Wie soll der neue Trainer auf dem BETZE heissen

Wer soll das Traineramt auf dem BETZE übernehmen?

  • sforza

    Stimmen: 85 45,2%
  • finke

    Stimmen: 45 23,9%
  • eilts

    Stimmen: 4 2,1%
  • gross

    Stimmen: 14 7,4%
  • foda

    Stimmen: 4 2,1%
  • buchwald

    Stimmen: 2 1,1%
  • dooley

    Stimmen: 5 2,7%
  • w. funkel

    Stimmen: 9 4,8%
  • toppmöller

    Stimmen: 6 3,2%
  • ein anderer

    Stimmen: 14 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
ganz klar.. meine erste wahl is ciri.. dann ham wir schon 2 der 98er mannschaft auf der trainerbank fällt mal so nebenbei auf



aber ne abstimmung dazu wäre auch ganz nett ^^
 
G

Guest

Guest
toppi hat sich alles versaut.. ^^ un ich dachte der fred hier würd erstellt wenn die umfrage fertig is..
wollt schon keine hektik machen
über wie du siehst.. ich hab oben mein alter stehen.. un ich hab keine zeit.. ich muss meine jugend noch so gut wie möglich nutzen
spaß bei seite.. ciri ist gut.. erfahrungen als spieler und gute identifikation mit dem verein.. der vorstand mit dem sforza stress hatte ist auch weg.. wer weiß wie die dinge gelaufen wären wenn er wirklich sportdirektor gewordn wär bei uns nach karriereende.. vllt müssten wir dann jetz garnicht über nen neuen diskutieren.. und vllt würden wir dann heut auch auf diesem tabellen platz stehen.. nur eben eine klasse höher




mfg
 

Mika

Active Member
ciri und sonst keiner... toppmöller kann sich nach dem interview net mehr blicken lassen.. (und nach der weltklasse-leistung heute vom opara bleibt sein statement hoffentlich im hals stecken, dummbabbler)..
 

pp

Well-Known Member
1.Sforza

2. Eilts Buchwald Dooley

3. Gross

4. Foda



Auf keinen Fall ihr sehen will ich Finke und Toppmöller!!!
 

playerred

Well-Known Member
1. Finke

2. Gross

3. Eilts

4. Fri. Funkel hat bis jetzt jede 2. Ligamannschaft in die erste gebracht, aber das brauchen wir ja vllt nicht, wenn wir doch noch aufsteigen
 
G

Guest

Guest
(und nach der weltklasse-leistung heute vom opara bleibt sein statement hoffentlich im hals stecken, dummbabbler)..
auch wenn ich deine ausdrucksweise oft zu harsch finde: damit haste recht.
wie arm kann einer sein? der hat sowas von verschissen hier.



ansonsten: ich bleib bei ciri, bei ihm hätt ich ein gutes gefühl.
 
G

Guest

Guest
ciri und sonst keiner... toppmöller kann sich nach dem interview net mehr blicken lassen.. (und nach der weltklasse-leistung heute vom opara bleibt sein statement hoffentlich im hals stecken, dummbabbler)..

naja opara war gut aber net weltklasse da fehlt noch ein bischen, sonst bin ich deiner meinung
 

CT

Active Member
1. sforza

2. gross

3. dooley



am liebsten jeweils mit funkel als co..





keinesfalls: toppi, finke
 
Ich würde gerne den Sforza als Trainer mit W. Funkel als Co sehen !

Finke were die Alternative wenns mit der Verpfichtung vom Sforza net klappt .

Der Dooley were auch net schlecht .



zu Toppi : bin ich nicht mehr so begeistert , nach dem was er diese Woche verzappt hatte , denn dies war nicht die feine engliche Art !
 

Trunks

Active Member
1. Sforza

2. Funkel ( Friedhelm)

3. Dooley



Auf keinen Fall will ich hier Toppi sehen. Der hat es sich bei mir verscherzt. Finke möchte ich auch nicht unbedingt
 

Mika

Active Member
@evo:




auch wenn ich deine ausdrucksweise oft zu harsch finde: damit haste recht.
wie arm kann einer sein? der hat sowas von verschissen hier.



ansonsten: ich bleib bei ciri, bei ihm hätt ich ein gutes gefühl.

eben.. wenn den wirklich noch einer dort oben sehen möchte, dann zweifel ich bei der person am geisteszustand. wahrscheinlich war´s aber genau so bedacht vom toppi, danit er gar net trainer hier werden kann... (sein ruf könnte ja drunter leiden).. würd ich dem ach zutrauen.. auf dem seine lippenbekenntnisse kann man ja s*******..



ausdrucksweise zu harsch ? mhm,ok..desöfteren..geb ich dir recht.. ich hock wohl schon zu lange aufm betze, da färbt des echt ab..
 
G

Guest

Guest
meine momentane *hitliste*:



1.g.buchwald

2.v.finke

3.c.gross

4.f.foda

5.s.sforza
 
G

Guest

Guest
Ich habe nur Tendenzen:



Daumen hoch:

Buchwald, Gross, Sforza, Eilts, Finke



Aber mal was Anderes: Was machen wir denn mit dem Wolfgang Funkel? 2 Siege in 2 Spielen mit einem Torverhältnis von 7:0! Da kann eigentlich nur ein Trainer her, der auch mal auf die Meinung seines Co´s hört! Und damit würde Finke und Gross rausfallen - vermute ich zumindest mal!
 

fck-andi

Active Member
Ich hatte bei der ersten Umfrage für Toppmöller gestimmt, jetzt für Sforza. Toppi hat sich mit seinen Aussagen gegen Wolf und besonders gegen Opara ja selbst disqualifiziert für das Amt des Trainers beim FCK.

Hab mir die Homepage vom Ciri angesehen und finde die Aussagen über seine Zeit in Lautern super. Besonders gut finde ich seine Aussage das ihm die Meisterschaft 98 mehr bedeutet als der Gewinn der Champions League mit den Bayern.
 
G

Guest

Guest
Kontra Toppmöller!

BItte nicht den.



wäre mit Ciri und finke einverstanden.

Aber im Moment will ich das Wolfgang Funkel

weitermacht.Muss mann nach der Saison sehn.

Leider das er ausdrücktlich betont hat in

Saison 07/08 Trainer von lautern zu sein.

(interview bei arena)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben