Weng Weng Weng...wir armen Kaiserslauterer!

[...[das ihr verwöhnten "fans" endlich die schnauze haltet!
Da steht einer sachlichen Diskussion nichts entgegen, wenn Du mit "Schnauze halten" argumentierst..
default_icon_rolleyes.gif


Macho wurde im Übrigen vom damaligen Trainer Jara verpflichtet.

Ansonsten ist es mir wirklich zu blöd, Treue zum Verein ist ja absolut in Ordnung, aber Kritik muss erlaubt sein und Fluktuation und leere Kassen hin oder her: Gegen Augsburg 0:0, gegen Jena 0:0, gegen Essen 0:0, gegen KSC 1:1, gegen Rostock 0:0, gegen Koblenz 0:0, gegen Aue 0:1..
 
"wolf raus" ist also ne sachliche diskussion?

kritik?

naja, was ist da sachlich und kritisch dran?



ist einfach nur ne hetzjagd, die eröffnet werden soll, was uns sicher "sehr viel hilft" in unserer situation
 
"wolf raus" ist also ne sachliche diskussion?
kritik?

naja, was ist da sachlich und kritisch dran?



ist einfach nur ne hetzjagd, die eröffnet werden soll, was uns sicher "sehr viel hilft" in unserer situation
Ich habe in meinem Beitrag Punkte angesprochen und kam dann zum Ergebnis, dass er gehen soll.

Aber wir werden sehen, wo wir mit der Nibelungentreue zu Wolf hinkommen!
 
Was Gejammer ist? Defienieren wir das mal. Da gibt es das Gejammer der "Positiven"



Der Rasen war Scheisse, der Schiri Schuld und das Ufo hat uns abgelenkt...



oder die Versionen der Negativen:



Moussa kann nix (hat man ja die letzten beide Spiele wieder gesehen)

Aki kann nix (Schwacher Beginn, seitdem verletzt, hatte keine wirkliche Chance sich zu beweisen)

Bello ist ein bekloppter Renner (scheint sich seit der WP weiterentwickelt zu)

Der Müller kann nix (wird schon das ganze Jahr behauptet und schaut Euch mal die Bewertung des Kickers auf seiner Pos. zur Winterpause an)

usw.



Die Mannschaft hat keine Ausdauer (wie sieht es bei Euch nach einer Grippe aus? Bist Du danach wieder direkt bei 100% und wer hat die alles schon gehabt?)

Im Zusammenspiel klappt nichts (1. wird es wieder besser, 2. Wann haben wir das letzte Mal zweimal hintereinander mit der selben Mannschaft spielen können)



Also bei den Positiven sind es Dinge die das Verhalten der Mannschaft rechtfertigen

Bei den Negativen wird bei jeder Kleinigkeit jemand in der Luft zerpflückt, persönlich angegangen und der Untergang des Abendlandes beschworen.



Was schlimmer ist? Kann ich nicht sagen, mag Geheule insgesamt nicht, kann mich aber für nachvollziehbare Argumente erwärmen und da zählen so offensichtliche Dinge wie unsere Ausfälle dazu.



Das Problem ist, dass sich diejenigen die probieren objektiv zu sein sich oft durch diese negative MEckerei dazu angespornt sehen ein positives Gegengewicht zu schaffen... daher kommt m.M. nach auch diese Schwarzweissmalerei...
 
Macho wurde im Übrigen vom damaligen Trainer Jara verpflichtet.


und von Wolf nach dem Abstieg davon überzeugt als Nummer 1 beim FCK zu bleiben.



Achja wie sieht es eigentlich mit Spielern wie Bohl, Ouattara, Bouzid, Demai, Kotysch und Hajnal aus. Alles Spieler die entweder Wolf geholt hat oder aus der eigenen Jugend an die Profimannschaft herangebracht hat.



Dann gibt es noch Schönheim, Halfar, und Reinert die zwar zugegebenerweise schon beim Verein waren aber erst bei Wolf richtig eingesetzt wurden.
 
Wer ist denn bei uns zuständig für Neuzugänge?
Vignal? Auer? Müller? Lexa? Simpson? Karadas? Borbely? Villar? Riihilahti? Allesamt keinerlei Verstärkung für uns und allenfalls Zweitliga-Durchschnitt!







Wolfgang Wolf RAUS! Mir ist egal, wie der neue heißt, viel wichtiger ist, dass es endlich einen Sportdirektor gibt: Dieser Sportdirektor erkennt vielleicht vor(!) der Verpflichtung, dass einige für uns keine Verstärkung sind bzw. scoutet einige Spieler angemessen.




Zu 1.: Vignal, Müller und Borbely keine Verstärkungen? Na gut, wenn du das so siehst... Ich persönlich bin da absolut anderer Meinung!



Zu 2.: Ich weiß noch jemanden, wer RAUS muss... So "Fans" wie du...
 
Die Situation könnte schon besser sein. nur rumheulen bringt natürlich auch nichts. aber mein kleiner hoffnungsschimmer der kurz nach haching spiel aufgekommen ist, ist wieder verflogen. rechnerisch ist noch alles möglich.

je nach dem wie die anderen spielen brauchen wir aber eine echt gute serie um wieder ranzukommen un einen der 3 mannschaften einzuholen.

Aber wenn man ganz ehrlich ist und die spielerische leistung von woche zu woche sieht, dann gehören wir diese Saison nicht auf platz 1 2 oder 3.

klar ist noch zeit das zu ändern, aber viel hoffnung hab ich im moment nicht.

klar kann man alles auf verletztungen un die unberechtigte gelbrote karte schieben, aber dann machen wir uns was vor.

ausser die erste hz gegen haching(die wohl einfach nur zu schlecht waren) wo haben wir das letzte mal richtig überzeugt.

man kann nicht immer Top Leistung erwarten aber öfters schon.

Und nur an den VEreltztn liegts net auch vor der Grippe Welle haben wir so gespielt nur manchmal mehr glück gehabt wie gestern.

wir hatten vielleicht ne gute viertelstunde gestern direkt nach dem tor ansonsten nur scheisse. Ich bin nicht anti wolf un glaube auch im moment nicht,

dass ein anderer Trainer da ist, der uns weiter bringt. aber seine aufstellung und einwechslungen kann ich leider nicht nachvollziehen.

wir haben gestern verloren ohne risiko einzugehen. über die startaufstellung mit nur einen stürmerkönnt ich mich eh jedesmal aufregen.

welches signal gibt das den an den gegner und die eigene mannschaft. sollten wir nicht ein bissel offensiver spielen wenn wir eh schon die beste abwehr haben?Un wenn man dann 1:0 hinten liegt, dann muss man auch einfach mehr risiko gehen auch trotz gelb rot.

gegen köln gings mit 9 gestern haben wir uns garnix mehr getraut.

dann kommt werner der sonst keine chance bekomen hat als einzige spitze für ziemer, was erwartet er von ihm, dass er aus der oberliga kommt und

allein da vorne ein spiel dreht??? genauso das ziemer allein vorne gespielt hat. erst is er ewig im leistungsloch,

darf dann einmal ran un trifft und solls dann alleine da vorne richten. klar fehlen uns leider die alternativen vorne,

aber man hätte ja mit 2 stürmern anfangen und dann einen dritten bringen können(wegen gelb rote dann vielleicht sogar einen stürmer opfern).

aber dann beim 1:0 Stürmer gegen Stürmer....ohne risiko....

hoffen wir einfach, dass wir jetzt wieder zur alten heimstärke finden un 1860 besiegen können...
 
Alles ungeduldige kleine Mädchen, die an Weihnachten ihr Barbyauto schon um 15Uhr auspacken wollen!
 
Mein Gott, wenn es mit dem Aufstieg diese Saison nix wird dann muss halt langfristig geplant werden, ganz einfach. Eine Hetzjagd auf WOLF bringt garnix ich finde er macht bisher einen akkoraten Job und muss aufjedenfall auch bei Nichtaufstieg bleiben und dann kann er hier in der Pfalz eine vernünftige Truppe aufbaun wie es der KSC jetz in der 2. Liga gemacht hat. So einfach ist das...



und wer rechnen kann ist klar im Vorteil
default_wink.png
(ich hoffe ihr wisst was ich meine, noch ist NIX verloren, es ist wie letzte Saison bloss diesmal stehen die Chancen höher das es mit nem HappyEnd für uns endet!)
 
Zu 1.: Vignal, Müller und Borbely keine Verstärkungen? Na gut, wenn du das so siehst... Ich persönlich bin da absolut anderer Meinung!


Zu 2.: Ich weiß noch jemanden, wer RAUS muss... So "Fans" wie du...


Borbely IST keine Verstärkung! Wann sieht das noch der letzte ein. Ich bin der letzte, der nicht zugibt, das Wolf auch gute Spieler (Hajnal, Demai, Müller, Vignal, Beda, Bouzid, Ouattara, Daham, Meissner), aber Borbely ist nun schon länger hier und hat wirklich fast nie gezeigt, dass er eine Verstärkung sein soll geschweige denn ein Führungsspieler. Wenn Demai wieder an seine alte Form anknüpfen kann, Bohl sich stabilisiert und Meissner vielleicht doch bleibt, kann auf Borbely verzichtet werden.
 
also von borbely bin ich auch enttäuscht.

hatte gehofft, dass er nach der wintervorbereitung zeigt was er drauf hat

aber da kam bisher gar nix.
 
Macht euch doch nicht gegenseitig nieder,einfach abwarten abgerechnet wird am 20 Mai,und dann sehen wir ja wo der FCK steht,einfach mal ruhig bleiben!!!
 
So, ich hab nun mal alle Posts gelesen und kann echt nur mit dem Kopf schütteln . . .



Ich denke, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte.



Ich möchte das mal kurz zusammenfassen:



1. Vor der Saison anzunehmen, man würde als "großer traditionsreicher FCK" durch diese 2. Liga spazieren, war wohl vollkommen an der Realität vorbei. Leider scheinen manche immer noch so "verquer" im kopf von den schönen alten Zeiten, dass sie es einfach nicht kapieren oder wahrhaben wollen, dass der Verein fast am Boden lag und bankrott war! Mit einer komplett neuen , nicht eingespielten Mannschaft direkt wieder aufzusteigen, hielt ich von vornherein für sehr fragwürdig. Umso bemerkenswerter find ich dennoch unseren derzeitigen Tabellenstand.



2. Sicherlich ist auch die Einkaufspolitik nicht komplett geglückt. Von vornherein weiss man das leider nie und schließlich kann man nur soviel Geld ausgeben, wie man in der Tasche hat.



3. Maximal unteres 2. Liga-niveau ist leider unser Sturm, sowohl in Hin- als auch in der bisherigen Rückrunde. Die mangelnde Durchschlagskraft will ich sowohl an der Qualität der Spieler, als auch an der Taktik (v.a. auswärts mit nur einem Stürmer zu agieren) festmachen. DAS ist definitiv zu wenig und ist auch auf den Trainer zurückzuführen.



4. Es kommt aber auch sehr viel Pech mit dazu diese Saison: viele verletzte Spieler, die Grippewelle oder Magen-Darm-Virus, die es kaum zulassen, mal mehrere Spiele hintereinander mit derselben formation aufzutreten.



5. Es ist schon komisch, dass Freiburg, Rostock, Duisburg, Jena, Offenbach, Karlsruhe . . . in der Lage sind, mal 2 SPiele hintereinander zu gewinnen, was meines Wissens uns nicht EINMAL in der Runde gelungen ist. Auch DAS ist zu wenig um aufzusteigen.



6. Ich habe gestern das Interview vor dem Spiel mit diesem "Manager" gesehen, als es um die Vertragsverlängerungen ging, und hinterher war ich entsetzt. Das Verhalten und solch ein Auftritt sind schlicht amateurhaft. Das hatte mit Professionalität rein gar nix zu tun. Es muss an Sportdirektor an woWos Seite gestellt werden, der sich rein um die sportlichen Belange kümmert. Wowo kann das in Personalunion NIE zufriedenstellend erfüllen.



Ich möchte jetzt hier nicht wie der große Besserwisser klingen, aber ich bin eher dafür, das Ganze langfristig anzupacken und nehme dafür gerne noch ein paar Jahre 2. Liga in Kauf. Wir haben den entsprechenden Nachwuchs, die Namen wurden oft genug genannt.



Also bleibt bitte alle auf dem Boden. Nur gemeinsam mit den Fans kann was erreicht werden. Hast und Eile bringt niemandem was.



FCK4ever
 
Ne...das passt mir nicht weil es von dir kommt, sondern weil es echt Unfug ist...und wenn du eine Zeitung nicht mit diesem Forum vergleichn willst, dann nimm die online Ausgaben dieser Zeitungen. Das ist auch keine Ansichtssache was negativ ist oder nicht, dass kann man ganz objektiv beurteilen. Es gibt da diesen Wahlspruch "Bad News are good news." Das kommt davon, dass die Leute bei Unheil etc. einfach viel eher hinschauen und es lesen als bei guten Nachrichten. Du wirst nie etwas davon lesen, wenn ein Kindergarten in einem Ort gut läuft, aber wenn eine Erzieherin einem der Kinder in einem Kindergarten etwas antun würde, dann käm es Abends in den RTL News. So sieht es aus.


Also erzähl mir bitte nicht, dass man sich bei uns in diesem Land nicht negativ äussern dürfte.
Ja Ja ! Ist OK ! DU hast Recht, ich habe meine Ruhe und begebe mich nicht auf dein Kindergartenniveau ! Trotzdem werde ich weiterhin so schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist und lassen mich nicht zensieren ! VON NIEMANDEM !



PUNKT !
 
So, ich hab nun mal alle Posts gelesen und kann echt nur mit dem Kopf schütteln . . .


Ich denke, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte.



Ich möchte das mal kurz zusammenfassen:



1. Vor der Saison anzunehmen, man würde als "großer traditionsreicher FCK" durch diese 2. Liga spazieren, war wohl vollkommen an der Realität vorbei. Leider scheinen manche immer noch so "verquer" im kopf von den schönen alten Zeiten, dass sie es einfach nicht kapieren oder wahrhaben wollen, dass der Verein fast am Boden lag und bankrott war! Mit einer komplett neuen , nicht eingespielten Mannschaft direkt wieder aufzusteigen, hielt ich von vornherein für sehr fragwürdig. Umso bemerkenswerter find ich dennoch unseren derzeitigen Tabellenstand.



2. Sicherlich ist auch die Einkaufspolitik nicht komplett geglückt. Von vornherein weiss man das leider nie und schließlich kann man nur soviel Geld ausgeben, wie man in der Tasche hat.



3. Maximal unteres 2. Liga-niveau ist leider unser Sturm, sowohl in Hin- als auch in der bisherigen Rückrunde. Die mangelnde Durchschlagskraft will ich sowohl an der Qualität der Spieler, als auch an der Taktik (v.a. auswärts mit nur einem Stürmer zu agieren) festmachen. DAS ist definitiv zu wenig und ist auch auf den Trainer zurückzuführen.



4. Es kommt aber auch sehr viel Pech mit dazu diese Saison: viele verletzte Spieler, die Grippewelle oder Magen-Darm-Virus, die es kaum zulassen, mal mehrere Spiele hintereinander mit derselben formation aufzutreten.



5. Es ist schon komisch, dass Freiburg, Rostock, Duisburg, Jena, Offenbach, Karlsruhe . . . in der Lage sind, mal 2 SPiele hintereinander zu gewinnen, was meines Wissens uns nicht EINMAL in der Runde gelungen ist. Auch DAS ist zu wenig um aufzusteigen.



6. Ich habe gestern das Interview vor dem Spiel mit diesem "Manager" gesehen, als es um die Vertragsverlängerungen ging, und hinterher war ich entsetzt. Das Verhalten und solch ein Auftritt sind schlicht amateurhaft. Das hatte mit Professionalität rein gar nix zu tun. Es muss an Sportdirektor an woWos Seite gestellt werden, der sich rein um die sportlichen Belange kümmert. Wowo kann das in Personalunion NIE zufriedenstellend erfüllen.



Ich möchte jetzt hier nicht wie der große Besserwisser klingen, aber ich bin eher dafür, das Ganze langfristig anzupacken und nehme dafür gerne noch ein paar Jahre 2. Liga in Kauf. Wir haben den entsprechenden Nachwuchs, die Namen wurden oft genug genannt.



Also bleibt bitte alle auf dem Boden. Nur gemeinsam mit den Fans kann was erreicht werden. Hast und Eile bringt niemandem was.



FCK4ever




Also dem kann ich 100% zustimmen.
 
Nach dem Koblenz-Spiel habe ich mich vom Aufstieg verabschiedet, und nach Unterhaching habe ich das Spiel in Aue zum Maßstab erklärt. Wir haben verloren, also glaube ich weiterhin nicht mehr an den Aufstieg.



Was ich aber wirklich nicht mehr hören kann, ist die Mär vom erneuten Totalumbruch bei Nichtaufstieg. Es gibt leider so etwas wie Verträge, oder meint ihr, jeder Spieler hätte wie Hajnal eine Ausstiegsklausel? Natürlich werden wieder einige gehen, dafür werden Schönheim und Demai wieder zur Verfügung stehen, vielleicht kommt auch Halfar wieder in Tritt, es werden wieder neue Spieler kommen, wir werden eingespielter sein, und vielleicht werden wir es 2008 packen.



Es war doch zu erwarten, dass wir u.U. nicht aufsteigen, Tradition schießt halt auch keine Tore.



Zur Trainer-Debatte: Gerets und Jara waren Trainer, die ihre Missionen (Klassenerhalt) erfüllt haben, Gerets wurde dafür gefeiert, Jara nicht. Und dann? Mit einer katastrophalen Einkaufspolitik haben sie uns dem Abgrund ein Stück näher gebracht. Wolf hat seine Mission einmal nicht erfüllt, wahrscheinlich auch ein zweites Mal nicht, aber er hat uns eine neue Zukunftsperspektive aufgebaut. Und jetzt soll keiner auf die Idee kommen, Wolfs Fehleinkäufe mit Leuten wie Freund, Vreven, Jancker usw. gleichzusetzen, denn bei der Masse an neuen Spielern, die er holen MUSSTE, war es klar, dass nicht jeder einschlägt.



Und noch was: "Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen, hinter unsrer Mannschaft stehn..."
 
100% Agree,Berliner Teufel.



Sag mal,wenn ich mich nicht irre,hab ich dich gestern beim Auespiel gesehen,standest weiter links,nahe der Treppe.

Ich kam ci. 6 Minuten zu spät und hab mich dann in die Supportergruppe gedrängt.

Kam mir das nur so vor,oder kam aus der oberen Ecke über dir ,eher sehr wenig Support?

Hab mich da schon manchmal gefragt,warum manche fans so ne lange Reise auf sich nehmen und dann 90 Minuten mit verschränkten Armen ohne einmal den Mund aufzumachen da rumstehen.
 
@Viktor: Ja, ich stand eher links im Block, und zwar relativ weit unten. Von daher kann ich schlecht beurteilen, wie der Support weiter oben war, in meinem direkten Umfeld war er eigentlich ganz okay, allerdings ließ er insgesamt sehr zu wünschen übrig...
 
Phobos 666 ich bin auch deiner meinung viele erwarten dasa wir mit leichtigkeit aufsteiegen aber es sind viele gegangen und viele gekommen da´kann man net immer erwarten das es mit leichtigkeint funktioniert. Als ich heute wieder den leserbrief in der zeitung gelesen hab hab ich mich wieder voll aufgeregt.Lautern hat gestern verloren da muss so was ja kommen.Dann schriebt er das er sich das nächstes jahr nicht mehr antun will wennn es so wieter geht dann mach es doch wie Phobos sagt werd bayern fan und du musst dich nimmer ärgern. Ich fand es auch scheisse das wir getsenr verloren haben aber was bringt es alles hinzuschmeinssen es ist immerhin noch alles drin vorne.also werde ich auch weiterhin die lautrer anfeuern wie es auch kommt
 
Total satt hab ich Typen wie den Threat-Eröffner, der mal zum Rundumschlag gegen andere ausholt. Wenns dir hier nicht passt, dann such dir doch ein anderes Forum. Am besten alle ausschliessen, die anderer Meinung sind? Gehts noch?


Ach...du darfst deine Meinung äussern und ich darf es nicht? Sehr objektiv
default_wink.png
Doc hat es auf den Punkt gebracht: Ich kann konstruktive Kritik vertragen, nur geht mir das dämliche Geheule mal sowas von auf die Nerven. Ich wusste schon nach dem Aue Spie, was hier wieder los ist. Ich wusste genau, wie die Mannschaft, die wirklich gut gespielt hat, komplett runtergebuttert wird. Und das ist einfach nicht fair!



Hier wird erwartet, dass die Mannschaft einen Durchmarsch macht, wie es 97 war, nur die wenigsten sind sich aber darüber bewusst, dass das diese Saison mit 17 (richtig?) neuen Spielern einfach sehr schwer wird.



Es wird hier auch immer wieder nur über die Fehleinkäufe (wie eigentlich ohne Geld?) geredet, aber nicht darüber, was Wolf mit den anderen geleistet hat. Er baut Halfar, Reinert, Kotysch, Schönheim, Fromlowitz, Ziemer und und und auf....verpflichtet Spieler wie Hajnal oder Bouzid und was wird gesehen? Seine Fehleinkäufe



Immer nur draufknüppeln ist hier die Devise. Ihr alle wärt natürlich die besseren Trainer. Eine rmeinte hier, dass Wolf gestern falsch gewechselt hatte. Ähem gehts noch? Am Ende hatten wir nur noch zwei Abwehrspieler auf dem Rasen. Wolf hatte es versucht aber gegen den Tabellen-Fünften (was hier auch einige vergessen) kann man mit 10 Mann halt nicht viel reissen und ich finde dafür haben sie ihr Spiel gut gemacht.



Was hier fehlt ist einfach die Objektivität. Wenn man treu zu seinem Verein steht, ihn unterstützt in jeder Situation, dann ist man ein hoffnungsloser Optimist. Falsch! Ich sehe die Situation einfach realistisch. Mir war schon vor der Saison klar, dass es sehr sehr schwer wird und meine Erwartungshaltung war, dass sie sich gut einspielen und dann im nächsten Jahr angreifen. Die, die jetzt am lautesten Wolf raus schreien, sind die, die am Anfang der Saison nur eine gute Saison sehen wollten.



Und genau das ist es, was mich hier so ankotzt! Und Baden-Teufel: Wegen Leuten wie dir, würde ich das Forum schon verlassen, da ihr einfach null Objektivität zeigt. Aber es gibt hier auch Leute im Forum, die wenigstens Sachverstand haben (Doc, Johnny, Tain, Honni, PH, RR, um nur ein paar zu nennen). Und genau wegen denen bleib ich hier im Forum. Wenn dann mal ein Rundumschlag von mir kommt, dann musst du leider damit leben. Ihr macht auch eure Rundumschläge und die gehen immer und immer wieder nur gegen Trainer und Mannschaft. Such dir doch einen neuen Verein
default_wink.png
 
@Phobos:

Argumente wie: "Wie sollen wir einkaufen ohne Geld?" oder "Machts doch selber wenn ihr es besser könnt" sind nicht unbedingt toll.

Und dein Statement "....die Mannschaft, die wirklich gut gespielt hat" ist wohl nicht ernst gemeint, oder?



Ausserdem bist du auch einer, der - wenn Kritik kommt - ankommt und sagt, dass alle erwarten, wir würden mit 17 Punkten Vorsprung aufsteigen. Das erwartet kein Mensch, aber ich erwarte, dass so Leistungen wie gestern in Aue die Ausnahme und nicht - wie derzeit - die Regel sind.
 
Nein auch ich nenne es dann Jammern. Aber es ist ein typischer Wesenzug des Menschen. Immer unzufrieden mit der bestehenden Situation zu sein. Wenn du nur Kohle für eine 50 m² Wohnung in mittlerer Wohnlage hast, dann hilft jegliche "konstruktive" Kritik nix um eine 100 m² Luxuswohnung zu bekommen. Klar es kann sein wenn du in der Vergangenheit gewisse Entscheidungen anders angegangen wärst, dass du dann eventuell dem Ziel der Luxuswohnung näher wärst. Könnte aber auch sein, dass du dich dem Ziel noch weiter entfernt hättest.



Jetzt da du da stehst wo du stehst, meinst du schlauer zu sein und zu wissen das die Entscheidung in der Vergangenheit besser anders hätte ausfallen müßen. Aber wer weiß wo du dann gelandet wärst.
 
Ich verstehe ja, dass alles an Wolf fest gemacht wird, da er momentan DER STÄRKSTE MANN auf dem Betze ist. Aber glaubt ihr nicht, dass selbst ein Einzelkämpfer, der er zu sein scheint, auch mal die Schnauze voll hat?!



Der kicker schreibt eigentlich seit Wolfs Amtsantritt gegen ihn, bringt immer versteckte Kritik und auch die Rheinpfals fängt so langsam aber sicher an.

Vom Forum ganz zu Schweigen!



Meines Erachtens ist die ganze schelchte Stimmung momentan rund um den FCK hausgemacht ist und es nur darum geht, Wolf zu schwächen oder ihn ganz raus zu ekeln!



Wenn die Fans und der Verein Wolf nicht mehr wollen, dann bitte, sollen sie es mit ihm beenden. Denn Wolf ist einer der besten, akribischsten arbeitenden und menschlichsten Trainer die der FCK je gehabt hat! (Meine Meinung)

Er wird sicherlich wieder einen Verein finden, da bin ich mir sicher, aber was bringt es unserem FCK?!



REIN GAR NICHTS!



Denn:



- Mit Wolf kam die Versöhnung zu den Fans

- Mit Wolf kam die "Jetzt erst Recht"-Stimmung und der Aufschwung z.B. den Mitgliederzahlen und Dauerkarten

- Mit Wolf kam wieder Ruhe in den Verein -> keine negativen Schlagzeilen in den Medien

- Mit Wolf kam der Jugendstil zurück (auch wenn einige wieder schreiben werden, dass es nicht stimmt! Doch, Wolf hat in allen Vereinen die jungen Spieler eingebaut, auch hier)

- Durch Wolf wurde die Mannschaft enorm verjüngt und keine alten und ausgedienten Säcke mehr verpflichtet

- Durch Wolf haben wir eine Chance aufzusteigen, obwohl uns vor der Saison alle Experten abgeschrieben, ja sogar vor dem Durchmarsch in Liga 3 gesehen haben



So, ich kann die Liste gerne noch fortsetzen und habe langsam die Schnauze voll, dass immer an Wolf rumgemäkelt wird! Mit Sicherheit ist er kein Hexer und er macht auch Fehler, aber die sind sehr überschaubar gemessen an dem, was er in meinen Augen geleistet hat!



Und noch was, ihm den Abstieg anzukreiden finde ich eine UNVERSCHÄMTHEIT! Wolf hat aus einer kaputten und willenlosen Truppe in der Rückrunde noch 21 Punkte geholt, die absolut gereicht hätten, wenn sein Vorgänger nur 2 Punkte mehr zustande gebracht hätte!

Wirklich eine absolute Frechheit von manchen Usern!
default_icon_mad.gif
 
@ Phobos666



Von kämpfen kann ja wohl keine Rede sein. Kannst du überall nachlesen, dass wir eben nicht richtig gekämpft haben gegen Aue. Und für genau sowas habe ich keinerlei Verständnis!
default_icon_mad.gif
 
Denn:



- Mit Wolf kam die Versöhnung zu den Fans



Nur wegen den Jungen, die jetzt auch nicht mehr spielen





- Mit Wolf kam die "Jetzt erst Recht"-Stimmung und der Aufschwung z.B. den Mitgliederzahlen und Dauerkarten

- Mit Wolf kam wieder Ruhe in den Verein -> keine negativen Schlagzeilen in den Medien

- Mit Wolf kam der Jugendstil zurück (auch wenn einige wieder schreiben werden, dass es nicht stimmt! Doch, Wolf hat in allen Vereinen die jungen Spieler eingebaut, auch hier)



Letzte Saison war das. Da hat er die Jungen verwendet, weil er keine andere Wahl hatte, genau wie jetzt. Jetzt spielen sie auch nur, wenn die anderen verletzt sind...





- Durch Wolf wurde die Mannschaft enorm verjüngt und keine alten und ausgedienten Säcke mehr verpflichtet



Dafür wurden jetzt wieder jede Menge Ausländer geholt und die Mannschaft sieht aus wie eh und je. Keine Rede von Umbruch im Team.





- Durch Wolf haben wir eine Chance aufzusteigen, obwohl uns vor der Saison alle Experten abgeschrieben, ja sogar vor dem Durchmarsch in Liga 3 gesehen haben



So, ich kann die Liste gerne noch fortsetzen und habe langsam die Schnauze voll, dass immer an Wolf rumgemäkelt wird! Mit Sicherheit ist er kein Hexer und er macht auch Fehler, aber die sind sehr überschaubar gemessen an dem, was er in meinen Augen geleistet hat!



Und noch was, ihm den Abstieg anzukreiden finde ich eine UNVERSCHÄMTHEIT! Wolf hat aus einer kaputten und willenlosen Truppe in der Rückrunde noch 21 Punkte geholt, die absolut gereicht hätten, wenn sein Vorgänger nur 2 Punkte mehr zustande gebracht hätte!

Wirklich eine absolute Frechheit von manchen Usern!
default_icon_mad.gif


..........................
 
Was soll der ganze Dünnschiß wegen den "Jungen"?!



Meiner Meinung nach ist ein Bohl nicht mehr aus der Mannschaft weg zu denken, den Wolf aufgebaut hat.

Schönheim hat auch von Anfang an gespielt, sich dann selbst raus gekickt und sich wieder ins Team trainiert und gespielt, bis seine schwere Verletzung kam.

Kotysch wurde von Wolf aufgebaut und bekommt auch seine Chancen - sicherlich weil es Verletzte gibt, aber wir hätten ja noch Karadas!
default_icon_smile.gif
Wer kannte Kotysch vor seinen Einwechslungen?! Der Junge könnte noch A-Jungend spielen.

Reinert hat auch von Beginn an gespielt, bis er körperlich geschwächelt hat und somit Lexa im Spiel untergebracht wurde - ein schlechter Vertreter. Und Reinert wäre 100% im Team, wenn er fit wär!

Ziemer hat jetzt seine Chance bekommen - gestern z.B. hat er nicht einen Ball gesehen und ihn halte ich eher für eine Ergänzungsspieler, der gerne eingewechselt werden darf!



Also, einzig Halfar durfte nicht beweisen was er kann - scheint aber auch viel mit seinen außersportlichen Exzessen zu tun zu haben - und Fromlo. Aber wegen ihm unseren Kapitän und sicheren Rückhalt Macho zu opfern empfinde ich als absolute Unverschämtheit!



Klar haben wir jede Menge Ausländer im Team, aber welche Mannschaft hat das nicht?! Und unsere Spieler können bis auf Daham und Moussa alle sehr gut deutsch und somit stellt sich das Verständigungsproblem nicht - denn Ausländer sind auch Menschen.........
 
@ Mr.Crow



Komisch, du schreibst die gleiche Scheiße wie Dessloch...

Erst weißt du nicht, wer in Aue überhaupt gespielt hat, dann laberst du hier was von wegen "die Jungen spielen nicht".



Ich glaube, Wolf wäre der glücklichste Mensch, wenn er zur jetzigen Situation einen Halfar, Reinert, Schönheim, oder sonstwen bringen könnte...

(Zu deiner Info: Die sind leider verletzt!)



Und was sind denn Bohl, Ziemer und Kotysch deiner Meinung nach?



Stimmt, unsere Ausländer sind scheiße! Spieler wie Ouattara, Béda, Macho, Hajnal, Demai, Daham...



Am besten wir spielen mit den Deutschen aus der 1. Mannschaft, den Amas und der A-Jugend!!!
 
Ja Ja ! Ist OK ! DU hast Recht, ich habe meine Ruhe und begebe mich nicht auf dein Kindergartenniveau ! Trotzdem werde ich weiterhin so schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist und lassen mich nicht zensieren ! VON NIEMANDEM !


PUNKT !


Weng, Weng, Weng....



Ist nicht deine Beleidigte-Leberwurst-Reaktion eher Kindergartenniveau als die sachlichen Posts von RR zu diesem Thema ?



Genau das ist doch das Problem: Leute wie du halten sich in einer "Ich-weiss-alles-besser-Welt" auf und sind beim kleinsten Gegenwind gleich eingeschnappt, forden dann aber eine sachliche Diskussion ein. Das nenne ich ein Paradoxon.



Natuerlich kannst du weiter schreiben was du willst, aber dann musst du auch akzeptieren, dass andere dir weiterhin antworten was sie wollen.
 
Oben