Wie soll der neue Trainer auf dem BETZE heissen

Wer soll das Traineramt auf dem BETZE übernehmen?

  • sforza

    Stimmen: 85 45,2%
  • finke

    Stimmen: 45 23,9%
  • eilts

    Stimmen: 4 2,1%
  • gross

    Stimmen: 14 7,4%
  • foda

    Stimmen: 4 2,1%
  • buchwald

    Stimmen: 2 1,1%
  • dooley

    Stimmen: 5 2,7%
  • w. funkel

    Stimmen: 9 4,8%
  • toppmöller

    Stimmen: 6 3,2%
  • ein anderer

    Stimmen: 14 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat es eigentlich in der Geschichte des FCK schon mal solange gedauert bis ein neuer Trainer bekannt gegeben wurde?


Das mit Henke hat ja auch ewig gedauert
default_biggrin.png
 
denke mal das auch diese Woche nichts entschieden wird...andauernd wird es vertagt. Dann hat x ein Angebot,dann nicht. ich finds zum kotzen. Wäre meiner meinung nach besser gewesen ihnschon jetzt zu installieren oder eben das ganze früher klar zu machen. Denn jetzt ist die heiße Phase um Verträge abzuschließen.
 
keine ahnung, aber in den letzten jahren wurde es nie ein trainerkandidat, der von den fans gehandelt wurde..insofern würde es mich auch net mehr überraschen wenn es einer werden würde, dessen name noch nirgendswo aufgetaucht is..
default_icon_sad.gif
winnie schaefer
default_icon_wink.gif
... um mal wieder etwas frisches blut in die arena zu werfen



oder rudi gutendorf: "Seit 1999 im Talentförderungs- und Talentsichtungsprogramm des DFB tätig." ... kennt sich also bestens aus mit jungspunden ...
 
Nachdem dieser Co-Trainer von Freiburg, wohl als Co nach Hoffenheim geht, sehe ich Finke doch wieder als Kandidat. Funkel soll ja auf jeden Fall als Co Trainer bleiben.
 
Vieleicht dauert es mit der Entscheidung so lange, weil man überlegt wie man Henke aus seinem Vertrag boxen könnte um so sein Comeback zu verkünden.

Wie wärs eigentlich mit Marc Wilmots als Trainer?
 
Mich nervt das Tierisch das wir noch net wissen wer nächste Sasion neuer Trainer bei uns wird.Die sollen jetzt endlich mal Gas geben.
 
keine ahnung, aber in den letzten jahren wurde es nie ein trainerkandidat, der von den fans gehandelt wurde..insofern würde es mich auch net mehr überraschen wenn es einer werden würde, dessen name noch nirgendswo aufgetaucht is..
default_icon_sad.gif
Könnt gut sein. Aber dann müßte man so langsam trotzdem handeln. Weil bald sind alle freien Trainer schon genannt worden...oder es wird jemand der kein Trainer ist/war....

Ich wollts ja erst Ende Mai bekannt geben aber weil ihr seit. Ich werde neuer Trainer beim Betze:tongueout: . Als erste Amtshandlung schau ich das ich ein paar Spielerrinnen von der Nationalmannschafft nach Lautern lotzen kann. Natürlich gibt bei jedem Spiel Trikottausch
default_wink.png
 
Vielleicht warten ja alle nur auf die Entlassung eines Trainers aus der Bundesliga vor Saisonende, was gerade für Klaus Augenthaler zutreffen würde. Friedhelm Funkel steht auch zur Debatte und könnte mit seinem Bruder zusammen arbeiten.



Von den Außenseitern, die früher einmal genannt wurden, halte ich Gernot Rohr für besonders interessant, da er bei seinen Trainer-Erfolgen in Frankreich seine Qualifikation bewiesen hat. Aber wer weiß, ob der überhaupt angesprochen wurde. Wäre für mich eine bessere Wahl als aller Schweizer Käse, der uns im Überdruss angeboten wird.
 
Was ist eigentlich mit Udo Lattek? Ich finde, dass Erfahrung jetzt auch mal ganz gut wäre. Für 3 Jahre würde er es sicher noch mal machen. Sforza könnte dann als Co-Trainer dazulernen und dann später vielleicht übernehmen.

Ein Modell von dem alle etwas hätten!
 
Es wird also ein neuer Trainername in den Ring geworfen:
TORBJÖRN NILSSON!



Das wäre im übrigen, vielleicht der Name den noch keiner auf der Liste hatte. Meinem Bauchgefühl nach wird das der neue FCK-Coach sein!


Sehr geehrtes Reimemonster, wenn du im Fred "Wer soll neuer FCK-Trainer werden" auf Seite 180 den Post 1800 vom 17.04.2007 vor dir siehst, weisst du, dass den schon jemand auf der Liste hatte. Für mich wäre er von je her ein Idealfall als FCK-Coach, mal sehen was draus wird.
default_icon_cool.gif




P.S. Grüsse an alle die damals meinten er hätte keine geeignete Vitae für unsern FCK... Schnellschisser Vs. Scharfschützen
default_icon_razz.gif
 
hey Doonald, ich will weder ne Silke Rottenberg noch ein Birgit Prinz nackt sehn!!!



Ahhh, Die bilder.... tooo much input! System overload......
 
Moin Leute,



ich kann mir nicht helfen, aber wieso ziehen hier soviel Sforza als Trainer den anderen vor?

Klaro, Sforza hat hier gut Fussball gespielt,... das wars dann aber auch. Ich glaube nicht, dass er besondere Trainerfähigkeiten besitzt.

Mir wäre da ein erfahrener, "gestandener" Trainer, der eine Vorliebe für Offensivfussball hat viel lieber.
 
Hab das im Thread wo es darum geht das Nilsson als neuer Trainer gehandelt wird zwar schonmal geschrieben, aber ich denke nicht jeder schaut in den Thread noch rein. Darum hier nomma:



Also wenn er kommt fände ich das mal so von seinen bisherigen Taten und Ergebnissen eine ganz gute "Notlösung", falls es denn nicht schon von beginn an der eigentliche Wunsch gewesen sein sollte.

Mein Vater hat ihn noch Spielen sehen (is au schon 40 kann playerred, redskin usw. die hand geben *g*), ist aber nicht so begeistert davon ihn zu verpflichten. Ihm wär ein F. Funkel zb. lieber.



Um es in seinen Worten zu sagen "Des sin Depp, mir brauche endlich mo widder en gscheide, erfahrne Trainer, un jetz her mer uff mit denne! Du mach mich schun widder ganz verrickt! Ich reh mich nurnoch übber die uff. Des mit dem Kommentar uff de Seit reht mich ah schun widda uff, die mache sich do owwe lächerlich un ich muss mers noch mit ohgucke, wennse halt ebe alle abhaun sins halt Söldner do brauchmer sich garned drüwwer uffrehe, wenn des die Zeidunge so schreiwe!" Zitat ende.

Kann mich noch ziemlich genau dran erinnern. War zwar gestern und der Wortlaut wird wohl ned ganz exakt sein, aber so vom Kern der Aussage stimmt alles.



MFG



PS: Ich würde es auch nicht als Notlösung ansehen, darum auch die ""
 
da die mannschaft in entscheidenden Spielen immer wie Weiber gespielt hat.



Wir wäre es mit einer Frau als Trainerin ?
 
Auch wenn ich jetz Prügel kriege, aber wie Mensch für den Sforza sein kann nach seinem letzten Engagement auf dem Betze ist mir ein völliges Rätsel.



Gruß

Michael
 
ich glaub es wird sowieso wieder ein ganz anderer als man denkt. den keiner auf der liste hat. man kann nur hoffen.

und zum thema erfahren oder unerfahren. das spielt meines erachtens fast gar keine rolle bei uns, weil wir beides schon hatten und es hat keinen wirklichen unterschied gemacht. beide typen machen fehler. und für beide gibt es erfolgstories.
 
Auch wenn ich jetz Prügel kriege, aber wie Mensch für den Sforza sein kann nach seinem letzten Engagement auf dem Betze ist mir ein völliges Rätsel.


Gruß

Michael


Seit Uli Hoeneß müßtest du eigentlich wissen das wir keine Menschen sind sondern Tiere.
default_icon_razz.gif
 
was qualifiziert nilsson mehr wie finke? ich versteh die meinungsbildung teilweise auch nicht. es sind wohl häufig antipatien die daraus resultieren das der fck gegen diese trainer häufig verloren hat. es gibt wohl viele die eher mit helmut kohl als mit jürgen klopp als fck trainer leben könnten. ich muss aber zugeben das die bemühungen dieses sachlich zu begünden recht lustig sind
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben