Weng Weng Weng...wir armen Kaiserslauterer!

Was soll der ganze Dünnschiß wegen den "Jungen"?!


Meiner Meinung nach ist ein Bohl nicht mehr aus der Mannschaft weg zu denken, den Wolf aufgebaut hat.

Schönheim hat auch von Anfang an gespielt, sich dann selbst raus gekickt und sich wieder ins Team trainiert und gespielt, bis seine schwere Verletzung kam.

Kotysch wurde von Wolf aufgebaut und bekommt auch seine Chancen - sicherlich weil es Verletzte gibt, aber wir hätten ja noch Karadas!
default_icon_smile.gif
Wer kannte Kotysch vor seinen Einwechslungen?! Der Junge könnte noch A-Jungend spielen.

Reinert hat auch von Beginn an gespielt, bis er körperlich geschwächelt hat und somit Lexa im Spiel untergebracht wurde - ein schlechter Vertreter. Und Reinert wäre 100% im Team, wenn er fit wär!

Ziemer hat jetzt seine Chance bekommen - gestern z.B. hat er nicht einen Ball gesehen und ihn halte ich eher für eine Ergänzungsspieler, der gerne eingewechselt werden darf!



Also, einzig Halfar durfte nicht beweisen was er kann - scheint aber auch viel mit seinen außersportlichen Exzessen zu tun zu haben - und Fromlo. Aber wegen ihm unseren Kapitän und sicheren Rückhalt Macho zu opfern empfinde ich als absolute Unverschämtheit!



Klar haben wir jede Menge Ausländer im Team, aber welche Mannschaft hat das nicht?! Und unsere Spieler können bis auf Daham und Moussa alle sehr gut deutsch und somit stellt sich das Verständigungsproblem nicht - denn Ausländer sind auch Menschen.........
default_icon_mad.gif
Du kannst doch nicht die Leistung vonn Ziemer an gestern fest machen. Er ist ganz alleine(!), dann kamen auch keine Bälle von außen oder ähnliche verwertbare Bälle. und Ihn jetzt als Ergänzungspieler abzustempeln ist bisschen weit hergeholt. Schönheim macht den Fehler in Karlsruhe. Ok. Dann ist er auf der Tribüne am nächsten Spieltag, anstatt, dass man auf den Jngen baut setzt man ihn auf die Tribüne. Kotysch kan nur aus Not zum einsatz. Du aknnst mir nicht erzählen, dass ein Reinert mit 19 Jahren schon ausgepowert wahr. Bei Halfar ist gar nichts bewiesen mit den Exzessen und einmal hab ichs mitbekommen, da soll der Schönheim angeblich auch dabei gewesen sein.

Laut wikipedia haben wir 15 Ausländer und Karlsruhe 8 und Porcello als halb Deutscher. Ich hab nichts gegen Ausländer nur ich wollte dir nur mal ein paar Zahlen vorlegen. Wenn ich dich als falsch verstanden hab, dann tuts mir Leid, aber ich steh zu meiner aussage:!:
 
1. Vor der Saison anzunehmen, man würde als "großer traditionsreicher FCK" durch diese 2. Liga spazieren, war wohl vollkommen an der Realität vorbei. Leider scheinen manche immer noch so "verquer" im kopf von den schönen alten Zeiten, dass sie es einfach nicht kapieren oder wahrhaben wollen, dass der Verein fast am Boden lag und bankrott war! Mit einer komplett neuen , nicht eingespielten Mannschaft direkt wieder aufzusteigen, hielt ich von vornherein für sehr fragwürdig. Umso bemerkenswerter find ich dennoch unseren derzeitigen Tabellenstand.


Ich glaube keine erwartet dass wir ohne Niederlage die Nr. 1 sind.

Wolf selber hat 3 Platz als Ziel ausgegeben und dann ist klar die Fans erwartet wenigtens 1-2 gute Spiele,weil sowas kann man erwarten neue Spieler hin oder her sind alles Profis.







Was ich aber wirklich nicht mehr hören kann, ist die Mär vom erneuten Totalumbruch bei Nichtaufstieg. Es gibt leider so etwas wie Verträge, oder meint ihr, jeder Spieler hätte wie Hajnal eine Ausstiegsklausel? Natürlich werden wieder einige gehen, dafür werden Schönheim und Demai wieder zur Verfügung stehen, vielleicht kommt auch Halfar wieder in Tritt, es werden wieder neue Spieler kommen, wir werden eingespielter sein, und vielleicht werden wir es 2008 packen.


Bei Nichtaufstieg wird es sicher Umbruch geben zwar nicht wie damals aber Meißner,Vignal,Auer,Borbely,Karadas sind nur geliehen also gehen denke mal.



Villar,Bouzid haben nur bis Ende Vertrag




Hajnal,Beda,Flo,Schöni,Daham und Macho ob sie sich noch ein Jahr antun.




Hoffe habe nichts vergessen und wenn du kommst die haben alle Vertrag und ist sowas ein Hinterniss?





Ich wusste genau, wie die Mannschaft, die wirklich gut gespielt hat, komplett runtergebuttert wird. Und das ist einfach nicht fair!


Wo hat die gut gespielt?





Ich werde mein FCK immer treu sein aber ich werde auch immer meine Meinung äussern.
 
Stimmt, ich habe die Leistung von Ziemer auch nicht an gestern fest gemacht, aber meine Gedanken für mich behalten!
default_wink.png


Für mich ist er ein "Ergänzungsspieler", der zur Zeit aber nicht schlechter als Auer ist. Ich habe ihn schon ein paarmal bei den Amas sehen dürfen und da hat er sich nicht gerade für die Profis empfohlen....



Sorry, aber ich habe Halfar, Schönheim und Fromlo schon in Aktion erlebt und kann sehr gut verstehen, dass Wolf dann auf die Jungs verzichtet, wenn sie keine Einstellung zum Training haben, das am nächsten Tag statt findet......Nur mal dazu. Und ich habe gerade von Fabi und Halfar auch des öfteren über solche alkoholexzessiven Nächte gehört.....



Fabi hat seine Chance bekommen, sie verworfen und dann wieder genutzt und dass ein Kotysch spielt, weil andere verletzt sind, passiert auch in allen anderen Mannschaften. Aber einen 18-jährigen in Köln erstmals zu bringen halte ich schon für mutig!



Reinert ist ein schmächtiger Junge und wenn sogar ein Bellinghausen in manchen Spielen kotzen muß und auch andere an den Tropf müssen, dann kann ich schon verstehen, wenn ein Reinert, der seine erste Profi-Saison spielt, körperliche Probleme hat. Oder unterstellst Du Wolf gelogen zu haben, nur damit er "Fußball-Gott" Lexa spielen lassen kann?



Mir ist es scheiß egal, wie viele Ausländer wir haben!

Nur glaubst Du, ein Deutscher, der Zeitung lesen kann, wäre nach dem Abstieg zu unserem "Chaos-Verein" gekommen, bei dem die Zukunft ungewiss ist und der nicht besonders zahlungskräftig ist?!
 
Was soll der ganze Dünnschiß wegen den "Jungen"?!


Meiner Meinung nach ist ein Bohl nicht mehr aus der Mannschaft weg zu denken, den Wolf aufgebaut hat.

Schönheim hat auch von Anfang an gespielt, sich dann selbst raus gekickt und sich wieder ins Team trainiert und gespielt, bis seine schwere Verletzung kam.

Kotysch wurde von Wolf aufgebaut und bekommt auch seine Chancen - sicherlich weil es Verletzte gibt, aber wir hätten ja noch Karadas!
default_icon_smile.gif
Wer kannte Kotysch vor seinen Einwechslungen?! Der Junge könnte noch A-Jungend spielen.

Reinert hat auch von Beginn an gespielt, bis er körperlich geschwächelt hat und somit Lexa im Spiel untergebracht wurde - ein schlechter Vertreter. Und Reinert wäre 100% im Team, wenn er fit wär!

Ziemer hat jetzt seine Chance bekommen - gestern z.B. hat er nicht einen Ball gesehen und ihn halte ich eher für eine Ergänzungsspieler, der gerne eingewechselt werden darf!



Also, einzig Halfar durfte nicht beweisen was er kann - scheint aber auch viel mit seinen außersportlichen Exzessen zu tun zu haben - und Fromlo. Aber wegen ihm unseren Kapitän und sicheren Rückhalt Macho zu opfern empfinde ich als absolute Unverschämtheit!



Klar haben wir jede Menge Ausländer im Team, aber welche Mannschaft hat das nicht?! Und unsere Spieler können bis auf Daham und Moussa alle sehr gut deutsch und somit stellt sich das Verständigungsproblem nicht - denn Ausländer sind auch Menschen.........


Zu Daniel: Lag wohl eher daran, dass er ne ganze Weile verletzt war...Und ich würde nicht unbedingt zu viel darauf geben, was irgendwelche Leute erzählen.
default_icon_rolleyes.gif


Zur Sprache: Das nur Daham und Moussa kein Deutsch sprechen wäre mir persönlich neu.

Ach ja und unser Kapitän heißt immer noch und Gott sei Dank Bedá!
 
Stimmt, ich habe die Leistung von Ziemer auch nicht an gestern fest gemacht, aber meine Gedanken für mich behalten!
default_wink.png

Für mich ist er ein "Ergänzungsspieler", der zur Zeit aber nicht schlechter als Auer ist. Ich habe ihn schon ein paarmal bei den Amas sehen dürfen und da hat er sich nicht gerade für die Profis empfohlen....



Sorry, aber ich habe Halfar, Schönheim und Fromlo schon in Aktion erlebt und kann sehr gut verstehen, dass Wolf dann auf die Jungs verzichtet, wenn sie keine Einstellung zum Training haben, das am nächsten Tag statt findet......Nur mal dazu. Und ich habe gerade von Fabi und Halfar auch des öfteren über solche alkoholexzessiven Nächte gehört.....



Fabi hat seine Chance bekommen, sie verworfen und dann wieder genutzt und dass ein Kotysch spielt, weil andere verletzt sind, passiert auch in allen anderen Mannschaften. Aber einen 18-jährigen in Köln erstmals zu bringen halte ich schon für mutig!



Reinert ist ein schmächtiger Junge und wenn sogar ein Bellinghausen in manchen Spielen kotzen muß und auch andere an den Tropf müssen, dann kann ich schon verstehen, wenn ein Reinert, der seine erste Profi-Saison spielt, körperliche Probleme hat. Oder unterstellst Du Wolf gelogen zu haben, nur damit er "Fußball-Gott" Lexa spielen lassen kann?



Mir ist es scheiß egal, wie viele Ausländer wir haben!

Nur glaubst Du, ein Deutscher, der Zeitung lesen kann, wäre nach dem Abstieg zu unserem "Chaos-Verein" gekommen, bei dem die Zukunft ungewiss ist und der nicht besonders zahlungskräftig ist?!


Die Leistung von Ziemer, dass ist so ne sache. Was soll er denn großartig in der Hinrunde bei den Amas reißen(letzter Platz). Zu Lexa so schlecht ist er auch nicht er hat auch schon gute Spiele für uns gemacht. Und wenn die Jungen kotzen müssen sie reißen sich Spieltag für Spieltag den Arsch für den Fck auf. Dass Ziel jedes jungen Pfälzers Fußballer ist es mal für den Fck zu spielen, dass behaupte ich einfach mal so.
 
MAL NE FRAGE:

WAS HEIßT "WENG WENG WENG" ?







außersportliche exzesse, mmmh, hört sich lustig an.
default_smile.png
 
Sorry Lena, natürlich ist Macho nur "Aushilfs"-Kapitän!
default_icon_twisted.gif




Ich gebe ich nicht viel auf das Geschwätz von anderen Leuten, aber ich habe die Jungs ungewollt selbst 2-3x in Aktion erlebt und da war weder Daniel, noch Fasbi verletzt!
default_wink.png




Ich möchte die Jungs nicht anprangern, jedoch nervt es mich, dass immer die Schuld bei Wolf gesucht wird und nichtmal bei den Spieler oder unseren jungen Talenten......



Gut, Vignal spricht auch kein deutsch - aber die anderen mehr oder weniger schon....so weit ich weiß!
default_icon_neutral.gif
 
Sorry Lena, natürlich ist Macho nur "Aushilfs"-Kapitän!
default_icon_twisted.gif



Ich gebe ich nicht viel auf das Geschwätz von anderen Leuten, aberi ch habe die Jungs selsbt 2-3x in Aktion erlebt und da war weder Daniel, noch Fasbi verletzt!
default_wink.png




Ich möchte die Jungs nicht anprangern, jedoch nervt es mich, dass immer die Schuld bei Wolf gesucht wird und nichtmal bei den Spieler oder unseren jungen Talenten......



Gut, Vignal dann wohl auch nicht - aber die anderen mehr oder weniger schon....so weit ich weiß!
default_icon_neutral.gif
Sry, mal ganz ehrlich, aber ich glaub dir gar nichts. 2-3 Ahja na Toll
 
[ich habe ihn schon ein paarmal bei den Amas sehen dürfen und da hat er sich nicht gerade für die Profis empfohlen..../QUOTE]


Empfohlen bei amas kann niemand die sind einfach tod.
default_biggrin.png
und wenn du sagst die jungen müssen kotzen nach dem Spiel damit zeigen sie dass sie ihren Arsch aufreißen für uns. Bello ist beste Beispiel der rennt ohne Ende rauf und runter und was macht ein Lexa? der steht dumm rum.
 
Sorry Lena, natürlich ist Macho nur "Aushilfs"-Kapitän!
default_icon_twisted.gif



Ich gebe ich nicht viel auf das Geschwätz von anderen Leuten, aber ich habe die Jungs ungewollt selbst 2-3x in Aktion erlebt und da war weder Daniel, noch Fasbi verletzt!
default_wink.png




Ich möchte die Jungs nicht anprangern, jedoch nervt es mich, dass immer die Schuld bei Wolf gesucht wird und nichtmal bei den Spieler oder unseren jungen Talenten......



Gut, Vignal spricht auch kein deutsch - aber die anderen mehr oder weniger schon....so weit ich weiß!
default_icon_neutral.gif


Mein Gott, die Jungs sind Anfang 20, was sollen sie denn machen? Sich zu Hause einmauern?
default_icon_rolleyes.gif
Es gibt auch noch ein PRIVATleben und da sollte man eigentlich auch den Jungs überlassen, was sie machen. Meine Meinung.



Wir hätten Moussa, Nounou, Borbély, Riihilahti, Karadas, Vignál und Simpson mit nicht vorhandenen bzw. geringen Deutschkenntnissen. Und das Problem bei Moussa ist zu dem noch, dass er auch nicht wirklich englisch spricht. Von daher macht das eine funktionierende Kommunikation schon etwas schwierig wenn nicht alle dem Französischen mächtig sind.
 
default_biggrin.png
Ist mir schon klar, dass Du den kleinen Halfar beschützt!
Och komm mir nich mit Halfar-Fan, nur weil du ein paar Spiele von den Amas gesehen.....Und den Zeimer als Ergänzungsspieler abstempelst....Mädchen zieh deine rosarote Vereinbrille ab und schau mal auf die Fakten!

Wenn ich Halfar beschütze und du genau ließt hab ich dann wohl auch den Schönheim beschützt

Von Lena:

Mein Gott, die Jungs sind Anfang 20, was sollen sie denn machen? Sich zu Hause einmauern? Es gibt auch noch ein PRIVATleben und da sollte man eigentlich auch den Jungs überlassen, was sie machen. Meine Meinung.



Volle Zustimmung
 
1. Bin ich kein Mädchen - nur weil mein Name weiblicher Natur ist!



2. Hat jeder seine Meinung, also gifte mich nicht an, ich spreche auch normal mit Dir.



3. Hat natürlich jeder Spieler sein Privatleben, aber nicht, wenn donnerstags gesoffen wird und am Sonntag ein wichtiges Spiel ansteht. Sorry, dass ist meine Meinung. Viell bin ich da ein wenig spießig.....



4. Wenn man Profi werden will in so einem kleinen Kaff wie Lautern, da muss man aufpassen, was man in der Öffentlichkeit tut und dass Wolf nicht blind ist und ihm alles zugetragen wird, sollten auch die Spieler wissen.



5. Meine Brille ist schwarz!



6. Ich möchte mich jetzt nicht mit Dir streiten Lena, welche Spieler nun perfekt deutsch sprechen und welche nicht. Fast alle verstehen deutsch und an der Kommunikation auf dem Rasen liegt es sicherlich nicht....
 
6. Ich möchte mich jetzt nicht mit Dir streiten Lena, welche Spieler nun perfekt deutsch sprechen und welche nicht. Fast alle verstehen deutsch und an der Kommunikation auf dem Rasen liegt es sicherlich nicht....


Möchte mich auch nicht streiten, ich hab nur lediglich das gesagt, was ich durch regelmäßige Gespräche weiß.
 
Mein Gott, die Jungs sind Anfang 20, was sollen sie denn machen? Sich zu Hause einmauern?
default_icon_rolleyes.gif
Es gibt auch noch ein PRIVATleben und da sollte man eigentlich auch den Jungs überlassen, was sie machen. Meine Meinung.


Wir hätten Moussa, Nounou, Borbély, Riihilahti, Karadas, Vignál und Simpson mit nicht vorhandenen bzw. geringen Deutschkenntnissen. Und das Problem bei Moussa ist zu dem noch, dass er auch nicht wirklich englisch spricht. Von daher macht das eine funktionierende Kommunikation schon etwas schwierig wenn nicht alle dem Französischen mächtig sind.


Als ob gerade du nicht genau wüsstest, was da "vorgefallen" ist
default_wink.png


Kann man natürlich geteilter Meinung sein, trotzdem zählt nur, was wolle davon hält. und, wie man sich denken kann und auch gesehen hat, nicht sehr viel.

glaube aber auch, dass die verletzungen da eine sehr vierl grössere Rolle gespielt habern
default_icon_confused.gif
 
1. Bin ich kein Mädchen - nur weil mein Name weiblicher Natur ist! Dann legen dir nen anderen Namen zu


2. Hat jeder seine Meinung, also gifte mich nicht an, ich spreche auch normal mit Dir. Ich hab dich nciht angegriffen, ich hab meine Meinung zu deinen Kommentaren(deiner Meinung) geäußert



3. Hat natürlich jeder Spieler sein Privatleben, aber nicht, wenn donnerstags gesoffen wird und am Sonntag ein wichtiges Spiel ansteht. Sorry, dass ist meine Meinung. Viell bin ich da ein wenig spießig..... Dann ist er spätestens samstags wieder fit



4. Wenn man Profi werden will in so einem kleinen Kaff wie Lautern, da muss man aufpassen, was man in der Öffentlichkeit tut und dass Wolf nicht blind ist und ihm alles zugetragen wird, sollten auch die Spieler wissen. wenn er alles glaubt was ihm zugetragen wird, nadann ist er selbst schuld



5. Meine Brille ist schwarz! witzig bist du auch noch



6. Ich möchte mich jetzt nicht mit Dir streiten Lena, welche Spieler nun perfekt deutsch sprechen und welche nicht. Fast alle verstehen deutsch und an der Kommunikation auf dem Rasen liegt es sicherlich nicht....
Noch Fragen?
 
Als ob gerade du nicht genau wüsstest, was da "vorgefallen" ist
default_wink.png

Kann man natürlich geteilter Meinung sein, trotzdem zählt nur, was wolle davon hält. und, wie man sich denken kann und auch gesehen hat, nicht sehr viel.

glaube aber auch, dass die verletzungen da eine sehr vierl grössere Rolle gespielt habern
default_icon_confused.gif


Was? Ich???
default_icon_redface.gif
default_icon_rolleyes.gif
Ich weiß von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts
default_laugh.png
Wie heißt es doch so schön: "Ich weiß, dass ich nichts weiß!"
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif
 
Halfi, kann ein Mann keine Diva sein und warum sollte ich mir einen neuen Namen zulegen? Werde ich dann ernster genommen, wenn ich ein Mann bin?



Deine Einstellung stimmt genauso wenig wie die von Halfar! Training ist am Freitag und Samstag vor dem Spiel. Wenn also ein Spieler angesoffen und völlig übermüdet zu einem Training kommt, dann würdest Du als Trainer sagen, der von seinen Spielern eine vorbildliche Einstellung erwartet, "macht nix Jung, spielst trotzdem!"?



An jedem Gerücht ist was dran und wenn Wolf die Jungen dann am nächsten Morgen beim Training sieht, muß er an gar nix mehr glauben! Er riecht es!
default_biggrin.png
 
An jedem Gerücht ist was dran und wenn Wolf die Jungen dann am nächsten Morgen beim Training sieht, muß er an gar nix mehr glauben! Er riecht es!
default_biggrin.png
Wie geil, an jedem Gerücht ist was dran, dass zeugt von deiner Fußballkompetenz8)
 
Was hat meine Fachkenntnis mit den Besäufnissen einiger Jungspieler zu tun?!



Du bist halt ein Halfar-Fan und ich ein Realist
default_wink.png
, der auch mal die jungen Spieler bemängelt und nicht nur Wolf die Schuld in die Schuhe schiebt....



Fühl Dich jetzt nicht wieder angegriffen, ich hab meine Meinung und Du Deine!
 
Kann man der Diva nicht ne Sperre geben,

Post von vorhin ich zitiere:

Halfi, kann ein Mann keine Diva sein

dies war aus dem derzeitigem Thread

Aud dem Thread nach dem Köln spiel geht hervor:


Ach fi.ckt euch einfach ihr F.otzen.
Ich bin froh euch dämlichen Versagermuschis in diesem Jahr nicht mehr sehen zu müssen. Verpisst euch, ihr verhurten Hosenscheißer.




default_rot.gif
:rot:
default_biggrin.png




Wie hammer hart geht es bitte im Forum vom FC ab?! Ist wirklich zu köstlich die Postings zu lesen!



Also zu dem sagenhaften Kampf unserer Mannschaft kann ich nur so viel sagen, dass ich so was von abgegangen bin in der 2. HZ, dass mich der Kölner hinter mir schon ermorden wollte, obwohl ich eine nette und hübsche junge Frau bin!
default_icon_redface.gif
default_icon_cool.gif




Wir haben eigentlich ab der 25 Minute das Spiel in der Hand gehabt und die 2 gelb-roten Karten haben uns so was von beflügelt, der wahnsinn!



Ich verneige mich vor der Mannschaft und Wolf, freue mich tierisch auf die Rückrunde und bin mir sicher, dass wir mit diesem Team + Verstärkungen wirklich bis zuletzt um den Aufstieg mitspielen werden!!!
 
da ich jedes donnerstag den Halfar unter den tisch sauf, kann ich fckdiva nur recht geben, sollen doch nur spieler spielen die was vertragen können......



default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif
 
Ups, dann bin ich wohl schizo!
default_icon_smile.gif


Halfi, mir deswegen ne Sperre geben, wie kleinkariert Du bist! Aber bei den Spielern mehr als ein Auge zudrücken........*kopfschüttel*



Cooler Spruch Pele!
default_biggrin.png
 
Oh man
default_biggrin.png
Das Gelaber hier tut echt in den Augen weh. Lass den Halfar doch saufen, verantwortlich ist er selbst für das was er tut. Ich glaub der junge Mann - sofern das stimmt was Du sagst - hat einfach keine ... Selbstverantwortung will ich jetzt nicht mal sagen, ich würd eher sagen, er hat einfach keine oder eine schlechte Einstellung! Als Profi macht sowas eben nicht.
 
Oh man
default_biggrin.png
Das Gelaber hier tut echt in den Augen weh. Lass den Halfar doch saufen, verantwortlich ist er selbst für das was er tut. Ich glaub der junge Mann - sofern das stimmt was Du sagst - hat einfach keine ... Selbstverantwortung will ich jetzt nicht mal sagen, ich würd eher sagen, er hat einfach keine oder eine schlechte Einstellung! Als Profi macht sowas eben nicht.
Glaubst du wirklich, dass was ser/sie/es meint, dass er/sie/es schon 3 mal gesehen hat. Wenns andauernd wär wärs ja nicht gut, aber ich denk da sagt niemand was wenn die halt mal ne Nacht durch gefeirt haben.
 
@ Halfar11



Zum Glück entscheiden hier andere Leute, wer gesperrt wird.

Es ist in diesem Thread absolut uninteressant, welches Geschlecht ein User hat.

Dafür gibts andere Foren auf dieser Seite!
 
@ Halfar11


Zum Glück entscheiden hier andere Leute, wer gesperrt wird.

Es ist in diesem Thread absolut uninteressant, welches Geschlecht ein User hat.

Dafür gibts andere Foren auf dieser Seite!
Stimmt ich würd eh alle Sperren:smiley: Ne, aber dass versteh ich nicht warum stellt sie oder er als männlich bzw. weiblich...., da fehlt mir die Glaubwürdigkeit(Nicht wegen ihres Geschlechts) sondern wegen der Tatsache, dass sie sich als m bzw. w hinstellt. Deswegen kann ich ihre Aussage nicht wirklich ernst nehmen. Das mit der Forumssprerre war wohl eine überreaktion.
 
Oben