Wie soll der neue Trainer auf dem BETZE heissen

Wer soll das Traineramt auf dem BETZE übernehmen?

  • sforza

    Stimmen: 85 45,2%
  • finke

    Stimmen: 45 23,9%
  • eilts

    Stimmen: 4 2,1%
  • gross

    Stimmen: 14 7,4%
  • foda

    Stimmen: 4 2,1%
  • buchwald

    Stimmen: 2 1,1%
  • dooley

    Stimmen: 5 2,7%
  • w. funkel

    Stimmen: 9 4,8%
  • toppmöller

    Stimmen: 6 3,2%
  • ein anderer

    Stimmen: 14 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den gross will ich auch nich unbedingt.. basel hat "fan" freundschaft mit unseren lieblingen aus einem stadteil von mannheim... abba dass is ja nur en kleinkrieg.. ich will eh gern sforza hier haben.. der wäre ja auch sportdirektor geworden nach seiner karriere wenn der vorstand ned irgend en scheiß verzappt hätt'



mfg
 
Sforza war bei den Bayern,bitte nicht.

Funkel ist Trainer bei der Eintracht,bitte nicht.



Halfar hat früher fürn Waldhof gespielt,bitte weg mit dem.
 
wie wahr, wie wahr...


Göbel ist ein großes Problem. Für mich auf diesem Posten eine Fehlbesetzung. Machte bei der Entlassung von Wolf eine ganz schlechte Figur. Entweder, er hat keine Linie (So: "Kontinutität", Mi morgen "Kein Persilschein - garantiere, dass WW gegen Fürth auf jeden Fall auf der Bank" - Mi abend Entlassung). Das würde heißen, dass er unsicher und hektisch agiert. - Schlecht für einen Vorstand. Oder es war wirlich der Aufsichtsrat, der Druck gemacht hat, dann hat er keine Führungsqualität, was noch schlimmer ist. Ich glaube eher letzteres. Dann würde er im Vorwort des Betze-Magazins aber lügen "wie gedruckt", was auch ein schlechtes Bild abgibt.

G. war Jäggis Notlösung, ein Mann für die "zweite Reihe", loyal und fleißig, aber eben nicht mehr. Vielleicht übernimmt ja irgend wann einmal Markus Merk seinen Posten.
 
Sforza war bei den Bayern,bitte nicht.
Funkel ist Trainer bei der Eintracht,bitte nicht.



Halfar hat früher fürn Waldhof gespielt,bitte weg mit dem.


Einstellungsbedingungen für Trainer:



Er darf nie tätig gewesen sein für:



- Waldhof Mannheim



- Bayern München



- Karlsruher SC



- Schalke 04



- Borussia Dortmund



- 1. FC Saarbrücken



- FK Pirmasens



- VfR Kaiserslautern



- FSV Mainz 05



- Eintracht Frankfurt



- Kickers Offenbach



Unbedingte Bedingung:



Er muss für den 1. FC Kaiserslautern gespielt haben, darf aber kein Saarländer oder Österreicher sein.
default_icon_cool.gif
 
Einstellungsbedingungen für Trainer:


Er darf nie tätig gewesen sein für:



- Waldhof Mannheim



- Bayern München



- Karlsruher SC



- Schalke 04



- Borussia Dortmund



- 1. FC Saarbrücken



- FK Pirmasens



- VfR Kaiserslautern



- FSV Mainz 05



- Eintracht Frankfurt



- Kickers Offenbach



Unbedingte Bedingung:



Er muss für den 1. FC Kaiserslautern gespielt haben, darf aber kein Saarländer oder Österreicher sein.
default_icon_cool.gif


Wenn wir deinen 2 letzten Staz weglassen wirds Milan Sasic von der Tus
 
Sforza war bei den Bayern,bitte nicht.
Funkel ist Trainer bei der Eintracht,bitte nicht.



