[Suche/Biete] Tickets für das Spiel gegen 1860 - Sammelthread

Bitte alle Kartengesuche für das 60 Spiel bitte hierrein und Bescheid sagen, falls die Anfrage hinfällig ist.
 
Hi Leute, bin noch auf der Suche nach 2-3 Westkurve Tickets, falls jemand welche zur Übergabe am Stadion übrig hat.
 
Moin,



suche eine Karte für die West. Wenn jemand noch eine über hat wär das super.

Übergabe kein Problem
 
Hallo,

ich Suche auch noch 1-3 Tickets für die West.. zur Not auch Süd

Übergabe in KL am Montag kein problem.

Falls jemand welche loswerden will, bitte bei mir melden!

im Gegenzug könnte ich Mitfahrgelegenheit ab Trier bzw Strecke TRier-KL anbieten

Danke
 
Für 1-3 Tickets bieten sich fast die Herzbluttickets an
default_wink.png
 
Blöde Frage, iss der Block 5.4 über die West oder die Süd zu erreichen? bwz. kommt man mit 5.4 Karten in die große Halle der West?
 
Blöde Frage, iss der Block 5.4 über die West oder die Süd zu erreichen? bwz. kommt man mit 5.4 Karten in die große Halle der West?


5.4. gehört ja zur Westtribüne und somit über große Halle der West zu erreichen... ist absolut gar kein Problem...
 
Habe noch zwei Chipdauerkarten, Block 8.3, für morgen übrig! Gebe sie zum Tageskartenpreis von 12 € je Karte ab, eine Art Pfand müsste natürlich morgen hinterlegt werden. Übergabe am Stadion. Bei Ideen und Interesse bitte per PN!
default_icon_razz.gif
 
...und fürn Kumpel: Der hat noch ne Karte in 8.4 für heute abend übrig, Tageskarte, Block 8.4, 12 Tacken. Übergabe heute abend vorm Stadion. Bitte per PN!
 
Habe gerade einen Anruf bekommen und ne Absage gekriegt. Habe jetzt eine Karte zuviel. Westtribüne Block 10.3.



Bei Interesse bitte per PN. Die Sebstkosten hätte ich dann gerne.
 
Oben