[7. Spieltag] Vorschau: Sandhausen - FCK (14.9.13 - 13:00)

Tipp: Sandhausen - FCK

  • Sieg Sandhausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 27 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schiri pfeift jeden Zweikampf ab udn verteilt munter gelbe Karten. Aber beim entscheidenden Ellbogenschlag des verwarnten Jovanovic gibt es nur eine mündliche Verwarnung!? wtf!?
 
glaub da geht heut dennnoch einer frühzeitig duschen.


Denk ich auch. Und wenn der Schiri weiter so pfeift, wird auch weiterhin kein Spielfluss aufkommen. Sandhausen kann diese Kleinlichkeit gut nutzen, um das 0:0 zu halten. Und solange bei denen keiner runtergeht, solange werden sie auch weiter so spielen.
 
Denk ich auch. Und wenn der Schiri weiter so pfeift, wird auch weiterhin kein Spielfluss aufkommen. Sandhausen kann diese Kleinlichkeit gut nutzen, um das 0:0 zu halten. Und solange bei denen keiner runtergeht, solange werden sie auch weiter so spielen.


Richtig!

Mal ordentlich durch gegriffen, dann lässt das hoffentlich mal mit den vielen Unterbrechungen auf und etwas Spielfluss entsteht.
 
Mal sehen obs einer von uns sein wird, schaffte das mal ein Verein im Profifussball in 3 Spielen hintereinander einen Platzverweis zu bekommen? ^^
 
Ich befürchte jedoch, dass es wieder uns treffen wird.

Matmour oder Karl, dann hätten wir im dritten Spiel hintereinander einen heruntergestellt bekommen, liegt es dann an der Disziplin oder am Schiri?...

Also ich bin ziemlich enttäuscht von der bisherigen Leistung, habe gedacht in 2 Wochen Schäfer Training könnte man wenigstens spielerisch Ansätze erkennen...
 
Die Einstellung der Mannschaft ist seit dem Wechsel auf Schäfer definitiv verbessert. Man bemerkt die bessere Haltung zum Spiel, mehr Laufbereitschaft und Kampfgeist. Das hat Schäfer in der kurzen Zeit gut geschafft.



Die Frage ist aber, ob er auf lange Sicht in der Lage wäre, eine klare taktische Spielidee zu entwickeln. Das abzuwarten, ist ein recht hohes Risiko. Es ist nicht gesagt, das Schäfer das nicht könnte. Runjaic hat aber schon unter Beweis gestellt, dass er dazu in der Lage ist. Daher erscheint mir seine Verpflichtung - ohne die Verdienste von Olli Schäfer zu schmälern - im Hinblick auf eine nötige taktische Marschroute langfristig langfristig die bessere Lösung zu sein.
 
Eisbeutel auf dem Arm.. und der Reporter faselt was von da wo es richtig weh tut und unterleib.... oh Herr lass Hirn regnen oder Steine, aber triff wenigstens
 
Jetzt hat er keine Lust mehr auf gelbe Karten.



@ kuki: Ja, hab ich mir auch gedacht.



Boah, langsam machts keinen Spaß mehr. Immer diese Geduldsspiele.
 
Da freut man sich 2 Wochen auf das Spiel und dann wieder so ein Gegurke. Damit meine ich nicht nur uns, das komplette Spiel ist erbärmlich. Hier auf dem Dorfplatz geht es mehr ab am Sonntag Mittag
 
Es wird weiter schlechter. Jetzt geht ja gar nix mehr nach vorn. Sandhausen wird mutiger, warum auch Angst vor uns haben....
 
Bei dem Spiel kriegt man ja Augenkrebs...

Wenn sie Sandhausen so spielen lassen wie in den letzten 5 Minuten machen selbst die gleich noch ein Tor.

Hoffentlich macht Wooten bissl Druck, der richtige ausgewechselt.
 
Verstehe ich überhaupt nicht. Den hätte ich eher für Gaus gebracht. Oder für Zoller. Oder für Occean.
 
Fortounis lässt sich in den Gegenspieler reinfallen und der Schiri pfeift
default_laugh.png




Nach verbessertem Spiel (Grätschen!
default_icon_eek.gif
) geht er und Wooten kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben