino1, der mir übrigens sehr gefallen hat.
default_icon_cool.gif
Weiterhin denke ich, dass er mit seinen 46 Jahren auch knapp aus dem Kindesalter heraus ist. Außer das Kindergeld wurde ausgeweitet.
default_laugh.png


Ja, du Dödel
 
Ich sehe da keine Beleidigung im Beitrag von palatino1, der mir übrigens sehr gefallen hat.
default_icon_cool.gif
Weiterhin denke ich, dass er mit seinen 46 Jahren auch knapp aus dem Kindesalter heraus ist. Außer das Kindergeld wurde ausgeweitet.
default_laugh.png


Vom Kindergeld in die Rente. Oder so ähnlich!
default_icon_rolleyes.gif
 
Und was ist mit Auer, Borbély, Vignal und Co.? Bist du nicht froh, dass man bei diesen Spielern vorsichtig war und sie nicht länger an den Verein gebunden hat? Man ist einfach ein kleineres Risiko gegangen und deshalb kann man auch weniger gewinnen, oder im Fall der oben angesprochenen weniger verlieren. Was würden wir machen, wenn sie jetzt noch 2 Jahre Vertrag hätten und sie aber kein Spiel für den FCK mehr machen und sie auch keiner kaufen will?
Es ist nunmal eine Glückssache und man weiß vorher nie ob ein Spieler einschlägt.


das waren doch ehrlich gesagt panikkäufe, die getätigt wurden weil der kader vorher nicht richtig durchdacht war. das ist so, wie wenn man in den baumarkt geht und kauft den billigsten ratsche kasten. wenn ich eine schraube lösen will geht direkt die ersten nuss kaputt. also kaufe ich noch einen billigen etc .... am schluss habe ich einen kader von 33 mann. wir kommen nicht drumherum langfristig was aufzubauen.



ich will jetzt nix miesmachen, ich hab das gefühl das die richtung jetzt stimmt.
 
Und Tschüss. Wer mit dem Herzen nicht mehr beim Verein ist denn können wir nicht gebrauchen. Das Hajnal geht war keine Überraschung mehr hat sich schon über Monate angekündigt. Das er nicht mehr mit vollem Herzen beim FCK war spiegelte sich in seiner Leistung wieder.

In der Form der Hinrunde sicherlich ein Verlust

Mit der Leistung in 90% der Rückrunde beliebig ersetzbar. Leider ist auch Hajnal einer dieser Personen bei dennen Geld anscheinend mehr zählt

Ich denk Wolfgang Funkel wusste gestern schon Bescheid und gönnte ihm somit den Abschied mit der Auswechslung. Find es nur ein bischen Feige von Hajnal die Entscheidung erst heute bekannt zu geben, da hatte wohl jemand Angst vor Pfiffen der eigenen Fans.

An den Vorstand: Ich hoffe aus de Personalie Hajnal hat man gelernt und macht solche Fehler in den Verträgen nicht noch einmal.



Trotzdem Danke für die Leistungen der Hinrunde ohne die währe unser Aufstiegstraum schon länger geplatz. Leider war sein Leistungsrückgang auch ausschlaggebend dass es am Ende doch nichts wurde mit der Bundesliga.

Mehr will Ich dazu auch nicht sagen jedes weitere Wort währe wahrscheinlich zu viel.
 
Vielen Dank Tamas Hajnal!

Für die weitere Laufbahn alles Gute.

Mangelnden Einsatz kann ich dir nicht vorwerfen.
 
...eine gute Zeit beim KSC. Wenn wir nächste Saison oben sind und der KSC absteigt, kannste ja wieder zu uns wechseln!
default_icon_wink.gif
 
Vielen Dank Tamas Hajnal für das eine Jahr beim FCK.



Er ist ein überdurchschnittlich guter Spieler mit weiterem potential nach oben.



Warum soll er sich weiterhin die zweite Liga antun,wenn er in der ersten Spielen kann,und zudem auch noch mehr Geld bekommt.



Leider ist er in der Rückrunde in ein Leistungstief gefallen.Ich halte viel von Ihm,und glaube das er vieleicht auch noch bei einem großen Verein Spielen kann.



Ich hätte Ihn gerne noch länger am Betze gesehen,aber so ist das nunmal.



Karlsruhe hat einen guten Griff getan,und von der Ablöse war er ja auch recht günstig.



Also Tamas viel Glück in Karlsruhe,aber vieleicht mußt Du nächstes Jahr ja wieder Absteigen.
 
Er war auch mit dieser scheiß Rückrunde der beste "10er" in den letzten FCK-Jahren und es ist echt schade, einen solchen Mann zu verlieren. Ich kann allerdings nach wie vor nicht verstehen, warum er leistungsmäßig dermaßen eingebrochen ist. Er hätte sich das mit dem Abschied wirklich leichter machen können, wenn er in der Rückrunde nicht SO gespielt hätte. Aber ich will nicht sagen, dass er nicht alles versucht hat. Ihn jetzt an Karlsruhe zu verlieren, tut weh. Aber ich bin mal gespannt, ob er sich in der Bundesliga und bei einem neuen Club wirklich durchsetzen kann. Es sind schon genug gescheitert, die uns verlassen haben, ums mal so zu sagen!
default_smile.png
Boubacar San... *hust*



Alles Gute, Tamás!
 
Die Art wie er uns verlassen hat stimmt mich wirklich traurig... Vom Typ her dachte ich immer, dass er länger bei uns bleibt, aber es ist nunmal das Geschäft mitlerweile und Geld bestimmt die Klasse eines Vereins. Ich wünschte es gäbe noch Vereinstreue Spieler wie unser guter alter Fritz und Co.
default_sad.png
 
Ich bin richtig traurig nicht nur weil er Ungar ist, sondern weil damit wieder unser bester Spieler der Saison den Verein verlässt. Warum können wir die nicht halten ? Der wie vielte Spieler war das schon ?? Ich bin echt traurig:cry:
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif






Viszlat, Tamás ! Sok köszönet a jó teljesitményedért !!!
 
Ich sage es noch einmal, den Abgang finde ich absolut feige. Es hat nichts damit zu tun das er zum KSC wechselt, er könnte auch zu einem Verein X wechseln. Nur die Art und Weise war einfach nur feige. Er hatte es schon gewusst und er hätte es sagen können, denn das Spiel gegen Köln war nur ein Freundschaftsspiel. Von daher wäre die Nachricht nicht schlimm gewesen. Er ist halt den schmerzlosen Weg gegangen und diesen Weg finde ich charakterlos...
 
Mit der Leistung der Rückrunde sicherlich kein Verlust. Ich bin der Meinung, dass wir ihn ersetzen können und weine ihm deshalb keine Träne hinterher.



Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn er sich jetzt beim KSC toll entwickelt.... haben ja einige schon getan, nachdem sie vom FCK weg waren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben