Srdjan Lakic

"ich gehöre hier her"

hat er aber wohl erst gemerkt,als ihn niemand anderes mehr wollte....
default_icon_cool.gif
 
Oder als er gemerkt hat, dass dort der Umgangston miteinander doch ein anderer ist. So sehr manchmal die "dörfliche Atmosphäre" bei uns bei schlechten Leistungen beengend ist, so sehr steht man ja doch zusammen und fiebert gleichzeitig mit der Mannschaft mit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon nach der linken Aktion von Hoeness gemerkt hat, dass er einen Fehler gemacht hatte.
 
Stimmt auch
default_icon_smile.gif
Geht aber schon in die Richtung, was Traditition schrieb - hier schätzte man ihn und man schätzt ihn wieder (wenn auch nicht mehr so sehr
default_icon_wink.gif
) - und das spürt er.
 
Das schaffen auch die wenigsten und kann auch nicht der Anspruch (gewesen) sein
default_icon_wink.gif
Ich feier ihn auch nicht ab, aber ich schätze ihn schon. Hauptgründe: Mannschaftsgedanke, Führungsspieler, Integrationshelfer. Alles andere, womit auch er nicht zufrieden is, steht im Interview
default_icon_smile.gif
 
Ist bei mir auch sehr ähnlich, ich halte ihn auch menschlich für sehr wichtig, bei der Integration von jungen Spielern beispielsweise. Seine geringe Torausbeute ist unter anderem auch dadurch geschuldet, dass er dahingehend oft nicht richtig bedient wird. Unsere anderen Stürmer haben da ja ähnliche Probleme, Hofmann beispielsweise noch mehr. Alleine schon sein Tor gegen Wolfsburg damals hat gezeigt, dass er das Herz schon am richtigen Fleck trägt.



Ist mir schon lieber als beispielsweise ein Klose, der Andeutungen machte, nochmal zum FCK zurückzukehren und dann ausgerechent zu einem Verein wie Lazio Rom wechselte.
 
Das schaffen auch die wenigsten und kann auch nicht der Anspruch (gewesen) sein
default_icon_wink.gif
Ich feier ihn auch nicht ab, aber ich schätze ihn schon. Hauptgründe: Mannschaftsgedanke, Führungsspieler, Integrationshelfer. Alles andere, womit auch er nicht zufrieden is, steht im Interview
default_icon_smile.gif


hab nur die Überschrift gelesen... wusste dann nicht,ob ich lachen,oder weinen soll...deswegen spar ich mir das interview.

reden konnte er ja schon immer...er findet halt oft die richtigen worte,welche die fans hören wollen...



und zu deinen gründen: mannschaftgedanke sollte eigentlich jeder haben,der einen Mannschaftssport betreibt,also für mich nix besonderes.

führungsspieler?? genau da seh ich das komplett anders. ein führungsspieler sollte vorran gehen und seine mitspieler mitreißen und anfeuern/aufbauen... und genau DAS tut herr lakic eben nicht. er nimmt sich selbst zu viele Auszeiten in JEDEM spiel,spielt in meinen augen hauptsächlich auf sich selbst bezogen...usw...

sportlich gesehen wären wir 100% nicht schlechter,ohne ihn!



ich kann mir auch nicht vorstellen,dass die jungen spieler auf ihn auf sehen,voller Ehrfurcht....dafür hat er sportlich einfach bei zu vielen vereinen versagt.

und falls er ein guter Motivator sein sollte....ich denke,sowas kann z.b. auch ein Zimmer...
default_wink.png


naja egal..auspfeifen würde ich ihn nie (logischer weise)...aber feieren werde ich ihn auch nie mehr... und ehrlich gesagt hoffe ich,dass wir im sommer getrennte wege gehen...




Ist mir schon lieber als beispielsweise ein Klose, der Andeutungen machte, nochmal zum FCK zurückzukehren und dann ausgerechent zu einem Verein wie Lazio Rom wechselte.


naaaa klaaaaar
default_icon_rolleyes.gif




und gerade Lakic wäre mit Sicherheit eher zu uns gekommen,wenn er auch ein Angebot von Lazio gehabt hätte
default_lachen.gif
 
Definitiv eher (Edit: als Klose jedenfalls).


ich finde es auch schade,dass Klose sein "versprechen" nicht gehalten hat... und ich bin auch enttäuscht darrüber.



aber,dass du überhaupt versuchst,einen Klose mit einem Lakic zu vergleichen,ist ja fast schon lächerlich...



hätte lakic auch nur einen anruf von Lazio bekommen,hätte er überhaupt keinen Gedanken an einen wechsel zu seinem "da gehöre ich hin" verschwendet...
 
Ich habe doch den Vergleich überhaupt nicht auf die fußballerische Klasse bezogen.



Mir ging es hier in erster Linie darum, dass Klose beispielsweise im Lazio-Umfeld aus unterschiedlichsten Gründen ein so positves Standing erreichen konnte, welches Lakic nie hätte erreichen können, selbst wenn er fußballerisch auf dem gleichen Niveau spielen würde, wie es Klose zu Beginn des Engagements noch tat. Für einen sensiblen Spieler ist so etwas meines Erachtens nach sehr wichtig und ich schätze beide so ein.



Und ob Lakic nach den Erfahrungen, die er bei den anderen Vereinen gemacht hatte noch einmal auf soetwas Lust hatte/haben wird, darf meines Erachtens nach auch bezweifelt werden.
 
Entweder kann er das was er sagt super gut verkaufen,das 80 % der Fans ihm das glauben,oder es ist wirkich im Herzen ein FCK ler

Ich glaube eher an das zweite,aber er wird und muß trotzdem auch an seinen Toren gemessen werden

Ich habe ihn immer gerne beim FCK gesehen Im Moment ist er nicht aus der Mannschaft wegzudenken Hofmann wird es meiner Meinung nach nicht schaffen

Deshalb muß für den Aufstieg noch ein Stürmer geholt werden Ich bin mir fast sicher,das auch so kommen wird
 
Lakic wird das schon ernst meinen, immerhin hat er bei uns seinen Durchbruch geschafft und konnte somit seine "Rente sichern".
default_icon_wink.gif
Auch wenn er momentan nicht trifft zeigt er mit seinem Einsatz, dass er alles für den Verein gibt. Allerdings darf er als Stürmer nun auch gerne Tore machen.
default_icon_wink.gif
 
Laut Kicker soll er gesagt haben: "Spielerisch glaube ich, auf dem Weg zu sein, den besten Fußball meiner Karriere zu spielen".



Wenn er das wirklich gesagt hat und ich daran denke, dass er entweder im Strafraum ohne viel Firlefanz zum Abschluss kommt (und das ist seine große Stärke, weil es in 80% der Fällen gefährlich wird) oder aber nur Bälle ablegt, prallen lässt oder nach hinten arbeitet, man mit ihm aber weder Doppelpässe spielen noch ihn in den Raum schicken kann, muss ich mich schon wundern über seine Selbsteinschätzung. Ich mag ihn als Typen und Spieler (was aber eher aus der ersten FCK-Zeit herrührt), gebe aber auf die Liebesbekenntnisse nicht viel und finde, dass er Verein und Fans auch gar nicht lieben muss oder ewig die Treue halten soll - es reicht, wenn er seine Leistung bringt. Klingt für mich eher so, dass man gerade in Vertragsverhandlungen steckt und so ein (m.E. vom kicker auch sehr unkritisches) Gut´-Wetter-Interview einfach passt. Ich würde mir noch ein paar Spiele nach der Pause angucken und dann entscheiden, ob man verlängert.
 
Laut Westfälischen Volksblatt ist Paderborn an Lakic dran.



Hat ein User in TM gepostet





Vielleicht wollen sie auf die Verletzung reagieren



BVB-Leihspieler Marvin Ducksch hatte sich vergangenen Freitag im Trainingslager in Lara eine Fraktur des Mittelfußes zugezogen und fällt mehrere Wochen aus. Dementsprechend will der Bundesliga-Aufsteiger im Angriff noch einmal nachrüsten.
 
Da wird sicherlich nichts passieren. Lakic hat aus seinen vielen Wechseln mit Sicherheit gelernt. Jetzt wieder den Verein zu verlassen wäre eine Farce. Außerdem wäre es vom Verein auch nicht klug ihn jetzt gehen zu lassen. Man müsste erst mal Ersatz finden. Wenn Paderborn keinen "besseren" findet...wie soll dann der FCK einen adäquaten Stürmer in Liga 2 verpflichten?
 
Lakic hats zumindest finanziell nicht nötig zu wechseln. Die Familie ist auf Generationen gut versorgt...



Und wenn er nächste Saison erste Liga spielen will, würde es logischerweise auch keinen Sinn machen.
default_wink.png
 
Kaiserslautern: Srdjan Lakic vor Wechsel nach Paderborn?



Mit sechs Toren und drei Vorlagen ist*Srdjan Lakic derzeit der beste Scorer beim 1. FC Kaiserslautern. Doch dass der Stürmer auch in der Rest-Rückrunde für den FCK aufläuft, scheint derzeit fraglich: Wie die “Bild-Zeitung” am Montag berichtet, soll Erstliga-Aufsteiger SC Paderborn großes Interesse an einer Verpflichtung des 31-Jährigen haben. Lakic würde demnach perfekt in das Anforderungsprofil der Ostwestfalen passen, die nach der Verletzung von Marvin Ducksch auf der Suche nach einem Stürmer mit Bundesliga-Erfahrung sind. Und die hat der Kroate schließlich vorzuweisen: Für Frankfurt, Hertha, Wolfsburg, Hoffenheim und Kaiserslautern bestritt er insgesamt 90 Bundesliga-Partien. Ein Abgang des Kroaten würde den FCK im Aufstiegskampf nun deutlich schwächen.



http://www.liga2-online.de/kaiserslautern-srdjan-lakic-vor-wechsel-nach-paderborn/http://www.liga2-online.de/kaiserslautern-srdjan-lakic-vor-wechsel-nach-paderborn/
 
Wieso kannst du dir das nicht vorstellen, schau mal wie oft er gewechselt ist in den letzten Jahren.


Am Ende zählt doch nur das gute Geld.


Nach dem Interview im Kicker würde er sich zur Lachnummer machen. Deshalb.
default_icon_wink.gif
In Paderborn wäre er nur der Ersatzmann, bei uns momentan eine wichtiger Baustein (nicht nur auf dem Platz). Das große Geld, wie damals bei VW, wird er in Paderborn nicht bekommen. Warum dann wechseln, wenn er sich in KL wohl fühlt? Wenn der FCK ihm signalisiert haben sollte, dass im Sommer nicht mehr mit ihm geplant wird, dann vielleicht. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man den Kapitän so schnell abserviert.
 
Oben