Halfar hat früher fürn Waldhof gespielt,bitte weg mit dem.


kleines dickes lu-ostsau (o-ton halfar) oder was
default_smile.png




aber meines wissens kam er vom ortsrivalen vfr.
 
ich hab auch nur gehört dass er beim vfr war.. des hat mir den halfar ja so sympathisch gemacht xD.. achwas so grob genommen war des jetz ned.. des war eig nur so en kleiner scherz am rande.. hauptsach was gsacht.. dabei is alles
default_biggrin.png
default_wink.png




mfg



edit: is abba mal interessant dass da gleich so viele kommentare dazu kommen
default_wink.png
 
also wer hier finke fordert, weil sforza du sehr spalten würde,

der sollte sich mal das topic hier durchlesen..

weil dann kann man wohl kaum noch behaupten, dass finke

von allen geliebt wär..



nur ich glaube sforza könnte eher damit umgehen kritiker zu haben..
 
also wer hier finke fordert, weil sforza du sehr spalten würde,
der sollte sich mal das topic hier durchlesen..

weil dann kann man wohl kaum noch behaupten, dass finke

von allen geliebt wär..



nur ich glaube sforza könnte eher damit umgehen kritiker zu haben..


Mir ist egal ob Finke oder Sepp H aus B bei F gleich zu weinen anfängt, wenn er als Eule beschimpft wird... ich will jemand der weiß wir man ne Mannschaft coacht!

Da hat Sforza eben mal deutlich weniger vorzuweisen!
 
hehe, bawü: schreib das nächste mal besser dazu dasses ironisch ist
default_wink.png


denke das war allen klar ^^



btt: sehe ich es immernoch so.. dass finke sein system nicht bei uns durchsetzen kann.. vorallem gefällt mir unser jetziges system richtig richtig gut.. welches system sforza spielen lassn wird kann man auch nur vermuten aber denke mal es wird ähnlich offensiv aussehen.. ich hoffe es wird ciri und eigentlich hatte ciri ja auch nur probleme mit der vereinsführung un die is ja jetz ein glück weg



mfg
 
dann hätte er wolf nicht entlassen und wäre mit ihm durch dick und dünn.


siehst du es selbst jetzt nicht ein das die entscheidung richtig war? wolf hat nach dem duisburgspiel mit 3 punkten rückstand den aufstieg abgeschrieben. göbel musste so handeln. das resultat konnte man ja jetzt zwei spiele lang bewundern. geht es eigentlich noch um den fck oder gehts um wolf? ich bin mir manchmal nich mehr so sicher?
 
ich hoffe es wird ciri und eigentlich hatte ciri ja auch nur probleme mit der vereinsführung un die is ja jetz ein glück weg


Bitte??

Der wurde stellenweise im ganzen 7er beklatscht und im ganzen 8er ausgepfiffen... (bitte jetzt keine Sprüche wie: "Ich stand im 8er und stand auch immer hinter Sforza!")
 
siehst du es selbst jetzt nicht ein das die entscheidung richtig war? wolf hat nach dem duisburgspiel mit 3 punkten rückstand den aufstieg abgeschrieben. göbel musste so handeln. das resultat konnte man ja jetzt zwei spiele lang bewundern. geht es eigentlich noch um den fck oder gehts um wolf? ich bin mir manchmal nich mehr so sicher?


hast du dir mal überlegt, dass er damit den druck von der mannschaft nehmen wollte, der vom umfeld aufgebaut wurde?



hätte der grösste teil des umfeldes, der fans, den aufstieg nach dem burghausen-spiel nicht abgeschrieben, hätten wir gegen fürth wohl auch wieder mit blei in den schuhen gespielt.

von daher war wolfs aussage genau richtig.
 
siehst du es selbst jetzt nicht ein das die entscheidung richtig war? wolf hat nach dem duisburgspiel mit 3 punkten rückstand den aufstieg abgeschrieben. göbel musste so handeln. das resultat konnte man ja jetzt zwei spiele lang bewundern. geht es eigentlich noch um den fck oder gehts um wolf? ich bin mir manchmal nich mehr so sicher?


Sorry... Welch himmelschreiender Unsinn... wer realistisch ist, der muss den Aufstieg abhaken und Wolle hat immer gesagt, dass er trotzdem nicht aufhört zu kämpfen bis es endgültig gelaufen ist... aber realistisch ist der Aufstieg nicht mehr! Außerdem nahm diese Aussage den Druck von der Mannschaft!



Und der Wechsel ist für die 2 Siege NICHT verantwortlich!
 
und warum wurde er teilweise ausgepfiffen ? weil keiner glauben wollte das er recht hatte und sich alle von rehhagek, friedrich und konsorten blenden ließen. und ciri der einzigste war, der einen arscdh in der hose hatte und negative sachen angesprochen hatte weil der rest der mannschaft ja keinen arsch hatte bzw. zu feige war und sich hinter ihm versteckt hat...
 
und warum wurde er teilweise ausgepfiffen ? weil keiner glauben wollte das er recht hatte und sich alle von rehhagek, friedrich und konsorten blenden ließen. und ciri der einzigste war, der einen arscdh in der hose hatte und negative sachen angesprochen hatte weil der rest der mannschaft ja keinen arsch hatte bzw. zu feige war und sich hinter ihm versteckt hat...


NOCH ein letztes mal... unser Abstieg ist kein Beweis für die Richtigkeit von Sforzas Kritik!
 
Sorry... Welch himmelschreiender Unsinn... wer realistisch ist, der muss den Aufstieg abhaken und Wolle hat immer gesagt, dass er trotzdem nicht aufhört zu kämpfen bis es endgültig gelaufen ist... aber realistisch ist der Aufstieg nicht mehr! Außerdem nahm diese Aussage den Druck von der Mannschaft!
eine manschaft muss solange um den aufstieg kämpfen wie es theorethisch möglich ist, das ist sie den zuschauern schuldig. wolf hat laut buchholz gesagt das man den aufstieg abgehackt hat(Quelle: Saarbrücker Zeitung), darum mussten der vorstand und aufsichtsrat handelt. ich kann das nach vollziehen. was soll daran unsinnig sein?




Und der Wechsel ist für die 2 Siege NICHT verantwortlich!
wir hätten die spiele mit wolf nie gewonnnen.
 
eine manschaft muss solange um den aufstieg kämpfen wie es theorethisch möglich ist, das ist sie den zuschauern schuldig. wolf hat laut buchholz gesagt das man den aufstieg abgehackt hat(Quelle: Saarbrücker Zeitung), darum mussten der vorstand und aufsichtsrat handelt. ich kann das nach vollziehen. was soll daran unsinnig sein?


Wie kann man denn einen Trainer rasieren, der eine realistische Aussage zur aktuellen Situation abgibt! Wolle hätte bestimmt nicht das spielen eingestellt... aber für diese Saison kann man keinen Aufstieg mehr erwarten und hinter den Kulissen für eine weitere 2.Ligasaison planen... ganz klar!
 
wolf hat laut buchholz gesagt das man den aufstieg abgehackt hat(Quelle: Saarbrücker Zeitung)


damit habe ich so meine probleme.

wenn ein saarländer einer saarländischen zeitung so etwas sagt oder gesagt haben soll.

wenn ich dann noch lese, dass teile des AR´s gegen wolf waren.....naja...
 
hast du dir mal überlegt, dass er damit den druck von der mannschaft nehmen wollte, der vom umfeld aufgebaut wurde?
mit dieser einstellung wären wir nie meister geworden. gott sei dank haben wir eine vereinsführung die das auch so sieht.




hätte der grösste teil des umfeldes, der fans, den aufstieg nach dem burghausen-spiel nicht abgeschrieben, hätten wir gegen fürth wohl auch wieder mit blei in den schuhen gespielt.

von daher war wolfs aussage genau richtig
wir können soviel abschreiben wir wollen. ein trainer darf es nicht!
 
damit habe ich so meine probleme.
wenn ein saarländer einer saarländischen zeitung so etwas sagt oder gesagt haben soll.
1. Ist Buchholz gebürtiger Zweibrücker und somit Pfälzer

2. Selbst wenn er Saarländer wäre, ist es auch egal. Oder bist du Rassist?
default_wink.png





wenn ich dann noch lese, dass teile des AR´s gegen wolf waren.....naja...


auch das stimmt nicht. die entscheidung laut buchholz war einstimmig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben