Herzblutshirts

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
war vorhin im fanshop.

wollte mir das shirt mal ansehn.

keins mehr da aber am dienstag soll es wieder welche

von den scheinbar heissbegehrten teilen geben.



man rechnete nicht damit, das sich das ding so gut verkauft

und damit weiter geld in die FCK-kasse kommt gibts einen extra fred dafür
default_wink.png




shirt231.jpg
nadine231.jpg
rossi231.jpg




15€ für ein shirt!
 
hehe geil. wollte mir gegen st. pauli eins kaufen. find die sehr geil und gut gelungen die shirts. ich glaub die gehen weg wie warme semmel. warn ja gegen aachen nachm spiel schon nirgends mehr zu bekommen..



was ich übrigens sehr erfreulich finde: am 06.05 sind bei uns in der berufsschule prüfungen, das heißt ich muss arbeiten statt in die schule und das wiederum bedeutet, dass ich doch pünktlich komme, weil ich mir urlaub nehmen kann ^^
default_smile.png
 
@reddy

leider keine ahnung.



@RWR

schau mal in den anderen herzblutfred,

da wurde zuletzt ein link gepostet, wo man Rossi in dem shirt sieht.

vielleicht kann den nochmal jemand hier posten.
 
In welchen der vielen Herzblutfreds?
default_smile.png




EDIT: ich habe zwar einen Link gefunden, aber da kommt nichts. Wenn noch jemand den richtigen Link hat bitte posten. Danke
 
Die sind halt dunkelblau/ schwarz und vornedrauf das Herz und "Ich habe Herzblut" und hinten "Ja wir sind Lautrer".
 
Sie sind schwarz, an Ärmel und Hals rot abgesetzt... und VORNE ist "Wir sind Lautrer" und HINTEN: "Ja, ich habe Herzblut"
 
..und wo gibts die?
default_tongue.png
Im Fanshop
default_icon_wink.gif




Super, dass es weiter welche gibt. Da werd ich mir am Dienstag sicherlich eins zulegen, wollte eig. schon gg. Aachen eins holen, aber dann wurde die Zeit knapp... Find die Dinger sehr schick.
 
default_sad.png
schade wollt morgen hinfahren und mir eins kaufen ! Naja werd ich mir auch am Dienstag vorm Spiel eins holen.
 
Ich werds mir nicht kaufen!



Ich hab nämlich schon eins.
default_icon_mrgreen.gif
 
Na hoffentlich gibts die auch online zu erwerben.

Weiss jemand ob die gross, klein oder normal ausfallen?
 
Die fallen im Prinzip genauso aus wie die "Bastion Betzenberg" Shirts. Also eher n bissel größer.
 
hab die shirts, Nadine und Rossi

(der hätte ruhig etwas verkaufsfreundlicher guggen können
default_wink.png
)

mal ins erste post gesteckt.
 
Ich will mir auch unbedingt eins kaufen, aber da ich warscheinlich nicht gegen Pauli da sein kann, muss ich noch bis zum Kölle Spiel warten...hoffentlich gibts dann noch welche
default_icon_wink.gif
 
Ich will mir auch unbedingt eins kaufen, aber da ich warscheinlich nicht gegen Pauli da sein kann, muss ich noch bis zum Kölle Spiel warten...hoffentlich gibts dann noch welche
default_icon_wink.gif


Gibt ja vielleicht nette leute, die dir eines kaufen beim spiel gegen Pauli:smiley:.



Wer mir nämlich nicht so sicher, dass am letzten spieltag, da noch viel übrig ist.
 
ich denke aber, dass sie nochmal nachbestellen,

wenn die zweite ladung auch schnell vergriffen ist.
 
Ja ich muss ma Freunde von mir fragen...das ist gar nicht so ne blöde Idee
default_icon_wink.gif
. Oh man ich bin heut wieder verpeilt *hehe*.



Ja genau das hab ich mir auch gedacht, ob da noch viele übrig sind gegen Köln. mhh...
 
Oben