Eure Aufstellung!

Für Freitag:

------------------Sippel-----------------

Dick-------Ouattara----Amedick-----Bello

--------Demai------------Dzaka---------

Sam-----------------------------Simpson

-----------Lakic----Jendrisek-------------



Eigentlich hätte ich gesagt, Müller verteidigt links hinten und Bello spielt dafür zentral. Aber die waren heute beide ziemlich von der Rolle, Demai hat sich wieder halbwegs in Form gezeigt.
 
Also, ich respektiere Robles' Leistungen. Aber den Kullerball zum 1:1 hätte Sippel rausgeschrien und das vermisse ich bei Luis, dass er mal den Affen raushängen lässt und durch Körpersprache zeigt, wer der Herr im Kasten ist. Nach dem 1:1 war Halbzeit und Robles trabte in die Kabine. Ich glaube Sippels Kopf wäre explodiert und er hätte mit den umliegenden Fetzen seine Abwehr beschmissen. Das klingt jetzt verrückt, aber ich glaube dass wir so einen brauchen, der mal richtig das Maul aufreißen kann. So prollig ich es jetzt ausgedrückt hab.
 
Für Freitag:
------------------Sippel-----------------

Dick-------Ouattara----Amedick-----Bello

--------Demai------------Dzaka---------

Sam-----------------------------Simpson

-----------Lakic----Jendrisek-------------



Eigentlich hätte ich gesagt, Müller verteidigt links hinten und Bello spielt dafür zentral. Aber die waren heute beide ziemlich von der Rolle, Demai hat sich wieder halbwegs in Form gezeigt.


Würde mit Robles beginnen, ansonsten die gleichen Feldspieler aufstellen!
 
Also, ich respektiere Robles' Leistungen. Aber den Kullerball zum 1:1 hätte Sippel rausgeschrien und das vermisse ich bei Luis, dass er mal den Affen raushängen lässt und durch Körpersprache zeigt, wer der Herr im Kasten ist. Nach dem 1:1 war Halbzeit und Robles trabte in die Kabine. Ich glaube Sippels Kopf wäre explodiert und er hätte mit den umliegenden Fetzen seine Abwehr beschmissen. Das klingt jetzt verrückt, aber ich glaube dass wir so einen brauchen, der mal richtig das Maul aufreißen kann. So prollig ich es jetzt ausgedrückt hab.


Ich seh es genauso, Sippel scheißt die Abwehr auch mal richtig zusammen wie es sonst nur Bello kann. Robles ist in der Hinsicht zu "lieb". Ist aber auch das einzige Haar, was ich an Robles finden könnte. Sippel ist für mich die stärkere Persönlichkeit im Tor, die auch mal die Abwehr aufrüttelt und sortiert. Irgendwie fehlt uns so jemand zuletzt.
 
der torwart ist heute wohl einer der unkritischster spieler. denke robles ist erstmal stamm. einige andere werden sich wohl auf der bank wiederfinden.



würde gegen fsv frankfurt so anfangen:



----------------robles-------------

--dick-ouattara-amedick-bello--

--------------demai---------------

-------sam---dzaka---paljic------

-----------lakic---jendrisek-------
 
-------------------sippel------------------

lamprecht-----amedick----ouattara------bello

-------------------demai-------------------

sam----------------------------simpson------

-------------------fuchs--------------------

-------------lakic-------jendrisek-------------
 
------------torwart

demaí --- amedick -- ouattara -- bello

--------- damjanovic

sam --------------------- simpson

----------- dzaka

----lakic ---------- jendrisek
 
-------------------sippel------------------
lamprecht-----amedick----ouattara------bello

-------------------demai-------------------

sam----------------------------simpson------

-------------------fuchs--------------------

-------------lakic-------jendrisek-------------


Weshalöb auf einma Lampe?? Un dann noch hinten rechts??? Istr denk ich nur wunschgedanken, denn RV haben wir Müller und Dick. Wenn dann nur als LV, aber der wird wahrscheins net mehr eingesetzt
 
Weshalöb auf einma Lampe?? Un dann noch hinten rechts??? Istr denk ich nur wunschgedanken, denn RV haben wir Müller und Dick. Wenn dann nur als LV, aber der wird wahrscheins net mehr eingesetzt


der thread heißt doch eure aufstellung! und ich find, dass lampe bis auf das spiel in koblenz immer gut gespeilt hat, 10mal besser als müller oder bugera, der auch nur ob der beliebtheit bei sasic spielt.

bugera,dick und müller sind einfach grottig.
 
der thread heißt doch eure aufstellung! und ich find, dass lampe bis auf das spiel in koblenz immer gut gespeilt hat, 10mal besser als müller oder bugera, der auch nur ob der beliebtheit bei sasic spielt.
bugera,dick und müller sind einfach grottig.


Seh ich genauso!!!
 
----------------Sippel--------------

--Lampe---Moussa--Amedic---Dick--

-----------------Bello--------------

-------Sam--------------Simpsom---

---------------Fuchs----------------

------Jendrisek-------Lakic----------
 
----------------Sippel--------------
--Lampe---Moussa--Amedic---Dick--

-----------------Bello--------------

-------Sam--------------Simpsom---

---------------Fuchs----------------

------Jendrisek-------Lakic----------


Hast Du das Spiel gestern gesehen? Fuchs ist alles andre als ne Alternative. Dick auf links? Da gabs in der Hinrunde auch mal ein Spiel...nene!
 
-----------Robles--------

--Müller---Moussa--Amedick--Kaldirim--

--------Demai----Dzaka--------------

----Sam--------------------Paljic----

---------Jendrisek----Lakic---------



Habe Dzaka gg Fürth vermisst, für meinen Geschmack wurden im ZM zu viele Zweikmäpfe nicht angenomme bzw. verloren. fürth hatte zu häufig zu einfach den 2.Ball.

Als LV fehlen uns die Alternativen und Lampe war nur vom kämpferischen her eine. Fußballerisch fehlen ihm genau wie Hornig die notwendige Ausstattungen für 2.Liga. Da her vllt mal den offensiven Kaldirim aus der II.
 
-----------Robles--------
--Müller---Moussa--Amedick--Kaldirim--

--------Demai----Dzaka--------------

----Sam--------------------Paljic----

---------Jendrisek----Lakic---------



Habe Dzaka gg Fürth vermisst, für meinen Geschmack wurden im ZM zu viele Zweikmäpfe nicht angenomme bzw. verloren. fürth hatte zu häufig zu einfach den 2.Ball.

Als LV fehlen uns die Alternativen und Lampe war nur vom kämpferischen her eine. Fußballerisch fehlen ihm genau wie Hornig die notwendige Ausstattungen für 2.Liga. Da her vllt mal den offensiven Kaldirim aus der II.


kann ich mich nur anschließen. Gestern hat man wieder gesehen, wie wichtig Dzaka für unser Spiel ist. Er hat gestern an allen Ecken und Enden gefehlt.

Kaldirim wär vielleicht mal ne Idee. Man hört ja eigentlich nur gutes. Hab ich letzte Woche Bugera noch verteidigt, muss ich sagen, das gestern war wirklich unterirdisch!

Paljic kommt für meinen Geschmack zu oft bei den Aufstellungen hier zu schlecht weg. Paljic ist momentan einer unserer Besten!

Wenn Lakic ausfällt sollte Hesse spielen! und nicht Simpson im Sturm! Simpson muss ins Mittelfeld. Bei all seinen starken Szenen kam er aus dem Mittelfeld.
 
----------------Sippel--------------

---Müller/Dick---Moussa--Amedick---Bello--

-----------------Demai--------------

-------Sam--------------Paljic---

---------------Dzaka----------------

------Jendrisek-------Lakic----------
 
Ich weiß Bello auf LV geht gar nicht. Wir haben aber keine Alternative... höchstens Kaldirim, aber daran glaube ich noch nicht



----------Jendrisek---------Lakic----------



----------------- Djaka ------------------



--Paljic ------------------------Sam ------



------------------Demai--------------------



--Bello --- Amedick---Ouattara---Kotysch-



-------------------Robles------------------
 
----------Jendrisek---------Lakic----------



----------------- Dzaka ------------------



--Simpson ------------------------Paljic------



------------------Demai--------------------



--Bello --- Amedick---Ouattara---Kotysch/Dick-



-------------------Robles------------------



Bello ist für LV wohl der einzige der noch bleibt, nicht ideal, aber Bugera gehört erstmal auf die Bank.

Bei RV bin ich mir nicht sicher, halte Dick für spielstärker, Kotysch aber defensiv besser.
 
----------Jendrisek---------Lakic----------



-----------------Husejinovic------------------



--Simpson ------------------------Paljic------



------------------ Dzaka--------------------



--Bello --- Amedick---Ouattara---Dick---------



-------------------Robles------------------
 

Würde gerne mal ohne 4er Kette spielen - sprich Bugera & Dick raus , dafür 3 er Kette in der Abwehr und ein robustes Mf.



