Wie soll der neue Trainer auf dem BETZE heissen

Wer soll das Traineramt auf dem BETZE übernehmen?

  • sforza

    Stimmen: 85 45,2%
  • finke

    Stimmen: 45 23,9%
  • eilts

    Stimmen: 4 2,1%
  • gross

    Stimmen: 14 7,4%
  • foda

    Stimmen: 4 2,1%
  • buchwald

    Stimmen: 2 1,1%
  • dooley

    Stimmen: 5 2,7%
  • w. funkel

    Stimmen: 9 4,8%
  • toppmöller

    Stimmen: 6 3,2%
  • ein anderer

    Stimmen: 14 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke das ganze mit Sforza war ein Ablenkungsmanöver, nachdem das heute so bekanntgegeben wurde und er so genervt darauf reagiert hat die letzten Tage, um mit dem wirklichen Kandidaten in Ruhe zu verhandeln.
 
Also ich denke das ganze mit Sforza war ein Ablenkungsmanöver, nachdem das heute so bekanntgegeben wurde und er so genervt darauf reagiert hat die letzten Tage, um mit dem wirklichen Kandidaten in Ruhe zu verhandeln.


Ich HOFFE Sforza war ein Ablenkungsmanöver! Doch die Zeit spricht hier IMHO (leider) dagegen. Denn wenn Sie in Ruhe hätten verhandeln können, dann würde das hier (wahrscheinlich) nicht so lange dauern... außer es wird Finke oder Funkel. Da wäre das dann verständlich!



Aber egal... ich sehe nach der möglichen "Sforza-Befreiung" endlich wieder Licht am Ende des Tunnels
default_icon_smile.gif
 
Finke!!!



bin ich jetzt mal definitiv dafür wo bekannt wurde das es Ciri nicht werden wird. Finke war jetzt 16 Jahre in Freiburg (glaub ich) und ich bin mir sicher das er, sofern er die Möglichkeiten hat, hier genau so was reissen kann und vor allem alle von euch hier im Forum fordern ja immer einen langfristigen Trainer einen der was aufbaut! Ich seh das nich anders davon mal ab also Finke soll er ruhig hier bei uns was aufbauen dann steigen wir halt erst in 2 Jahren wieder auf, na und? Lieber in 2 Jahren mit ner akkoraten beständigen Mannschaft aufsteigen als jetzt in sonnem Chaos. Also ganz klar definitiv



PRO FINKE
.







Merci Doc <3, hatte mich davor schon mehrmals m,it Funkel verhaun Oo... Freitag Abend kann man nix mehr erwarten
default_tongue.png
 
Finke!!!


bin ich jetzt mal definitiv dafür wo bekannt wurde das es Ciri nicht werden wird. Finke war jetzt 16 Jahre in Freiburg (glaub ich) und ich bin mir sicher das er, sofern er die Möglichkeiten hat, hier genau so was reissen kann und vor allem alle von euch hier im Forum fordern ja immer einen langfristigen Trainer einen der was aufbaut! Ich seh das nich anders davon mal ab also Finke soll er ruhig hier bei uns was aufbauen dann steigen wir halt erst in 2 Jahren wieder auf, na und? Lieber in 2 Jahren mit ner akkoraten beständigen Mannschaft aufsteigen als jetzt in sonnem Chaos. Also ganz klar definitiv



PRO FINKE
.







Merci Doc <3, hatte mich davor schon mehrmals m,it Funkel verhaun Oo... Freitag Abend kann man nix mehr erwarten
default_tongue.png


Bist du Freiburger`?`Oder gibts hier auch schno Pro Finke Gruppen?
default_biggrin.png
 
Am besten wir holen uns den Felix Magath. Der kann mit jungen Spielern umgehen (wie er in Stuttgart bewiesen hat) und er könnte bestimmt Meißner halten.



Außerdem würde er wie damals Otto Rehhagel von den Bayern kommen und da sind wir bekanntlich zwei Jahre später Deutscher Meister geworden.



Okay - träumen kann ja man mal.



Wenn Felix aber das Amt übernehmen würde, wäre dies schon saugeil. Fragen kann man ihn ja mal. Vielleicht reizt es ihn.
 
Ich bete immer noch, dass Sforza Trainer wird, aber Profis, die den Namen auch verdienen, mit Ehrgeiz sind bei einigen Kleingeistern im Forum scheinbar unerwünscht. Statt Erfolg lieber einen Billigheimer, der uns weiter in den Abgrund führt. Sforza mit seinem Konzept und einem kongenialen Schjönberg wäre nach wie vor die Idealbesetzung. Funkel W. kann kein Argument sein, da es genug Mannschaften zu trainieren gibt beim FCK. Einmalig in der Bundesliga, dass man einen Trainer passend zu Co sucht. Es bibt nicht viele akzeptable Lösungen.

TB
 
Ich bete immer noch, dass Sforza Trainer wird, aber Profis, die den Namen auch verdienen, mit Ehrgeiz sind bei einigen Kleingeistern im Forum scheinbar unerwünscht. Statt Erfolg lieber einen Billigheimer, der uns weiter in den Abgrund führt. Sforza mit seinem Konzept und einem kongenialen Schjönberg wäre nach wie vor die Idealbesetzung. Funkel W. kann kein Argument sein, da es genug Mannschaften zu trainieren gibt beim FCK. Einmalig in der Bundesliga, dass man einen Trainer passend zu Co sucht. Es bibt nicht viele akzeptable Lösungen.
TB


Woher weißt du das es so ist, Schjönberg hat vllt den richtigen schon ausgeguckt gehabt, als er ankam und keiner wußte was davon, könnte doch auch sein und die ganzen Spekulationen wurden gestreut um wirklich in aller Ruhe verhandeln zu können, beweis mir mal das Gegenteil. Und woher weißt du das Sforzas Konzept erfolgreich wäre bei uns, auch nur Spekulation, er ist ja im Moment auch so erfolgreich, mit einer "Schweizer Spitzenmannschaft", die ja noch "Championsliga" spielen kann, gelle. Eine komplette neue Sportliche Führungsmannschaft wie Sforza sie verlangt kostet eben jede Menge Geld das wir nicht haben. Ausserdem suchen wir keinen Trainer passend zum Cotrainer sondern passend zu unserem Geldbeutel.

Und zu deinem statt Erfolg, nur einen Billigheimer guck dir die ersten Drei in der Bundesliga an, dann solltest du auch die augen offen haben.
 
Gott, ich find das sooo peinlich wie diese Trainersuche abläuft, da scheint ja wirklich einer nach dem andern abzusagen, ich könnt so kotzen, da wird eh wieder irgendein Hohlbohrer Trainer und wir können den Abstieg die nächsten Jahre vergessen... *kotz*
 
Klar den Abstieg in die Regionalliga können wir vergessen, denn wir wollen ja Aufsteigen. Und wie schon gesagt,woher wollt ihr wissen, das irgendein Trainer abgesagt hat, vllt wars nur einer und der ist noch nicht Frei, es wurden keine Namen genannt, alles Spekulatius. Es wurden nur die Namen genannt, die aus dem Rennen sind, wenn überhaupt ein Rennen stattgefunden hat.
 
Ich bete immer noch, dass Sforza Trainer wird, aber Profis, die den Namen auch verdienen, mit Ehrgeiz sind bei einigen Kleingeistern im Forum scheinbar unerwünscht. Statt Erfolg lieber einen Billigheimer, der uns weiter in den Abgrund führt. Sforza mit seinem Konzept und einem kongenialen Schjönberg wäre nach wie vor die Idealbesetzung. Funkel W. kann kein Argument sein, da es genug Mannschaften zu trainieren gibt beim FCK. Einmalig in der Bundesliga, dass man einen Trainer passend zu Co sucht. Es bibt nicht viele akzeptable Lösungen.
TB


Was hat das denn mit "Kleingeist" zu tun? Der Name Sforza ist nur ans Tageslicht gekommen, weil er am Betze gespielt hat und nicht weil er in einem Jahr ein guter Trainer geworden ist. Anderes Bsp.: Wenn Stuttgart nicht die Chance hätte Meister zu werden und sie weniger erfolgreich spielen würden, und Veh seine Koffer packen müsste, dann wäre der erste Name in der Presse Balakov - aber nicht weil er der Trainer schlechthin wäre, sonder weil er Jahrelang in Stuttagrt gespielt hat.





Dieses Spiel kann man mit zig Trainer fortsetzen - die alle nicht zu den "großen" gehören, aber irgendwo eine Verbindung zu einem Verein haben/hatten.






Und selbst wenn dem nicht sö wäre, frag ich mich warum Sforza der Retter wäre? Nur weil er am Betze gespeitl hat? Weil er als Trainer ggf. anders tickt, als der Rest? Sry, aber das ist ein bisschen arg wenig...






Dass uns jeder andere Trainer in den Abrund führt - diesen Gedanken halte ich für ein bisschen "kleingeistig"
 
Was hat das denn mit "Kleingeist" zu tun? Der Name Sforza ist nur ans Tageslicht gekommen, weil er am Betze gespielt hat und nicht weil er in einem Jahr ein guter Trainer geworden ist. Anderes Bsp.: Wenn Stuttgart nicht die Chance hätte Meister zu werden und sie weniger erfolgreich spielen würden, und Veh seine Koffer packen müsste, dann wäre der erste Name in der Presse Balakov - aber nicht weil er der Trainer schlechthin wäre, sonder weil er Jahrelang in Stuttagrt gespielt hat.




Dieses Spiel kann man mit zig Trainer fortsetzen - die alle nicht zu den "großen" gehören, aber irgendwo eine Verbindung zu einem Verein haben/hatten.






Und selbst wenn dem nicht sö wäre, frag ich mich warum Sforza der Retter wäre? Nur weil er am Betze gespeitl hat? Weil er als Trainer ggf. anders tickt, als der Rest? Sry, aber das ist ein bisschen arg wenig...






Dass uns jeder andere Trainer in den Abrund führt - diesen Gedanken halte ich für ein bisschen "kleingeistig"


Danke Godfather... ganz meine Meinung... mit diesem Sforza-Idealbesetzungs-Gequatsche hast DU (@totte) dich als sehr kleingeistig geoutet! Sagen wir es doch wie es ist... Sforza war ein toller Fußballer und steht aktuell dort, wo Horst Schlämmer vor einigen Wochen stand... vor dem (Trainer-) Führerschein! Es geht mir einfach nicht in den Kopf wie man darauf kommen kann, dass ein Azubi eine Idealbesetzung für eine ambitionierte Aufstiegstruppe 07/08 in einer stark besetzten 2.Liga sein soll... Der soll erst mal noch ein paar Jährchen die "Schulbank" drücken um überhaupt die Referenzen zu erwerben um bei einem Club mit riesiger Tradition, riesigem Stadion und riesiger Fangemeinschaft anheuern zu dürfen.
 
Danke Godfather... ganz meine Meinung... mit diesem Sforza-Idealbesetzungs-Gequatsche hast DU (@totte) dich als sehr kleingeistig geoutet! Sagen wir es doch wie es ist... Sforza war ein toller Fußballer und steht aktuell dort, wo Horst Schlämmer vor einigen Wochen stand... vor dem (Trainer-) Führerschein! Es geht mir einfach nicht in den Kopf wie man darauf kommen kann, dass ein Azubi eine Idealbesetzung für eine ambitionierte Aufstiegstruppe 07/08 in einer stark besetzten 2.Liga sein soll... Der soll erst mal noch ein paar Jährchen die "Schulbank" drücken um überhaupt die Referenzen zu erwerben um bei einem Club mit riesiger Tradition, riesigem Stadion und riesiger Fangemeinschaft anheuern zu dürfen.




Sehr schön formuliert. Ohnehin hatte sich Sforza in den letzten Wochen mit seinem "elenden herumgequatsche" ins Abseits manövriert. In den letzten acht Tagen gab er fünf lange Interviews...und wollte gleichzeitig Unruhe von der Mansnchaft fernhalten.



Ich sehr da schon ein bisschen Grössenwahn. Oder ihm fehlt der Sinn für die Realität.



Alles Gute und ein schönes Wochenende mit einem Sieg in jena



Zypern
 
Eines kann man jetzt schon sagen: Der neue Trainer wird wieder ein Trainer sein der nicht erste Wahl war. Was sich bei uns in der Trainersuche abspielt ist ein Trauerspiel. Man darf ja noch gespannt sein aber es lässt sich nichts gutes erahnen. Inzwischen wäre ich froh gewesen, wen man unmittelbar nach der Entlassung von Wolf den Uwe Rapolder verpflichtet hätte. Ich denke wir würden jetzt besser dastehen.



Es ist nun zu vermuten, das ein gänzlich unerfahrener Trainer kommt, der sowohl wenig Trainererfahrung als auch wenig Kenntnisse über die zweite Liga hat. Egal ob das jetzt Nillson oder Dooley usw. ist.



Der FCK wollte sich Zeit lassen um keinen Fehlschuss zu landen. So wie es aussieht war diese Entscheidung sich Zeit zu lassen ein Fehlschuss.



Jedenfalls ist zu vermuten, das sich der FCK auf ein ganz dünnes Eis begibt. Untergang nicht ausgeschlossen.
 
Ich bin mir sehr sicher, dass Sforza ein Trainer internationaler Klasse wird. Er war auf dem Platz für jeden Fußballfachmann erkennbar ein sensationeller Taktikfuchs und Stratege. Oder denkt ihr, Schjönberg, Marschall, Wagner ... ordnen sich einem Idioten unter. Sforza Kaiserslautern erinnert mich an Cruyff Barcelona (eine Nummer kleiner natürlich). Es wird nicht sehr viele Chancen geben, Sforza auf den Betze zu lotsen. Ich könnte es nicht ertragen, wenn er anderswo großen Erfolg hat und den wird er haben, und wir lehnen seine nachvollziehbaren Forderungen unverständlicherweise ab. Welcher Trainer von Format lässt sich Co-Trainer, Fitness-Trainer usw. vorschreiben? Einmalig in Europa.

Bitte Ciri, komm zurück!
 
Danke Godfather... ganz meine Meinung... mit diesem Sforza-Idealbesetzungs-Gequatsche hast DU (@totte) dich als sehr kleingeistig geoutet! Sagen wir es doch wie es ist... Sforza war ein toller Fußballer und steht aktuell dort, wo Horst Schlämmer vor einigen Wochen stand... vor dem (Trainer-) Führerschein! Es geht mir einfach nicht in den Kopf wie man darauf kommen kann, dass ein Azubi eine Idealbesetzung für eine ambitionierte Aufstiegstruppe 07/08 in einer stark besetzten 2.Liga sein soll... Der soll erst mal noch ein paar Jährchen die "Schulbank" drücken um überhaupt die Referenzen zu erwerben um bei einem Club mit riesiger Tradition, riesigem Stadion und riesiger Fangemeinschaft anheuern zu dürfen.




Ohne mich jetzt auf einen Trainer festzulegen, aber es gab auch sehr viele Azubis, die einen mehr als erfolgreichen Job absolviert haben. Ede Becker oder Thomas Schaaf sind hier zwei Namen, wobei sie vorher allerdings schon etwas Erfahrung sammeln konnten bei den jeweiligen Amateurteams soweit ich mich erinnern kann. Klinsmann hat auch gut gearbeitet und jetzt das ganze Lob Löw zu geben wäre wohl auch nicht sehr fair.

Desweiteren muss man auch sagen, dass schon viele erfahrene Trainer bei uns gescheitert sind und ein jugendlicher Trainer einen besseren Stand bei den Fans haben dürfte. Ansonsten wird es immer heißen, der xy hat bei dem Verein z eine scheiß arbeit geleistet. Schau dir nur einmal an, was für scheiß Spieler er gekauft hat usw...

Meine Lieblingstrainer wären Schupp, Foda oder Dooley.
 
wenn schon net sforza, dann bete ich das es wenigstens de foda wird,von dem hat man nämlich schon seit wochen nix mehr gehört, ebenso thema schupp und dooley...



bleibt nur zu hoffen das der vorstand wirklich was gescheites macht.. und für mich heißt das kein trainer alla finke,kohler,balakov, was auch immer...
 
