[29. Spieltag] FCK -Leipzig 1:1 (1:1)

Tipp

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 41 87,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 8,5%
  • Sieg Gast

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Mal ehrlich schau dir seine letzten Einsätze an. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Elfer (Sommer) ?



Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Bislang finde ich es schwach, RB ist im Spiel nach vorne eine Klasse besser als wir in einem Heimspiel. Jetzt fehlt auch noch Zoller... einer vorne muss über sich hinauswachsen. Matmour? Stöger? Jacob? Zimmer?
 
Auch wenn er zum Schluss besser war, bekomm ich hohen Puls, wenn der Ball Richtung Müller geht.
 
leipzig ist stark, war aber klar, die haben sich in den letzten spielen schon ganz schön zusammengerissen wieder und haben nunmal ne gute mannschaft
 
naja find ich nicht unbedingt.. noch so ne Hälfte und dann gewinnt normal Leipzig


Leider ja. Die generieren viele Spielsituationen wo sie unser Halbfeld für sich haben. Umgekehrt haben wir immer alle Baller vor uns. Pulsen, Teigl und Reyna schalten schnell und waren bisher öfter gefährlich als wir. Und der Schiri bevorzugt klar die Leipziger, z.B. Foul an Jakob nicht geahndet. Ich hoffe auf ein Wunder.






Bin grad heim gekommen warum spielt Müller? Und schuld am ersten Tor? Bitte mal Info
Keine Schuld, aber rutscht andauernd aus und hat wieder mal null Ausstrahlung. Einmal ganz knapp daneben bei ner 100% von RL. Bei hohen Bällen und Ecken bisher gar nicht schlecht. Hoff der Gerry baut ihn auf, mit so 'nem Nervenflattern kann das nicht ewig gut gehn.
 
Aber bei hohen Bällen ist der Müller bisher gut, muss man auch mal sagen. Aber den Rest muss er noch in den Griff bekommen.
 
Vielleicht war antifussballer zu hart, aber oft genug gesehen dass wir auch genauso gut zu zehnt hätten spielen können. Sagen wir einfach er spielt 2-3 Klassen zu hoch.



Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Müller war mitnichten schuld am 1. Tor geht ganz klar auf die Abwehr und seine 2 Ausrutscher hat er mit seinen 2 Paraden wieder wett gemacht, sonst stehts 1:2 minimum.

Der Poulson wie immer mehr am Boden wie alle und dann der Schiri der gibt uns wieder die erste Gelbe, obwohl die anderen schon längst eine verdient hätten
 
Aber bei hohen Bällen ist der Müller bisher gut, muss man auch mal sagen. Aber den Rest muss er noch in den Griff bekommen.


Abschläge auch sehr gut, besonders den einen, den er flach nach vorne ins LM an den Mann gebracht hat. Wäre er nicht 3 Mal ausgerutscht, es wäre ein gutes Spiel von ihm.
 
Oben