DHL Paket verschwunden - Erfahrungen?!

STEVE RHODES

Active Member
Hi, habe gestern eine Postbenachrichtungskarte /omg/ in meinem Briefkasten gehabt über 3 Dhl Pakete. Wie üblich wollte ich die Pakete heute abholen gehen..."Nein,die Pakete sind nicht bei uns sondern in einer anderen Filiale"...Andere Filiale hin...die sagen mir " Nein,wir haben hier nur 1 Paket für sie ,die anderen beiden haben wir nicht"

Versuch jetzt schon die ganze zeit diese Verschissene Hotline von der DHL zu erreichen,,,nicht möglich.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und habt Ideen/Hilfen etc.!?
 
Melde den Fall dem Versender... der muss dann bei DHL einen Nachforschungsantrag stellen.
 
Evt sind die Pakete versehentlich in den Paketabgang gekommen und machen eine Ehrenrunde im Paketzentrum.. Sollten dann morgen nochmal zugestellt werden bzw in der Filiale abgeben werden.. Wenn möglich morgen mal den Briefträger abfangen und nachfragen...
 
Oder du versuchts mal im Zustellstützpukt anzurufe, sieh mal auf deiner Beachrichtigunskarte nach, welcher Zustellbezirk eingetragen ist. Über diesen kann man den Zusteller ausfindig machen und evtl bei Ihm erfragen was mit den Paketen passiert ist.
 
Ich weiß sogar wer der ZB-Leiter in LU ist
default_icon_cool.gif
..... du weißt ja wann der Zusteller gestern da war. Wahrscheinlich ist er heute ungefähr zur gleichen Zeit da.... obwohl es ist Samstag und da sind die Bezirke evt. anders geschnitten. ... also das allereinfachste ist, wenn du deinen Zusteller nachher ansprichst und nachfragst.....



wenn du gar nicht weiter weißt oder kommst, dann sprich mich nochmal an ...



@ tokru: wenn das Paket schon im Auto war, dann dreht das keine Ehrenrunde in der ZB oder liegt in einem Netz



Entweder hat es die Filiale verdusselt oder der Zusteller hat sie dort ausversehen nicht abgegeben und sie sind mit den 2. Zustellversuch-Paketen im Auto geblieben.



LU wurde ja bestreikt.... Evtl. Ist dort im Moment bei der Delivery noch "Land-unter"
 
War so clever und bin nochmal in die stammfiliale...und da war das Paket dann wirklich .

Eine Urlaubsvertretung von DHL hatte keine Ahnung und die Pakete falsch angegeben bzw.lagen noch im Sprinter .
 
Oben