Wie soll der neue Trainer auf dem BETZE heissen

Wer soll das Traineramt auf dem BETZE übernehmen?

  • sforza

    Stimmen: 85 45,2%
  • finke

    Stimmen: 45 23,9%
  • eilts

    Stimmen: 4 2,1%
  • gross

    Stimmen: 14 7,4%
  • foda

    Stimmen: 4 2,1%
  • buchwald

    Stimmen: 2 1,1%
  • dooley

    Stimmen: 5 2,7%
  • w. funkel

    Stimmen: 9 4,8%
  • toppmöller

    Stimmen: 6 3,2%
  • ein anderer

    Stimmen: 14 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man denn einen Trainer rasieren, der eine realistische Aussage zur aktuellen Situation abgibt! Wolle hätte bestimmt nicht das spielen eingestellt... aber für diese Saison kann man keinen Aufstieg mehr erwarten und hinter den Kulissen für eine weitere 2.Ligasaison planen... ganz klar!


er darf es wegen den zuschauern nicht sagen.
 
er darf es wegen den zuschauern nicht sagen.


Ich hab ihm diese Aussage nicht übel genommen!
default_wink.png
 
Ich hab ihm diese Aussage nicht übel genommen!
default_wink.png


nur das kein missverständnis entsteht. die aussage ist durchaus realistisch. man darf sie aber aufgrund der möglichen heimspiele nicht sagen um potenielle zuschauer nicht zu vergraulen. ich meine damit keine in der westkurve! sondern die sogenannten "erfolgsfans", die bringen nämlich auch drigend benötigte kohle. manche sachen darf man nicht sagen auch wenn sie der wahrheit entsprechen.
 
@pattel:




Ja... du deutest ja indirekt darauf hin, dass Sforza der enzige war, der "die Probleme" angesprochen hat. Ob diese aber existiert haben... ist ein absoluter Mythos!


es war von mir auf alle 3 engagements von ciri bei uns bezogen... und wenn du daran zweifelst das diese probleme je existiert haben, dann frag ich mich echt seit wann du fck fan bist . 1 jahr ?



und im endeffekt hatte er doch recht... auch mit dem a-thema..
default_icon_wink.gif
 
mit dieser einstellung wären wir nie meister geworden. gott sei dank haben wir eine vereinsführung die das auch so sieht.


versteh nicht, was das mit dem thema zu tun hat.

ein cleverer trainer macht das nunmal.




1. Ist Buchholz gebürtiger Zweibrücker und somit Pfälzer
2. Selbst wenn er Saarländer wäre, ist es auch egal. Oder bist du Rassist?
default_wink.png




auch das stimmt nicht. die entscheidung laut buchholz war einstimmig.


umso schlimmer, kann ich mir aber nicht vorstellen.



ob buchholz saarländer ist, weiss ich nicht, zumindest fährt er ne karre mit homburger nummer.

kommt er nicht aus bexbach?

na ist auch egal, wie immer hat für mich die sache eine faden beigeschmack.
 
versteh nicht, was das mit dem thema zu tun hat.
ein cleverer trainer macht das nunmal.


echt clever - die siege gegen fürth und offenbach waren also wolfs verdienst
default_wink.png





umso schlimmer, kann ich mir aber nicht vorstellen.


"seit wochen erzählt uns der trainer, das nächste spiel wird besser. doch es wurde nicht besser. als er dann erklärte, die mannschaft habe nicht genügend qualität, um aufzusteigen, muss man sich die fragen stellen, warum er bereits aufgibt und wer für die qualität der mannschaft verantwortlich ist?" so buchholz. seine antwort wolfgang wolf. "der komplette aufsichtsrat war für die entlassung" so buchholz.



quelle: pfälzischer merkur und saarbrücker zeitung




ob buchholz saarländer ist, weiss ich nicht, zumindest fährt er ne karre mit homburger nummer. kommt er nicht aus bexbach?
richtig. er wohnt in oberbexbach und hat dort auch seine firma die auch sponsor bei uns ist. Buchholz Fachinformationsdienst = BFD. er ist gebürtiger pfälzer.




na ist auch egal, wie immer hat für mich die sache eine faden beigeschmack.


einstimmig ist einstimming. so sind die vereinsregeln.
 
@pattel:
es war von mir auf alle 3 engagements von ciri bei uns bezogen... und wenn du daran zweifelst das diese probleme je existiert haben, dann frag ich mich echt seit wann du fck fan bist . 1 jahr ?



und im endeffekt hatte er doch recht... auch mit dem a-thema..
default_icon_wink.gif


Also wie du siehst bin ich auch schon "3 mal 7" Jahre alt... und hab schon mit 6 in der Westkurve gestanden. Aber das ist doch auch völlig egal... ich zweifle es trotzdem z.T. an und vor allem war die Art und Weise (hab ich aber auch schon tausendmal gesagt) völlig unloyal, unprofessionell und bei Sforza nicht der erste Missgriff...
 
ahja..also siehst und hast du lieber spieler, die zu allem ja und amen sagen, nix kritisieren und alles klaglos hinnehmen, auch wenns wissentlich verkehrt is, bzw. die kritik intern geäußert wird ? ganz großes kino..
 
@pattel:


es war von mir auf alle 3 engagements von ciri bei uns bezogen... und wenn du daran zweifelst das diese probleme je existiert haben, dann frag ich mich echt seit wann du fck fan bist . 1 jahr ?



und im endeffekt hatte er doch recht... auch mit dem a-thema..
default_icon_wink.gif


ich gebe dir recht sforza, hat immer die probleme direkt angesprochen und ist deshalb ein unbequemer mensch. aber man kann nur probleme lösen die man auch realisiert. in sofern würde ich sein engagment bei uns befürworten. man braucht solche typen um erfolg zuhaben.
 
ahja..also siehst und hast du lieber spieler, die zu allem ja und amen sagen, nix kritisieren und alles klaglos hinnehmen, auch wenns wissentlich verkehrt is, bzw. die kritik intern geäußert wird ? ganz großes kino..


Nein... aber ganz großes Kino machen solche Typen wie Sforza (nur im Bezug auf Egotrips!)... denen wir dann einen Promo-Auftriit alla Chaoslautern verdanken (Stichwort: interne Kritik!) und öfters im Doppelpass auftauchen als in der Sportschau...
 
Also ich wäre mal stark für groß, ein Trainer mit erfahrung und ausstrahlung! Denke aber er ist ein zu dicker Fisch(nicht falsch verstehen), ansonsten schwer zu sagen, bei jedem hat man so seine zweifel...
 
naja, wie auch immer.

hier sollte es eigentlich um den neuen handeln,

der natürlich auch die volle rückendeckung des AR und vorstandes geniessen wird. so hört sich doch dieses blabla immer an.
 
default_laugh.png
Die Mannschaft die gespielt hätte haargenau so auch unter Wolf gespielt!


wir haben 4 - 5 - 1 unter wolf gespielt und nicht 4 - 4 - 2. wir waren wesentlich defensiver. die letzten beiden spiele waren echt geil, so macht es wieder spass auf den betze zu gehen. man kann ja auch verlieren nur net so wie unter wolf, das war grausamstes gekicke. wolf hat seine chance gehabt da hilft auch kein "hätte". er hat sie nicht genutzt. das gleiche prozedere wie in nürnberg. die realität gibt den wolfkritikern recht.
 
naja, wie auch immer.
hier sollte es eigentlich um den neuen handeln,

der natürlich auch die volle rückendeckung des AR und vorstandes geniessen wird. so hört sich doch dieses blabla immer an.


wir sollten auch alle hinter dem trainer stehen, egal wie er heist. wir müssen alle nachvorne schauen.
 
wir haben 4 - 5 - 1 unter wolf gespielt und nicht 4 - 4 - 2. wir waren wesentlich defensiver. die letzten beiden spiele waren echt geil, so macht es wieder spass auf den betze zu gehen. man kann ja auch verlieren nur net so wie unter wolf, das war grausamstes gekicke. wolf hat seine chance gehabt da hilft auch kein "hätte". er hat sie nicht genutzt..


Aber nicht zu Hause... da haben wir meistens auch 4-4-2 (z.B. auch gegen Duisburg) gespielt! Das kannst du ja so als Meinung vertreten, aber ich sage die Inkompetenz liegt da eher in der Führungsetage.




die realität gibt den wolfkritikern recht.
Naja... die Realität zeigt, dass die Führungsriege wie die Wolfkritiker handeln... aber nicht das sie recht haben.
 
wir sollten auch alle hinter dem trainer stehen, egal wie er heist. wir müssen alle nachvorne schauen.


Richtig! Das werde ich sowieso... sollten auch alle anderen tun, den ohne Zusammenhalt kommen wir nirgends hin... außer in die Hölle!
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben