Fantrikot mit deinem Namen

naja, ich werd mich jetzt mal registrieren.

hol mir aber eins ohne flock.

so wie ich mein glück kenne, würde wahrscheinlich mein name zugeflockt werden..


"Kann ein Name durch eine Rückenflock verloren gehen?

Der 1. FC Kaiserslautern sichert zu, dass alle Namen auf dem Trikot zu sehen sind."
default_wink.png
 
ah jaaa....



die frikwentli aschkd kweschtjens...



feine sache...wenn man sie sich auch mal durchliest
default_biggrin.png
 
Was ist denn mit: Name/Spitzname*

(Namen in speziellem Textildruckverfahren, max. 26 Zeichen, ethische Grundsätze dürfen nicht verletzt werden.) gemeint?? Ist dass der spezielle Flock, was von 2010 Leuten draufsteht? Ich denke doch schon oder net:roll:



Dann muss ich morgen mal in den Intersport gehen und mal ein dyf trikot anprobieren:smiley: Die Größe wird ja wahrscheins von der von Kappa abweichen...

Dann auch noch einen Spieler auswählen, welcher draufgeflockt werden soll. Das artet ja in Stress aus:smiley::smiley:
 
So gerade das Trikot beantragt. Ohne Beflockung. Mal sehen ob und wann die Bestätigung erfolgt.



75 € sind nicht gerade billig, aber dafür ist es was besonderes. Da ich mir diese Saison noch kein Trikot geleistet habe, kann ich das verkraften.
 
Schon über 1.000 Herzblut-Fantrikots bestellt!



Schon über 1.000 Fantrikots wurden von den FCK-Mitgliedern und Dauerkarteninhabern bestellt.







Der erste Besteller eines Trikots wurde vom FCK zum Spitzenspiel gegen den FC St. Pauli eingeladen und verfolgt das Spiel zusammen mit Stadionsprecher Horst Schömbs.

Den 1500. Besteller erwartet eine weitere Überraschung, denn diese Person wird zu einem FCK-Auswärtsspiel eingeladen.

Unterdessen haben sich auch alle aktuellen Spieler und Trainer der Lizenzspielerabteilung ein Trikot mit ihrem Namen gesichert. Auch die Ehemaligen um Gerry Ehrmann und Stefan Kuntz orderten ein Trikot für das alle - auch die aktuellen Trainer und Spieler ohne Ausnahme - den fälligen Betrag von 75 Euro zzgl. der Beflockungskosten bezahlen.





www.fck.de









================================









Ich mag eigentlich weder Streifen noch Kragen, aber da es ne einmalige Aktion ist werd ich mir eins holen.
 
Fürn Gerry werden zwei Trikots zusammengenäht, deswegen kann man auch zwei bestellen
default_biggrin.png



Habt ihr bei "Name/Spitzname" ins Trikot Vor-und Zuname oder nur Zuname reingeschrieben?


Habe Vor- und Zunamen eingetragen. Letztlich kommt das, was Du hier einträgst halt auf's Trikot.



PS: Lustig wäre hier auch ein Gruß an den Bruchweg à la "Scheiss 05er" oder so gewesen; aber dafür sind 75€ einfach zuviel...
 
Hab auch Vor und Zuname eingetragen. Hoffentlich wird mein Antrag auch bestätigt. Ist ja noch nicht sicher das ich eins bekomme.



Könnte jemand eine Umfrage anfügen wer hier im Forum sich das Trikot holt. Würde mich interessieren.
 
Vor ein paar Minuten habe ich folgendes Mail vom FCK bekommen:wink:





Lieber FCK-Fan,







Ihr für Uns, Wir für Euch, mit Herzblut für den FCK. Die Roten Teufel tragen Deinen Namen.



Wir können Ihnen nun mitteilen, dass Sie zu den ausgewählten Fans des FCK gehören, deren Name auf dem Fantrikot verewigt wird.



Ihr Konto wird in den nächsten Tagen mit dem entsprechenden Betrag belastet.



Sie können Ihr Trikot voraussichtlich am 09. Mai vor Spielbeginn im Fritz-Walter-Stadion abholen. Nähere Informationen erhalten Sie in den Wochen vor dem Spiel.



Andernfalls wird Ihnen das Trikot zugeschickt. Bitte beachten Sie, dass beim Versand per Post eine pünktliche Lieferung zum 09. Mai nicht garantiert werden kann.







Wir würden uns freuen, Sie am 09. Mai im Stadion mit diesem Trikot begrüßen zu dürfen, um diesen Tag für Sie unvergesslich zu machen.











Ihr FCK-Team









1. FC Kaiserslautern e.V.

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Tel.: +49 - (0)1805 - 3188 00

Fax: +49 - (0)163 - 3188 299

www.fck.de<http://www.fck.de>



Sitz und Registergericht Kaiserslautern: VR 1252

Vorstand: Stefan Kuntz (Vorsitzender), Dr. Johannes Ohlinger

Finanzamt Kaiserslautern: St-Nr. 19/675/0034/4 Ust-Id-Nr. DE 148 649 963
 
Ich habs auch direkt bestellt, aber noch nix bekommen....Hab gedacht, dass Dauerkarteninhaber da vorgezogen werden, oder?
 
Sie können Ihr Trikot voraussichtlich am 09. Mai vor Spielbeginn im Fritz-Walter-Stadion abholen. Nähere Informationen erhalten Sie in den Wochen vor dem Spiel.
pffff, da simmer doch schon

alle voll wie 1000 russen feiern den aufstieg.

da wird die abholung schwierig
default_wink.png
 
Sie können Ihr Trikot voraussichtlich am 09. Mai vor Spielbeginn im Fritz-Walter-Stadion abholen. Nähere Informationen erhalten Sie in den Wochen vor dem Spiel.
Ich sehs schon kommen, dass vorm Spiel 1400 Leute den Fanshop voll machen weil alle ihr Trikot zwei Stunden vorm Spiel abholen wollen, inkl Palaver was der scheiss soll
default_wink.png



Zum Glück hab ich bei meiner Bestellung den Heimversand gewählt.
 
habe meins am samstagmorgen bestellt und bis jetzt keine bestättigungs email bekommen:worried:

ich warte bis ende der woche und dann rufe ich mal an was damit ist,wenn ich aber lese das einige heute erst die bestättigung bekommen bin ich schon wieder ein bisschen ruhiger!
default_icon_neutral.gif
 
habe meins am samstagmorgen bestellt und bis jetzt keine bestättigungs email bekommen:worried:
ich warte bis ende der woche und dann rufe ich mal an was damit ist,wenn ich aber lese das einige heute erst die bestättigung bekommen bin ich schon wieder ein bisschen ruhiger!
default_icon_neutral.gif
Ähm... Du hast schon gelesen, dass man eine Mail nach 3 - 4 Tagen bekommt. Wenn du Samstag bestellt hast würde ich vor Donnerstag NICHT mit einer Mail rechnen.
 
hab heut meine bestätigung bekommen
default_icon_smile.gif
sehr schön, ich freu mich richtig auf das teil!



meine freundin ( hat auch ne DK ) hat heute bestellt, mal schauen ob sie auch ihrs noch bekommt.
 
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Da gabs ne Seite mit FAQ's, z.b. wie lange es dauert bis man ne Bestätigungsmail bekommt, wie hoch die Versandkosten sind, das der FCK gewährleistet, dass alle Namen zu lesen sind und keine verloren gehen z.b. durch den Rückenflock, ect
default_wink.png
 
Hab heut auch meine Bestätigungsmail bekomme *freu*..jetzt muss das Teil nur bis zum Augsburgspiel fertig werden...
 
Oben