Wie soll der neue Trainer auf dem BETZE heissen

Wer soll das Traineramt auf dem BETZE übernehmen?

  • sforza

    Stimmen: 85 45,2%
  • finke

    Stimmen: 45 23,9%
  • eilts

    Stimmen: 4 2,1%
  • gross

    Stimmen: 14 7,4%
  • foda

    Stimmen: 4 2,1%
  • buchwald

    Stimmen: 2 1,1%
  • dooley

    Stimmen: 5 2,7%
  • w. funkel

    Stimmen: 9 4,8%
  • toppmöller

    Stimmen: 6 3,2%
  • ein anderer

    Stimmen: 14 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SWR3


angeblich hat sich die FCK Führung aber auf einen Favoriten geeinigt, mit dem

am Wochende verhandelt werden soll.



Da klingt nicht sehr souverän - eher als Notlösung weil man sich von Sforza so lange hat verarschen lassen.


Na wenn die FCK-Führung jetzt erst verhandelt, kann es wohl mit dem neuen Kandidaten auch noch schief gehen? Vielleicht sind gewisse Rahmenbedingungen abgesteckt worden, mehr aber auch nicht.

Finde ich erhlich gesagt sehr risikoreich.
 
Wenn das doch nur wahr wäre... anscheinend wurden meine Gebete erhört!
default_icon_cool.gif


Es waren nicht nur deine ...
default_icon_cool.gif
 
Es waren nicht nur deine ...
default_icon_cool.gif


Nein es waren auch meine

Aber ich hab es hier nicht geschrieben, denn wenn man hier was Kritisches über Szorfa schreibt grenzt es für einige schon an Gotteslästerung.



Er war ein guter Spieler aber er ist in der Lage jede Mannschaft durcheinander und auseinander zu bringen
 
am ende werden die meisten froh sein es wäre sforza...

hoffentlich wirds kein finke,balakov, usw.
default_icon_sad.gif
 
am ende werden die meisten froh sein es wäre sforza...
hoffentlich wirds kein finke,balakov, usw.
default_icon_sad.gif


Sforza war denen zu fordernd und zu professionell.

Ich denke es wird ein absoluter Nobody, der fällt dann im Anfängerclub da oben auch nicht weiter auf.
 
11.05.2007 - 18:20 Uhr

Trainersuche: Sforza aus dem Rennen

Ex-Profi Ciriaco Sforza wird nach SWR-Informationen definitiv nicht Trainer beim 1. FC Kaiserslautern.



Die Gespräche mit dem Schweizer blieben offenbar ergebnislos. Auch Klaus Toppmöller und Krassimir Balakow sind keine Kandidaten mehr. Angeblich hat sich die FCK-Führung aber auf einen Favoriten geeinigt, mit dem Wochenende verhandelt werden soll.



Zuletzt war der frühere FCK-Profi Torbjörn Nilsson im Gespräch. Der Schwede spielte in den 80ern in der Pfalz.
 
Wurde zwar schon tausendmal gesagt, aber für dich nochmal:
Mit PRÄSENTIERT meinte Dütschke die Übernahme der Mannschaft erfolgt erst zur neuen Saison!
Hat nochmal wer genau gesagt?
default_icon_confused.gif
Dütschke ist unser Pressesprecher. Ich glaube schon, dass der sich vorher genau überlegt was er sagt und das dann auch wirklich meint.
default_wink.png




Aber wir werden ja sehen, ich lass mich gerne überraschen.
default_icon_twisted.gif
 
laut swr videotext kommt sforza nicht zum FCK. Gespräche mit ihm blieben ebenso ergebnislos wie Gespräche mit Balakov und Toppi.



Due FCK-Führung habe sich aber auf einen favoriten geeinigt, mit dem am Wochenende verhandelt werden soll.
 
Schade, dass viele gegen den Aufschwung beten.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Sforza unser Trainer wird.

Latour ist bei GC. Es wäre tragisch, wenn die Verpflichtung eines solchen Fußballstrategen an den lächerlichen Gehältern zweier Physiotherapeuten scheitert. Obwohl ich Klinsmann nicht leiden kann, muss man ihm zugestehen, seine Vorstellungen durchgesetzt zu haben. Sforzas Forderungen ermöglichen professionelles Arbeiten.

Ein Billigheimer könnte uns teuer zu stehen kommen. Ich könnte höchstens Finke oder von Heesen akzeptieren, zur Not auch Friedhelm Funkel.

TB
 
Meine Meinung: mal wieder sehr dumm dran gestellt FCK!! Jetzt kommt ein Notnagel alá Röber, Funkel, Nilsson, Finke, etc. und wird den Leuten hinterher als der absolute Wunschtrainer verkauft. Wenn sie sich überhaupt mit dem Notnagel einig werden, vielleicht geht das Spiel bald wieder von neuem los...



Alle die gegen Sforza sind, bzw. waren, werden sich noch böse umschauen.
default_icon_evil.gif




Naja, Die Hoffnung stirbt zuletzt. Immer noch meine Top 3: 1. Sforza, 2. Gross, 3. Buchwald
 
warum hat sich der FCK dumm dran gestellt?


Sforza war in allen Medien als der Wunschkandidat bekannt, das kommt nicht von ungefähr. Auch intern war er, und da bin ich mir sicher, der Kandidat Nummer 1!



Viele Namen wurden immer wieder als interessant bezeichnet und mehrmals wurde verlauten lassen, dass eine Einigung mit dem zukünftigen Trainer bald bevorsteht.



Professional wäre meiner Meinung nach: dierekt nach der Entlassung von Wolf zu sagen, dass eine sehr intensive Trainersuche bevorsteht. Mit aller Konsequenz keine Namen zu kommentieren und sich keinen festen Termin zu setzen wäre profihaft. So könnte keiner dazwischenfunken bei einem vielleicht entdeckten "Juwel" und niemand würde sich später als 2. Wahl fühlen!
 
Professional wäre meiner Meinung nach: dierekt nach der Entlassung von Wolf zu sagen, dass eine sehr intensive Trainersuche bevorsteht. Mit aller Konsequenz keine Namen zu kommentieren und sich keinen festen Termin zu setzen wäre profihaft. So könnte keiner dazwischenfunken bei einem vielleicht entdeckten "Juwel" und niemand würde sich später als 2. Wahl fühlen!


o_O



genauso wars doch. Sie haben NIE auch nur einen Namen kommentiert und haben immer betont, dass sie sich solange Zeit nehmen wie es eben braucht. Einen Termin von der Führung gab es nie.
 
auch weisst du gar nicht wie verhandelt wurde!

warum schiebst du dem FCK die schuld zu, wenns mit sforza nicht klappt?

oder muss der verein jede bedingung akzeptieren?



kann doch genauso gut sein, dass sforza und kollegen bei den verhandlungen unerfüllbare bedingungen gestellt haben, da finde ich es schon richtig,

dass der verein nicht alles mit sich machen lässt.
 
o_O


genauso wars doch. Sie haben NIE auch nur einen Namen kommentiert und haben immer betont, dass sie sich solange Zeit nehmen wie es eben braucht. Einen Termin von der Führung gab es nie.


Naja, finde ich nicht ganz. Sforza ist ein interessanter Mann, Toppi ist im Rennen, vielleicht wird es doch ein ganz anderer...



Vielleicht wäre einfach mal ein paar Wochen "Kein Kommentar" die beste Antwort gewesen. Oder eine Pressekonferenz alá "Auge"
default_icon_razz.gif
 
auch weisst du gar nicht wie verhandelt wurde!
warum schiebst du dem FCK die schuld zu, wenns mit sforza nicht klappt?

oder muss der verein jede bedingung akzeptieren?


Meine Meinung ist einfach, dass man gar nicht bereit ist für einen kompletten Neuanfang und will Funkel irgendwie mit durchmogeln.
 
was heisst durchmogeln?

wir haben kein geld und funkel hat nicht die lebra, also warum ihn entlassen?

dann kannste auch gleich die ganzen scouts rauswerfen und wenn wir schon dabei sind auch die nachwuchstrainer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben