Aktueller Inhalt von B.Wendt

  1. B

    Srdjan Lakic

    Können in Belek schon alles klar machen. Sind ja im selben Hotel.
  2. B

    Konstantinos Fortounis

    Ich glaube hier warten einige schon wieder auf den ersten Fehlpass von Kostas, damit sie ihn wieder "verprügeln" können. Sehr komisch, dass er bei den meisten hier so schlecht wegkommt? Er ist zwar schon 2,5 Jahre bei uns, ist aber noch ein sehr junger Spieler. Der kommt schon noch.
  3. B

    Konstantinos Fortounis

    Die Bringschuld (Ablöse 100.000€?) war und ist aber bei anderen Verpflichtungen westlich höher.
  4. B

    [18. Spieltag] Vorschau: FCK - SC Paderborn (13.12.13 - 18:30)

    Die haben gegen uns soweit ich weiß noch nie ein eigenes Tor geschossen. Hoffentlich bleibt das so!!
  5. B

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Nachlese: Union Berlin - FCK 0:3 (0:2)

    Sandhausen wäre auch nicht schlecht...
  6. B

    Walter Frosch

    Leider nicht.
  7. B

    Walter Frosch

    1973 schrieb ich ihn noch direkt wegen einer Autogrammkarte an.(war damals noch so üblich) Es waren aber noch keine für ihn gedruckt, deshalb schrieb er mir einen Brief zurück, mit dem Hinweis, später eine Autogrammkarte zu senden. Fand ich eine tolle Aktion.
  8. B

    [7. Spieltag] Vorschau: Sandhausen - FCK (14.9.13 - 13:00)

    Wahrscheinlich Heintz
  9. B

    Franco Foda

    Damit sollten auch die "Fans" in der Pflicht sein!!!
  10. B

    [6. Spieltag] Vorschau: FCK - Cottbus (2.9.13 - 20:15)

    Dem saft- und kraftlosen Foda nicht? Meinst du er stellt extra so auf, dass der FCK verliert? Vielleicht braucht er an erster Stelle mal ein richtiges Erfolgserlebnis um wieder KRAFTVOLL an seine Arbeit gehen zu können. Manchmal sollte man als Fan auch einem in die Krise geratenen Trainer...
  11. B

    Stefan Kuntz

    Absolut richtig!!!. Wenn er sich mit 33 Jahren, in so einer Situation immer noch nicht im Griff hat, sollte er auch vom "Chef" dafür gerügt werden können.
  12. B

    1. FC Kaiserslautern II - FC Schalke 04 II (2:1)

    1-0 Micanski gegen S04
  13. B

    Eure Aufstellung!

    Seh ich genauso!!!
  14. B

    Rote Karten ok? - Beda 3 Spiele, Simpson 4 Spiele gesperrt

    Bei einem Heimspiel wären beide garantiert nicht mit Rot bestraft worden.
  15. B

    Kjetil Rekdal

    Bin auch klar für Rekdal!
Oben