Herzblutshirts

ich hätte auch gerne so eins. kann das einer für mich besorgen? ich komm nur so schlecht mal schnell nach KL
default_wink.png


sklää vlt (verrechnung mit dem geld für die karten, oder so?)
 
ich hätte auch gerne so eins. kann das einer für mich besorgen? ich komm nur so schlecht mal schnell nach KL
default_wink.png


bei mir genauso. :/



wenn die beim spiel wieder so schnell weggehen kriegt man wohl kaum welche online, oder?
 
ob es aufkleber gibt weiß ich nicht.. weiter oben hat jemand nach herzblut schals gefragt.. also einen gibts ja schon seit saisonbeginn... da war kuntz noch ned da, den hab ich... auf der einen seite steht HERZBLUT (untendrunter dann) für immer und ewig.. und auf der anderen seite steht: WESTKURVE (wieder drunter) der 12. mann!



sonst sind mir keine bekannt. der verein wäre schön blöd, wenn sie nicht nochmal ne auflage ordern wenn gegen pauli schon wieder alle vergriffen sein sollten
default_icon_biggrin.gif
best verkaufter fanartikel 2008... und das vom 30. bis zum 34. spieltag, respekt
default_icon_biggrin.gif
landet noch vor den heimtrikots
default_icon_biggrin.gif
ich sehs schon kommen ^^
 
War heut im Fanshop und hab nach den Herzblut shirts gefragt und morgen sind sie immer noch nicht da ! Sie meinte vielleicht nächste Woche .



Achja und gegen Köln gibts es nur noch Sitzplatzkarten !
 
Notbremse bevor hier die Ticketdiskussion voll losbricht!



Hier gehts um die Shirts.
 
um wieder zum shirt zu kommen ich hab mir eins gegen aachen gekauft^^

naja is bisschen länger was ich als hopper aber liebe
default_wink.png


die waldhof fans liebens nich... naja nich mein bier das shirt is der hammer!
 
War heut im Fanshop und hab nach den Herzblut shirts gefragt und morgen sind sie immer noch nicht da ! Sie meinte vielleicht nächste Woche .


Achja und gegen Köln gibts es nur noch Sitzplatzkarten !


habs befürchtet
default_icon_neutral.gif


ich änder mal das topic.
 
Herzblutshirts gabs heute schon!
default_smile.png




Hab mir gleich eins geholt und 'nen Herzblutschal direkt dazu - einfach nur toll!
default_biggrin.png
 
im karstadt KL sind heute viele verkäufer(innen) mit dem shirt rumgelaufen.

da gibts das teil auch zu kaufen.
 
Ich hab mir gestern auch eins gekauft...sind schon geil die Shirts =) hab das letze in meiner größe bekommen im Fanshop *puh*
default_biggrin.png
 
Also muß man warten bis sie im Online Fan Shop erscheinen? Keine Lust wegen den Shirts 350 KM hin nach Lautre und wieder zurück zu fahren...
default_wink.png
 
weiss denn jemand, ob die shirts überhaupt im onlineshop angeboten werden?

ich hätte so'n teil auch verdammt gerne!



oder wäre jemand aus lautern so nett ein shirt im fanshop zu kaufen und mir dann zuzuschicken?? versandkosten trage ich natürlich!

würde mich freuen - bitte bei mir melden!!
 
Gibt online nix im Fanshop, auf fck-fanshop gibbet die nur noch in XXL! Hab da mal eine Mail hingeschickt ob die noch was nachgeliefert bekommen!
 
joa, ich denk ich werde im laufe der woche auch mal zu schlagen
 
Oben