Fantrikot mit deinem Namen

Ich bekomm auch ein Trikot als Geburtstagsgeschenk, ich weiß, bis dahin is es noch net da, aber ich krieg´s eben...
 
@Pestilence: DAS wirds gewesen sein
default_icon_evil.gif
hehe



... und nö bei mir wurde noch nix abgebucht.



EDIT: Kam eben die Mail rein...






Hallo Herr XXX,


bezüglich des Fantrikots hatten Sie an uns noch einige Fragen gestellt, die ich IHnen nun gerne beantworten werde.



Der Beflockungswunsch "1900 Herzblutfan" ist möglich und es werden durch die Beflockung auch keine Namen verdeckt.



Der Schriftzug 1.FC Kaiserslautern müssen Sie nicht extra bestellen, sondern der ist bei jedem beflockten Trikot automatisch drauf.



Ich hoffe, ich konnte Ihre Fragen weitestgehenst beantworten.



Mit freundlichen Grüßen



Ihr FCK-Team
 
Wurde bei euch eigtl schon abgebucht? War heute das erste Mal seit Wochen wieder Kontoauszüge holen (hat sage und schreibe 2 Minuten gedauert bis alle Seiten fertig waren
default_icon_mrgreen.gif
) aber da is nix passiert?! Die wollten doch unverzüglich abbuchen?!
 
Wurde bei euch eigtl schon abgebucht? War heute das erste Mal seit Wochen wieder Kontoauszüge holen (hat sage und schreibe 2 Minuten gedauert bis alle Seiten fertig waren
default_icon_mrgreen.gif
) aber da is nix passiert?! Die wollten doch unverzüglich abbuchen?!


habe per kreditkarte bezahlt und schon eine rechnung per post bekommen. die kreditkarte wurde schon belastet.
 
Wurde bei euch eigtl schon abgebucht? War heute das erste Mal seit Wochen wieder Kontoauszüge holen (hat sage und schreibe 2 Minuten gedauert bis alle Seiten fertig waren
default_icon_mrgreen.gif
) aber da is nix passiert?! Die wollten doch unverzüglich abbuchen?!


Bei mir hat jemand von der Agentur angerufen. Angeblich wurden die Kontonummern nicht korrekt übermittelt. Wollte ich zunächst nicht glauben und hab die Nummer am Telefon nicht herausgegeben. Als er mir dann die FCK-Mailadresse nannte, hab ich die Kontonummer dann nochmal gemailt.



Anhand der Rufnummer konnte ich auch die Bartenbach AG zuordnen.
 
Bei mir hat jemand von der Agentur angerufen. Angeblich wurden die Kontonummern nicht korrekt übermittelt. Wollte ich zunächst nicht glauben und hab die Nummer am Telefon nicht herausgegeben. Als er mir dann die FCK-Mailadresse nannte, hab ich die Kontonummer dann nochmal gemailt.


Anhand der Rufnummer konnte ich auch die Bartenbach AG zuordnen.
Also das hab ich auch schon von jmd erzählt bekommen, dass eine vom FCK angerufen hätte und nochmal wegen der Kontonummer bzgl des Fantrikots gefragt hätte, weil durch einen technischen Fehler (?) die Nummer nicht übermittelt wurde. Irgendwie sowas in der Art, weiss es nimmer ganz genau.
 
Also das hab ich auch schon von jmd erzählt bekommen, dass eine vom FCK angerufen hätte und nochmal wegen der Kontonummer bzgl des Fantrikots gefragt hätte, weil durch einen technischen Fehler (?) die Nummer nicht übermittelt wurde. Irgendwie sowas in der Art, weiss es nimmer ganz genau.


Ja genau, ich denk mal die gehen jetzt alle nochmal durch.
 
...bei mir wurde auch noch nix abgebucht, hatten mich angerufen und als ich fragte wann die abbuchen, meinten die nächste Woche (das wär vorletzte Woche gewese)
 
War wohl tatsächlich ein Fehler in dem Formular und es sind schätzungsweise 80% der Kontodaten flöten gegangen.
 
habe rechnung erhalten und abgebucht wurde es auch schon.



gut, bin bei verein auch als premium-fan gelistet.

muss ma grad beim kuntz nachfragen, ob mein auto schon sauber ist...
 
bei meinem bruder wurde das geld auch schon abgebucht und er hat gestern eine rechnung erhalten.obwohl er das trikot 3 tage später bestellt hat als ich...
 
Bei mir wurde es noch nicht abgebucht.....und einen Anruf wegen falscher Kontodaten habe ich auch nicht bekommen
 
rechnungsdatum 12.03. ... kreditkarte zum 19.03. belastet ... zugang rechnungsschreiben: anfang der woche ... zugang shirt: heute ... ok, der letzte teilsatz war gelogen ...
default_icon_surprised.gif
 
Ein Rechnungsschreiben haben ich dann heut auch erhalten.

Ausserdem gibts noch 50 Trikots zu erstehen!




Mit Herzblut und der DVAG ins Saisonfinale
„Ausverkauft”, hieß es schon nach wenigen Tagen für viele Fans des 1. FC Kaiserslautern, die sich eines der begehrten Herzblut-Fantrikots der Roten Teufel sichern wollten.



Das FCK-Fantrikot 2010

Doch dank des Hauptsponsors gibt es für viele Fans nun doch noch eine letzte Möglichkeit, zu den 2010 Namen zu gehören, die auf der Rückseite des Trikots stehen. Zum letzten Heimspiel der Saison gegen Augsburg werden die Profis mit dem extra für dieses Spiel entworfenen Trikot aufl aufen. Die Aktion kam bei den Fans sehr gut an und das Herzblut-Trikot war binnen weniger Tage ausverkauft. Unter dem Motto „Früher an Später denken“ haben sich die acht Fanpaten der Deutschen Vermögensberatung jedoch vorausschauend 50 Trikots gesichert. Nun haben alle FCK-Anhänger eine zweite Chance auf eines der begehrten Sondertrikots.





Die Roten Teufel tragen Deinen Namen

Im Rahmen des untenstehenden Gewinnspiels erlosen die Fanpaten die Trikots unter allen Fans. Wer also die fünf Fragen zur Deutschen Vermögensberatung richtig beantwortet, kann zu den glücklichen Fans gehören, dessen Name auf dem Trikot beim Spiel gegen Augsburg auf den Platz getragen wird. Die Fanpaten werden die Gewinner persönlich informieren, denn sie sind für die Anhänger und Mitglieder des Vereins nicht nur Ansprechpartner in allen Fragen um das Themenfeld „Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Versicherungen”. Was die Fanpaten und alle FCK-Fans verbindet: Sie sind Lautrer mit Herzblut!





Die Fragen und alles weitere: http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...t-herzblut-und-der-dvag-ins-saisonfinale.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2781-mit-herzblut-und-der-dvag-ins-saisonfinale.html
 
Wann die damit anfangen zu verschicken weiss ich nich, aber normal sollte es bis zum Spiel da sein, wobei der FCK ja dafür ausdrücklich keine Garantie geben konnte.
 
na hoffentlich klappt das alles so.

wäre schon blöd, wenn sonntags das spiel ist,

der geneigte fan dieses trikot anziehn möchte und es irgendwo

im postlager rumliegt.
 
Die die es nicht per Post bekommen haben, können es am Spieltag im Stadion abholen, wurde doch geschrieben.
 
jo, bei denen weiss man ja nie.

etwas mehr luft hätte man da einplanen müssen

aber wenn ich höre, dass leute ihre dauerkarte

teilweise erst am ersten heimspieltag bekommen,

wundert mich nix mehr.
 
Deswegen hat der FCK ja von Anfang an gesagt, dass er keine Garantie dafür gibt, dass jeder, der sein Trikot zugeschickt haben möchte es auch bis zum Spieltag bekommt. Ist ja auch die Frage wie lange es dauert alle Trikots fertig produziert zu haben, die wieder beim FCK sind und die Beflockungswünsche erfüllt sind.

Bin aber auch mal gespannt wie das laufen wird. Ob auch wirklich jeder, ders zugeschcikt haben möchte auch wirklich zugeschickt bekommt. Wenn schon Kontodaten nicht korrekt übermittelt werden konnten..
 
bei mir wurde auch noch nicht abgebucht - trotz anruf vom service und erneute durchsage der kontodaten! ich hoffe, dass das alles klappt. ich hab meine zweifel beim ticket und support service vom fck - da hab ich schon viel erlebt.



die hamm mich sogar während eines heimspiels angerufen und wollten meine kontodaten erneut abfragen - das hätte man sich ja denken können, dass ich da zufälligerweise nicht zuhaus bin.
 
April April, nein kein Scherz am 1. haben se bei mir abgebucht.
default_wink.png
Dürfte bei euch also auch in etwa um den Zeitpunkt geschehen sein, bzw die Tage geschehen.
 
...hmm also bei mir iss immer noch nix passiert und hab das Ding kurz nachdem es auf der HP erschien bestellt :/
 
Bei mir wurd auch noch nix abgebucht
default_sad.png


Hoffe das klappt alles noch. Na ja, zur Not hab ich ja noch die Bestellbestötigungs E-Mails.
 
bei mir wurde auch noch nichts abgebucht.

langsam mache ich mir sorgen. beim fck weiß man ja nie^^



ich würde mich tierisch ärgern, wenn das nicht klappen sollte:-x
 
Oben