Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

Welches Trikot ist euer Favorit?

  • #1

    Stimmen: 1 1,1%
  • #2

    Stimmen: 20 21,5%
  • #3

    Stimmen: 2 2,2%
  • #4

    Stimmen: 6 6,5%
  • #5

    Stimmen: 3 3,2%
  • #6

    Stimmen: 22 23,7%
  • #7

    Stimmen: 18 19,4%
  • #8

    Stimmen: 18 19,4%
  • #9

    Stimmen: 2 2,2%
  • #10

    Stimmen: 0 0,0%
  • #11

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Auch so wirkt es eingesperrt, oder es müßte kleiner sein, den Rahmen werden sie net weglassen können, der gehört ja zur Lizenz des Logos


Jop, es wirkt halt eingesperrt, weil ich die Längslinien nicht gezogen habe...
 
Ich finde eigentlich alle nicht schlecht (bis auf das Erste). Nummer 11 (schwarz) dürfte das TW-Trikot sein. Ich glaube Nr. 6 wirds (etwas Retro > bordeaux, nicht zu viel), gefallen würden mir auch 2 und 8 (aber zu ähnlich denen von Kappa), 4 (siehe Pauli letzte Saison) und 7.
 
Wie, gibts noch keine Umfrage?
default_icon_cool.gif




Die komplette linke Reihe, das rechts oben und das zweite von links in der ersten Reihe, die sind gut, gefallen mir so schonmal. Wenns ein von den andren wird werd ich Bayern Fan
default_tongue.png


Das rechts unten sieht aus wie so ein Gefängnisshirt.



Tippe mal auf rechts oben.
 
Wobei ich gerade etwas genauer geschaut habe, bei den roten Trikots der Handballer (?) in der Auswahl, scheint der Kasten auch weg zu sein
 
Ich nehm an, man hat den Namen an sich ("Allgäuer Latschnekiefer") als auch das Logo (mit Rahmen) schützen lassen. Würde Sinn machen.
 
#6 is mein Favorit, fand die 2 bordeaux-roten Trikots von Kappa damals schon ziemlich geil! Und wenn jetz auch noch das Retro-Wappen drauf wär, würd ich nix mehr aushalten, meine Fresse wär das geil
default_icon_smile.gif


Glaub da aber iwie nich dran, mein Gefühl sagt mir es wird das asymmetrische #7, was ich aber auch schick find und gut mit leben könnt!
 
#6 is mein Favorit, fand die 2 bordeaux-roten Trikots von Kappa damals schon ziemlich geil! Und wenn jetz auch noch das Retro-Wappen drauf wär, würd ich nix mehr aushalten, meine Fresse wär das geil
default_icon_smile.gif


Wenn man genau hinguckt, ist nur auf der #7 und #8 die aktuelle Version vom Wappen drauf. Der Rest ist mit dem alten. Bei dem Übergewicht hab ich ja fast die Vermutung, dass wir es den Aachenern nachmachen. Schön wärs.
default_smile.png
 
Find die Nummer 5 net schlecht.

Könnte mri aber auch gut 2,3 und 10 vorstellen. Hoffe nicht das es das mit dem grüßeren Logo im unteren Bereich des Trikots wird.
 
Heimtrikot: Nach den Beschreibungen wird es so oder zumindest so ähnlich wie auf Seite 1 abgebildet. Auf jeden Fall größtenteils rot mit etwas weiß - nichts überraschendes.


trifft wohl auf nummer 2 zu, deswegen tippe ich auf das Trikot!
 
Am liebsten gar kein neues sondern das was wir gerade haben,es hätte verdient 2 Jahre getragen zu werden. Wenns nicht anders geht dann das hier.



 
Nummer 6, 7 und 10 sehen ganz gut aus. Nummer 11 wird wohl sehr wahrscheinlich das Torwarttrikot, wenn man dem Seitenquelltext glauben schenken darf, man beachte den Titel des Bilds von der Nummer 11
default_wink.png
 
Nummer 6, 7 und 10 sehen ganz gut aus. Nummer 11 wird wohl sehr wahrscheinlich das Torwarttrikot, wenn man dem Seitenquelltext glauben schenken darf, man beachte den Titel des Bilds von der Nummer 11
default_wink.png


Auf wsa die Leute so achten...
default_laugh.png








Würde es eher als nen Baumwollpulli verkaufen, fänd ich glaub ich ganz hübsch.
default_icon_wink.gif
 
Ich finde die Nummer 7 am Besten, habe mich dafür entschieden und würde wohl auch gut zur Beschreibung von Garri passen
 
Habt ihr euch ma überlegt, dass das 6er so aussieht wie das limitierte Fantrikot, nur halt ned mit goldene Streifen -> entweder isses genau deswege unser neues (vom Design her) oder grad ned....



mir gefällt die 2, 6 und 7
 
ich tippe drauf das es die nr.2 wird. fänd ich auch ok, erinnert aber stark an das eine von adidas, das wir mal hatten.



persönlich finde ich die Nr. 5 am schönsten, echt stylisch, ist mal was anderes mit dem unregelmäßigen muster und das weinrot und schwarz paßt gut. allerdings ist das nix für den FCK. Da sollten die Farben schon rot weiß sein und nicht soviel schwarz drin sein.



nr. 1 hat auch was vom design. mit sponsor siehts aber wohl blöd aus und ich denke das wird es auf keinen fall.
 
nr.11 wurde gestrichen (welch überraschung)
default_icon_smile.gif


LOL
default_biggrin.png


Also ich war dann der Idiot der bei der Umfrage für #11 gevotet hat... hab einfach die Positionen "durchgezählt" und bin dann beim rechten Stürmer auf 11 gekommen...

Also Berichtigung... mein vote gilt eigtl für #2 wenn ich das jetzt richtig gesehen habe (nach der Liste von playerred auf S.10^^)
 
Burberry-Keeper? Auch nicht schlecht. Ich find Nummer 7 am besten. Aber anklicken kann man da gerade nix, oder?
 
Oben