------Jendrisek---------Lakic(Hesse)----------



--------------- Djaka (simpson)------------------



--Paljic ------------------------Sam ------



-----------Demai----Bello----------------



------Amedick---Ouattara---Kotysch-----



-------------------Robles------------------
 
ist das dein Ernst nen Husejinovic aufzustellen? Das kan ich nicht glauben - der war gestern einmal wieder ein Totalausfall. An wieviel Fürthern ist er vorbei gekommen?
 
ist das dein Ernst nen Husejinovic aufzustellen? Das kan ich nicht glauben - der war gestern einmal wieder ein Totalausfall. An wieviel Fürthern ist er vorbei gekommen?


Minus Vier!
default_wink.png
 
Ich weiß Bello auf LV geht gar nicht. Wir haben aber keine Alternative... höchstens Kaldirim, aber daran glaube ich noch nicht


Kann Correia nicht auch auf LV/RV?. Bin mir da jetz allerdings nicht so sicher, glaube aber auch nicht, dass in der momentanen verfassung mit Spielern von den Ama's experimentiert werden sollte.... Solche Spieler muss man an das Team ranführen, wenn im Team grade alles Rund läuft, nicht wenn es brennt.
 
Ich würde nächste Woche so aufstellen:



------------------Robles--------------------

---Dick---Quattara---Amedick---Bello-------

----------------Demai----------------------

---Sam----------Dzaka----------Simpson---

----------Jendrisek--------Lakic------------



Dick spielte zuletzt zwar oft schlecht, aber er spielte auch oft im RM und da gehört er nicht hin. Deshalb würde ich ihn als RV ranlassen und dabei sollte es auch bleiben. In letzter Zeit wurden meiner Meinung eh zu viele Experimente gemacht. Simpson sollte mal eine Chance von Anfang bekommen. Wenn Lakic wieder ausfällt, durch Hesse ersetzen. Denn, Simpson bekommt leider keine Kopfbälle, ist kein gelernter Stürmer.



Ach ja, außer der Hautfarbe unterscheidet Husejinonix nix von Opara...
 
So meine Aufstellung, hab das Spiel gestern nicht gesehen und kann daher auch keine Aussage zu einem Spieler treffen. Würde mir aber eine sehr offensive Ausrichtung gegen Frankfurt wünschen. Falls Lakic nicht fit ist, würde ich Simpson rein bringen und auf links außen stellen und dafür Jendrisek in die Sturmspitze.



------Jendrisek----Lakic-----Sam---------



------------------------------------------



--Paljic ---------Dzaka--------Dick---------



-------------------------------------------



--Bello --- Amedick---Ouattara---Kotysch---



-------------------Robles------------------
 
Ich würde nach den Leistungen der letzten Wochen jetzt auch nicht alles hinterfragen, insbesondere nicht das 442. Dennoch drängen sich einige Wechsel auf.



----------------------Robles----------------------------

--DEMAI-----Ouattara-----AMEDICK-------------PALJIC--

-------------------DAMJANOVIC/Bilek-------------------

-DICK----------------DZAKA---------------------SIMPSON-

-----------------LAKIC------Jendrisek---------------------



Heißt im Klartext: Wechsel auf 8 (!) Positionen (Austausch von 5 Spielern).

Robles ist unumstritten ein richtiger Rückhalt. Demai kann auch gut rechts hinten, Paljic sollte mal defensiver spielen, schlechter als Bello oder Bugera kann er ja nicht sein. Im DM einen derjenigen spielen lassen die dazu geholt wurden. Dazu Simpson links und den hoffentlich wieder stärkeren Dick rechts. Ausserdem die Achse A-D-L wieder ins Team und hoffen das es besser wird.
 
Kann Correia nicht auch auf LV/RV?. Bin mir da jetz allerdings nicht so sicher, glaube aber auch nicht, dass in der momentanen verfassung mit Spielern von den Ama's experimentiert werden sollte.... Solche Spieler muss man an das Team ranführen, wenn im Team grade alles Rund läuft, nicht wenn es brennt.


Auf der anderen Seite würde ein Spieler der Amas bei einem Lauf so gut wie keine Chance erhalten!! Man soll ja eine funktionierende Mannschaft nicht auseinanderreißen! Ich würd einem eine Chance geben. Ist Kaldirim nicht der, dem gesagt wurde, dass man nächstes Jahr noch net mit ihm plant und er deshalb wahrscheins geht??
 
Oben