Eines kann man jetzt schon sagen: Der neue Trainer wird wieder ein Trainer sein der nicht erste Wahl war. Was sich bei uns in der Trainersuche abspielt ist ein Trauerspiel. Man darf ja noch gespannt sein aber es lässt sich nichts gutes erahnen. Inzwischen wäre ich froh gewesen, wen man unmittelbar nach der Entlassung von Wolf den Uwe Rapolder verpflichtet hätte. Ich denke wir würden jetzt besser dastehen.


Es ist nun zu vermuten, das ein gänzlich unerfahrener Trainer kommt, der sowohl wenig Trainererfahrung als auch wenig Kenntnisse über die zweite Liga hat. Egal ob das jetzt Nillson oder Dooley usw. ist.



Der FCK wollte sich Zeit lassen um keinen Fehlschuss zu landen. So wie es aussieht war diese Entscheidung sich Zeit zu lassen ein Fehlschuss.



Jedenfalls ist zu vermuten, das sich der FCK auf ein ganz dünnes Eis begibt. Untergang nicht ausgeschlossen.




Du spekulierst wie es mit Rapolder gewesen wäre. Vielleicht hatte Lautern ja auch ein Gespräch mit Rapolder, aber man konnte sich nicht einigen
default_wink.png
Man sollte mit Aussagen vorsichtig sein, wenn man absolut(!!!) keine Ahnung hat, was hinter den Kulissen passiert und bereits schon passiert ist.
 
Du spekulierst wie es mit Rapolder gewesen wäre. Vielleicht hatte Lautern ja auch ein Gespräch mit Rapolder, aber man konnte sich nicht einigen
default_wink.png
Man sollte mit Aussagen vorsichtig sein, wenn man absolut(!!!) keine Ahnung hat, was hinter den Kulissen passiert und bereits schon passiert ist.


Ich bleibe dabei, dass ich vermute das ein sehr großes Risiko eingegangen wird und hoffe das vielleicht doch noch was gescheites raus kommt.
 
Ich bin mir sehr sicher, dass Sforza ein Trainer internationaler Klasse wird. Er war auf dem Platz für jeden Fußballfachmann erkennbar ein sensationeller Taktikfuchs und Stratege. Oder denkt ihr, Schjönberg, Marschall, Wagner ... ordnen sich einem Idioten unter. Sforza Kaiserslautern erinnert mich an Cruyff Barcelona (eine Nummer kleiner natürlich). Es wird nicht sehr viele Chancen geben, Sforza auf den Betze zu lotsen. Ich könnte es nicht ertragen, wenn er anderswo großen Erfolg hat und den wird er haben, und wir lehnen seine nachvollziehbaren Forderungen unverständlicherweise ab. Welcher Trainer von Format lässt sich Co-Trainer, Fitness-Trainer usw. vorschreiben? Einmalig in Europa.
Bitte Ciri, komm zurück!


meine Güte, jetzt übertreibst Du aber!!



Sforza macht gerade seinen Trainerschein, und ist dabei einen mittelmässigen schweizer Verein vor dem Abstieg zu retten, was ihm so gerade gelingt. Sein Liebäugeln mit anderen vereinen, sein permanentes Gelabere mit den Medien, beschert ihm inzwischen jede Menge Spott in der Schweizer Presse.



Ciri sollte, ohne grose Eigenwerbung, den FC Thun ein weiteres Jahr konsolidieren! Gelingt ihm das mit geringen Mitteln, hat er sich bewährt.



Mensch Leute, bei allem respekt für den Fussballer Sforza, was den Trainer Sforza angeht, sollten wir die Kirche wirklich im Dorf lassen
 
Ich bleibe dabei, dass ich vermute das ein sehr großes Risiko eingegangen wird und hoffe das vielleicht doch noch was gescheites raus kommt.


Wer könnte das sein? Vielleicht doch Gross. Jäggi, der gute Kontakte zum FC Basel unterhält, war letzten Sonntag ja auf dem Betze...und der name Gross kursiert von Anfang an. Auf so einem könnte man sich leicht einigen....
 
@ sorayama





Ach so, auf einmal hoffst du das es doch was gescheites wird, doch ein Trainer mit Erfahrung , warum man sich soviel Zeit lässt, oben sagste noch, es wird wieder ne Luftpumpe, was schreibst du eigentlich fürn Zeug, verstehst du eigentlich selbst was du schreibst?

Woher weißt du das der Trainer nicht erste Wahl war, weil du vermutest Sforza war es, was durch nichts bewiesen ist, nur durch die Medien gepuscht und durch den Selbstdarsteller Sforza natürlich, vllt ist er deshalb so angefressen weil überhaupt keiner vom FCK mit ihm geredet hat, so wie er die letzten beiden Interviews drauf ist.
 
@zypern:



mikel,dann informier dich aber auch mal in zukunft besser:




meine Güte, jetzt übertreibst Du aber!!


Sforza macht gerade seinen Trainerschein, und ist dabei einen mittelmässigen schweizer Verein vor dem Abstieg zu retten, was ihm so gerade gelingt. Sein Liebäugeln mit anderen vereinen, sein permanentes Gelabere mit den Medien, beschert ihm inzwischen jede Menge Spott in der Schweizer Presse.



Ciri sollte, ohne grose Eigenwerbung, den FC Thun ein weiteres Jahr konsolidieren! Gelingt ihm das mit geringen Mitteln, hat er sich bewährt.



Mensch Leute, bei allem respekt für den Fussballer Sforza, was den Trainer Sforza angeht, sollten wir die Kirche wirklich im Dorf lassen


1.) ist es luzern, net thun



2.) sind die aufsteiger,und werden / haben vorzeitig den klassenerhalt geschafft, was net grade so selbstverständlich ist



3.) und stehn sensationell im pokalfinale...



finde das für einen trainer bei seiner ersten station,in seinem ersten jahr, keine schlechte leistung...

und was heißt hier die kirche mal im dorf lassen ? ciri is ein überaus intelligenter mensch. genau wie er´s als spieler war..des is keine lobdudelei,des is fakt. und alle großen trainer,die er hatte,attestieren ihm das er mal ´n großer wird.. ebenso wie des viele ehemalige mitspieler von ihm sehn...



und von den jungen trainer,die alle grad bei uns gehandelt werden,ist er m.E. einfach die beste lösung. wir habens immer mit alten probiert, jetzt wirds zeit das mal ein junger kommt... gibt genug positive bsp. hier für... hier wird nur wieder gnadenlos über ciri abgemeckert,ohne zu wissen wie´s bei den verhandlungen war..hauptsache wieder der böse stinkstiefel sforza...



am ende haben wir so ne 08/15 lösung wie damals henke,und dann is des gejammer groß.. dann heißts wieder "hätte mer doch besser de ciri geholt

...
 
@zypern:


mikel,dann informier dich aber auch mal in zukunft besser:







1.) ist es luzern, net thun



2.) sind die aufsteiger,und werden / haben vorzeitig den klassenerhalt geschafft, was net grade so selbstverständlich ist



3.) und stehn sensationell im pokalfinale...



finde das für einen trainer bei seiner ersten station,in seinem ersten jahr, keine schlechte leistung...

und was heißt hier die kirche mal im dorf lassen ? ciri is ein überaus intelligenter mensch. genau wie er´s als spieler war..des is keine lobdudelei,des is fakt. und alle großen trainer,die er hatte,attestieren ihm das er mal ´n großer wird.. ebenso wie des viele ehemalige mitspieler von ihm sehn...



und von den jungen trainer,die alle grad bei uns gehandelt werden,ist er m.E. einfach die beste lösung. wir habens immer mit alten probiert, jetzt wirds zeit das mal ein junger kommt... gibt genug positive bsp. hier für... hier wird nur wieder gnadenlos über ciri abgemeckert,ohne zu wissen wie´s bei den verhandlungen war..hauptsache wieder der böse stinkstiefel sforza...



am ende haben wir so ne 08/15 lösung wie damals henke,und dann is des gejammer groß.. dann heißts wieder "hätte mer doch besser de ciri geholt

...




Thun kann man schon mit Luzern verwechseln... ansonsten bleibe ich bei meiner Kritik an Sforza, der sich mit seinem elendem Gelabere selbst ins Abseits manövriert hat.. sogar in Luzern ist er nciht mehr unumstritten
 
Jop auch hier wieder das leidige Thema "hauptsache mal irgendwann für den FCK gespielt" Glaube nicht das uns ein ehermaliger Spieler ohne Erfahrung hochbringen kann... Bei der konkurrenz brauchen wir jemanden der bereits genug Erfahrung hat. aber ich kann mir schon denken, dass es wieder auf nen "Trainer " ala henke rausläuft.

Dennoch soll der neue seine Chance bekommen. Doch dieses Rumgeier geht mir ziemlich auf die nerven. Jetzt wo die heiße Phase kommt um ablösefreie Spieler zu holen wissen wir nicht was los ist. je länger man wartet desto schwieriger wird das ganze.
 
Endlich mal wieder gute Nachrichten:



Verhandlungen gescheitert...

Sforza wird definitiv nicht neuer Trainer...



Da hat wohl einer mal wieder den Hals nicht voll gekriegt.
 
Thun kann man schon mit Luzern verwechseln... ansonsten bleibe ich bei meiner Kritik an Sforza, der sich mit seinem elendem Gelabere selbst ins Abseits manövriert hat.. sogar in Luzern ist er nciht mehr unumstritten


Mal das Forum von Luzern gelesen? Sforza ist bei denen extrem beliebtaufgrund seiner Leistung als Trainer. Nur momentan sind die Fans etwas Sauer, da sie seit einem Monat nicht wissen ob Sforza bleibt. Nachvollziehbar.
 
meine Güte, jetzt übertreibst Du aber!!


Sforza macht gerade seinen Trainerschein, und ist dabei einen mittelmässigen schweizer Verein vor dem Abstieg zu retten, was ihm so gerade gelingt. Sein Liebäugeln mit anderen vereinen, sein permanentes Gelabere mit den Medien, beschert ihm inzwischen jede Menge Spott in der Schweizer Presse.



Ciri sollte, ohne grose Eigenwerbung, den FC Thun ein weiteres Jahr konsolidieren! Gelingt ihm das mit geringen Mitteln, hat er sich bewährt.



Mensch Leute, bei allem respekt für den Fussballer Sforza, was den Trainer Sforza angeht, sollten wir die Kirche wirklich im Dorf lassen


Oh Mann!!

Du schreibst hier eine Kritik über Sforza und weisst nichtmal bei welchem Verein er Trainer ist. Das zeigt doch, dass deine Aussagen nur Vorurteile gegenüber den Menschen Sforza sind und absolut keine Argumente gegen den Trainer Sforza sind, da du absolut keine Ahnung über seine Arbeit hast.

Du hast dich mit deinem Beitrag lächerlich gemacht und mann kann deine Aussagen gegen Sforza nicht mehr ersnst nehmen, da sie nur deine voreingenommene MEinung sind und sachlich und fachlich ohne Halt sind.
 
Mal das Forum von Luzern gelesen? Sforza ist bei denen extrem beliebtaufgrund seiner Leistung als Trainer. Nur momentan sind die Fans etwas Sauer, da sie seit einem Monat nicht wissen ob Sforza bleibt. Nachvollziehbar.


das ist ja das problem. wäre sforza mit seinen Wechselabscihten nicht an die Öffentlichkeit gegangen, hätte darauf verzichtet, Interveiws zu geben usw.... wären Verhandlungen im Verborgenen möglich gewesen. Aber der Mann hat sich durch sein Gequatsche selbst ins Abseits manövriert. Liest mal die Schweizer Presse...

Er hat sich sogar bei der Schweizer nationalmannschaft ins gespräch gebracht, den amtierenden Trainer Köhn heftigst kritisiert...um nur eines von vielen beispielen zu nennen.



Unser FCk war allenfalls "eine Karte" von Sforza auf dem Weg nach Oben. Ob er dort jemals ankommt, weiss ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben