This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ja grundsätzlich Verständnis für Streiks - z.B. wie voraussichtlich ab Freitag auch in den kommunalen Kitas oder bei der Post - aber dieser Streik nervt nur noch. Ich bin auf die Bahn angewiesen, um zur Arbeit zu kommen ... für meine Minusstunden, die ich mache, kommt keiner auf ... Und...
Hach wie gerne erinner ich mich an die Szene als er mit dem Ball am Fuß an der Seitenauslinie entlang rennt, bis er es endlich geschafft hat und ins Aus rennt
Auch von mir: Alles Gute
Meine Erfahrungen sind, dass die Herzmedizin bzw. Chirurgie sehr weit fortgeschritten ist und z.B. Herkathederuntersuchungen bzw. -eingriffe gewissermaßen Routine sind.
Danke ich könnte der sommersprossigen Tussi ins Gesicht springen...
Sicherlich ist die Werbung verdammt gut gemacht, aber sie verhöhnt tatsächlich den Qualitätsbegriff (gut ist eben nicht gleich billig!) und eben auch das Handwerk! --> Respekt an deen Bäcker
Ich weiß sogar wer der ZB-Leiter in LU ist ..... du weißt ja wann der Zusteller gestern da war. Wahrscheinlich ist er heute ungefähr zur gleichen Zeit da.... obwohl es ist Samstag und da sind die Bezirke evt. anders geschnitten. ... also das allereinfachste ist, wenn du deinen Zusteller...
...dass es im Primark überhaupt noch was zu kaufen gibt.... als ich gestern auf den Bus wartete, kamen Dutzende mit randvollen Tüten vorbei, nicht ein oder zwei Tüten, manchmal in jeder Hand drei ....
Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt, im Moment ja noch der Reiz des...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.